[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Auf indiablo glab ich wurde noch ein anderrs datum genannt, bzw. Ein shop. Und die stimmen nicht ueberein, dass zeigt doch dass das alles nur spekilationen sind.

Was mir aber gar nicht gefaellt ist, dass bashiok schrieb, das d3 die hohen erwartungen evtl. gar nicht erfuellen kann. Wir sollen es einfach kaufen. Hat blizz selbst gemerkt, dass das spiel overhyped wurde? Ausserdem kam der letzte patch ja nicht sehr gut an bei der community.

Aus der ankuendigung zur news fuer neue beta invs fuer europa wurde auch nichts mehr irgendwie..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, gab doch sogar vor ein paar Tagen die Erklärung von Jay Wilson bezüglich des posts von Bashiok :d
 
das glaubt ihr ja wohl selber nicht, dass blizz ernsthaft ihre eigenen games schlecht redet xD
wahrscheinlich herrscht in der pr-abteilung langeweile und es wird ein wenig herumgetrollt ^^
 
Direkt nach dem Post von Bashiok gabs doch die Godlike-Comments. Den Post zu lesen, und nicht zu erkennen, dass es Sarkasmus ist ( Ja, Sarkasmus, Ironie ist das nicht ;)) ist schon ne hohe Kunst :d
 

Sorry, aber was für eine bescheuerte News ist das denn, die PCGH da vom Stapel gelassen hat?!?
Wer das geschrieben hat, hat wahrscheinlich 5min vorher zum Ersten Mal von D3 gehört und davon, dass es ja grade ne Beta gibt.

Neue Skills? Son Blödsinn. Mal davon abgesehen, dass einige der dort aufgeführen Skills schon in der Beta waren (zB Disintigrate) ist keiner der Skills dort neu. Das es diese Skills gibt steht lange fest - zB war Hydra einer der ersten Skills für den Zauberer der enthüllt wurde, inkl. Video - und auch der Fertigkeitenrechner existiert schon seit geraumer Zeit.
Manchmal fragt man sich doch was für Vollpf***** da eigentlich recherchieren.

Sorry - das musste mal raus.
 
Stimme dir vollkommen zu und vermute, dass die Skills in der Beta durch Level-Beschränkungen nicht spielbar sind (weiß ja nicht welche man bekommt und welche nicht). Und somit die Skills die erst später freigeschaltet werden für die Beta Teilnehmer "neu" sind, auch wenn jeder "Arsch" die schon gesehen hat, wenn er sich denn mit D3 etwas befasst hat.
 
Man braucht nur auf der offiziellen D3 Seite schauen, welche Skills und Runen bis lvl 13 freigeschaltet werden können. Diese kann man in der Beta nutzen.
Im Laufe der Beta wurden ja einige Skills angepasst und teilweise Skills neu geordnet um einige früher und dafür andere erst später zugänglich zu machen. So ist zB Disintigrate früher spielbar gewesen in der Beta, nun allerdings nicht mehr.

Jetzt weiß ich auch woher die PCGH diese News hat. Auf der offiziellen D3 Seite gabs ne neue News, die sich auf die "neuen" Fertigkeiten bezieht.
Schön blöd, wenn man sowas einfach ohne zu hinterfragen und darüber nachzudenken abtippt!
 
Hallo

Könnt ihr mir Alternativen zu Diablo nennen die sonst noch so gibt und gut sind ?
 
Torchlight, Sacred, Titan Quest...
 
sared fand ich persönlich richtig kacke, titan quest ist ganz ok und torchlight ist was nettes für zwischendurch.
 
an Beta Nutzer bzgl. Grafikkarte

Hallo

Bin neugierig, wie ist Qaulität bei einer Auflösung von 1280 x 1024
mit einer NVIDIA GF 9800GT 1GB DDR3 N10, 1024 MB?
 
blizzard empfiehlt eine gtx 260. eine 9800gt ist da doch schon n gutes stücken drunter. allerdings ist eine auflösung von 1280x1024 auch recht gering, was sicher bei der performance hilft. am ehesten können wohl die beta tester die performance beurteilen.
 
Hallo

Bin neugierig, wie ist Qaulität bei einer Auflösung von 1280 x 1024
mit einer NVIDIA GF 9800GT 1GB DDR3 N10, 1024 MB?

Also ich kann dir sagen, dass die D3 Beta auf nem Alienware NB mit der GTX 260M, nem i7-720QM und 4GB RAM ohne Probleme läuft.
Und die GTX 260M entspricht wohl ner 9800GT Desktop Graka (QUELLE), also solltest du da keine Probleme haben, sofern die restlichen Komponenten ähnlich dimensioniert sind
 
Restliche Komponenten stehen in meiner Systeminfo.

CPU Takt läßt sich ohne Probleme von 3114 MHz auf 3516 MHz stellen. Spielt die Freischaltung auf 4 Kerne bei D3 eine Rolle?

Bei der 9800GT läßt sich auch noch schrauben. Von 600/1500/900 auf 670/1540/950 ohne Temperaturprobleme.
 
Wie gesagt. Ich würd mir da mal keine Sorgne machen. Deine Auflösung sind fast 50% weniger pixel als ne fullhd auflösung. Da muss massiv weniger berechnet werden und die Beta läuft auf meinem Laptop mit 7900GS Nvidia flüssig.
 
grats @Trouble

ich glaub ich würds im Moment ignorieren ^^ Zocke lieber wieder Lineage 2 GoD *gg*
 
Vielen Dank!

Ist irgendwie lustig: Ich habe damals auch ne Einladung zur Closed Beta von Starcraft 2 bekommen, obwohl ich eigentlich kaum irgendwas Spiele. Letzte "richtige" Spiel war Diablo 2 :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh