[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe glaube paar GoreRider auf meinen SchrottMulis. Wenn willst, kannst mir hier ne PM schicken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir Jemand bitte sagen ob folgendes funktioniert. Ich habe einen grauen Prunkharnisch mit 4 Sockel gefunden aber ohne Stufenangabe. Kann ich da das Runenwort ShaelUmPulLum drauf machen auch wenn das für ein Item mit lvl 47 gilt?

Das item wird dann Level 47, weil die höchste Rune die Anforderung hat.

Aber ist das Runenwort nicht ne Verschwendung der Runen?🤔

Naja mit Enigma rechne ich die nächsten Monate nicht. Die Runen dafür und auch die Plate zu finden ist leicht krank :fresse:

Um 02:00 Uhr war es soweit, die Ladder ging weltweit los. Ich habe mich extra um 20:00 Uhr mit den Kindern hingelegt, ich schlafe eh immer ein beim Geschichtenvorlesen. :P Kurz bevor meine Armbanduhr mich geweckt hätte, wachte ich pünktlichst auf. Bis etwa 06:15 Uhr war unsere Gruppe dann in A1 Hell und meine Assa lvl53 (HCL).

asn53.png

Dann musste ich leider auf Arbeit. :wink:

Sagt mal haben die das Game schwerer gemacht mit ladder start? Hatte gestern unglaubliche Probleme mit dem Trash und Baal....

Bei nem CS was vor Baal droppt bekomme ich 4s drauf gecrafted?

Bei nem CS was vor Baal droppt bekomme ich 4s drauf gecrafted?
Craften bringt dir immer eine zufällige Anzahl an Sockeln. Bei Larzuk bekommst bei Weißen die Maximalanzahl nach Itemlevel, das dürfte bei deinem CS schon zu hoch sein wenn ich mich nicht täusche. Siche rbin ich mir aber gerade nicht.

Hier mal nen Link auf die Schnelle zur Sockelung.

Sagt mal haben die das Game schwerer gemacht mit ladder start? Hatte gestern unglaubliche Probleme mit dem Trash und Baal....
Ich habe dazu in D2R zwar noch nichts gelesen aber in D2 Legacy war es auch schon so, dass im Ladder-Modus die Mobs mehr Schaden machen. Das skalliert dann auch mit der Anzahl an Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist ja dass das Spiel den Itemlvl nicht anzeigt.
Hab dann gestern en 6cs bekommen....
Also nochmal die sockel quest in nm für en niedrigeres cs benutzen.
Da ich aber nicht weiß wo die alle gedroppt sind die ich jetzt im Stash habe kann ich die alle in den Müll schmeißen.

Aber im nachhinein weiß ich nicht mehr wo meine Schwerter gedroppt sind...

Das ist auch eher für so Ladderstarts relevant wo du in ner Party möglichst schnell durchkommen willst. Da sind Spirits sehr wichtig. Später will man für nen 4s Schwert auch kaum noch ne Larzukquest verschwenden. ;) Kommt Zeit, kommt Rat.

Problem ist ja dass das Spiel den Itemlvl nicht anzeigt.
Hab dann gestern en 6cs bekommen....
Also nochmal die sockel quest in nm für en niedrigeres cs benutzen.
Da ich aber nicht weiß wo die alle gedroppt sind die ich jetzt im Stash habe kann ich die alle in den Müll schmeißen.
Für's nächste mal: Cow norm ist genau richtig vom ilvl ;-)

Quasi, Non-Ladder, was vorher seit Release lief, ist leichter. Mobs haben mehr Def in NM/Hell und mehr Hitpoints in Hell sowie agieren aggressiver im Ladder modus.

Um 02:00 Uhr war es soweit, die Ladder ging weltweit los. Ich habe mich extra um 20:00 Uhr mit den Kindern hingelegt, ich schlafe eh immer ein beim Geschichtenvorlesen. :P Kurz bevor meine Armbanduhr mich geweckt hätte, wachte ich pünktlichst auf. Bis etwa 06:15 Uhr war unsere Gruppe dann in A1 Hell und meine Assa lvl53 (HCL).

Anhang anzeigen 753801

Dann musste ich leider auf Arbeit. :wink:
Oh noch ein HC'ler, lebst du noch? ;-)

Geil hab grad meine erste Ber Rune gefunden. Zwar non ladder aber egal. Das höchste waren bisher Lo Runen :banana:

Hat wer en Anni über ?

Immortal seit 10 Minuten auf iOS verfügbar - Server sind online.
Warteschlange: 5 minuten

Habs vorhin mal ne halbe Stunde gespielt, wie diablo 3, war aber ganz nett.

Genauso wird D4.

Spiel ist nicht schlecht. Aber viel zu groß. Und Performance viel zu schlecht auf iOS Geräten. An meinem IPad darf ich nicht den 60fps Modus auswählen, obwohl es auf Ultra Settings ne Lastanzeige von 10% hat. An meinem Iphone darf ich es schon, des ist aber von Haus aus mehr ausgelastet als das IPad. Und Speicherplatzbedarf der App ist ja enorm. Ich hab leider keine 33GB für ne Komplettinstallation, die mit den 300kb/s, was mir die Blizzardserver trotz ungedrosselten Downloadspeed geben, auch ziermlich lange dauert :fresse: Bin also mal Level 30. später wird es am PC weitergemacht.

Also auf meinem One Plus 9 Pro 11,2GB komplett.
High und 60fps
100 Ausleistung läuft butterweich.
Bin jetzt auch lvl30.

Poco X3 Pro, leider keien 60 FPS verfügbar :(

naja, habs gestern auf dem PC und dem Handy gezockt aber auf dem PC siehts irgendwie ... scheisse aus :ROFLMAO:

Man soll Mobs killen und spawnen einfach keine....
bischen schlecht fürn HnS xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh