[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe mich auch nur im Battle.net eingetragen und ich hatte trotzdem Glück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, es kommt auf die PC Konfiguration an.
Selten genutze Hardware wird bestimmt bevorzugt.
 
Auch das trifft auf mich nicht zu, denke ich :)
 
Ich möcht mich soweit rauslehnen, und behaupten, dass die wenigsten Beta-Infragekommenden nen SandyBridge haben.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile mehr als diesen kurzen Abschnitt zu spielen?
 
Nö, und wirds auch nicht geben. Wurde schon min. 4143245355t646457657566 mal von Blizzard erwähnt.
 
Ist auch sonst irgendwie fast nichts bekannt, wie es in den gebieten abgehen wird .... nur durch eine handvoll Videos die man auf youtube findet.
 
So bin endlich zu Hause. Unten mein Beta Invite und die Instalation :banana:


d3rvf56.jpg
d392dgv.jpg
 
da man sehr schnell durch ist, wirste es sowieso nur maximal ein paar wenige Tage spielen ;)
Sobald man die ganzen klassen durchhat, ists lame.
 
Macht auf jeden Fall Spaß :)
 
hmm, ich habt alle so gute pc´s, da kann keiner dass mit meiner krücke vergleichen, also von der performance her.

es ist gut so, dass von den anderen gebieten nur kleine videoschnipsel und screens vorhanden sind. das ganze soll doch spannend bleiben :)
 
ne Schneewelt gibts leider keine wie es aussieht oder? und Himmel habe ich auch nicht gesehen, aber das muss nix heissen denn ein Hölle Theme wirds ja mit Sichhrheit geben und davon sah ich auch nix ^^
 
Fazit nach 40 min. Spielzeit.... D2 feeling kommt bei mir auf, macht laune aufjedenfall und der Barbare ist ja mal Hammer geil :bigok: Alleine sein Shroud ( Machtschrei )

Was mir allerdings fehlt ist das Skillen der Fähigkeiten, halt ein Skilltree den ich selber gehen kann wie ich mag ^^ Die alte Geschichte halt.
Und etwas düsterer kann es schon sein.. Ansonsten, ist ne Beta macht aber verdammt viel Spaß bis jetzt ( LvL 5) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na hauptsache die klimmper Musik ist wieder dabei :lol:
Ne mal im ernst, also nach deinen Aussagen zu urteilen wird es ein 08/15 Hack &Slay nichts besonderes einfach nur Hype. Blizzard hat den Release auch viel zu lange hinaus gezögert.
Die Leute werdens schon wie bekloppt kaufen!
 
Fazit nach 40 min. Spielzeit.... D2 feeling kommt bei mir auf, macht laune aufjedenfall und der Barbare ist ja mal Hammer geil :bigok: Alleine sein Shroud ( Machtschrei )

Was mir allerdings fehlt ist das Skillen der Fähigkeiten, halt ein Skilltree den ich selber gehen kann wie ich mag ^^ Die alte Geschichte halt.
Und etwas düsterer kann es schon sein.. Ansonsten, ist ne Beta macht aber verdammt viel Spaß bis jetzt ( LvL 5) ^^

hört sich ja schonmal ganz gut an. diablo feeling ist das wichtigste würd ich sagen :d
und zum düsteren: es gibt doch diesen video-filter, der alles etwas unbunter macht. wurde hier vor paar seiten auch diskutiert. Kannst du ja mal nach suchen ;)

edit: fehlender skilltree wird man sich wohl oder übel dran gewöhnen müssen. Denke aber nach kurzer umgewöhnung kommt man genauso damit klar wie vorher mit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Level5 mitn Barbar nun und habe mich ehrlich gesagt kaum über Diablo 3 informiert. Die Ernüchterung war doch arg groß, als ich feststellte, dass man seine Attribute nicht mehr skillen kann. Das fehlt mir immens. Das war immer eines der schönsten Dinge nachm Levelaufstieg. Nunja, vllt ist es auch nur ne gewöhnungssache! Das Gegnerdesign ist bisher jedenfalls recht cool.
 
Kann noch sagen das die Dungeons, größer sind als wie in D2 LOD damals, man brauch definitiv länger um alles zu erkunden und um zu kloppen ^^

Nachdem man sich an das Spiel gewöhnt hat, ist das mit dem Skilltree jetzt doch nicht mehr so schlimm wie anfangs gedacht. Jedenfalls find ich es toll, dass die Skills, Runen freigeschaltet bekommen nach und nach. Die Skills sehen dann verdammt cool aus.

Blizzard bekommt noch die Kurve, die Typen da haben echt was auf dem Kasten. Mir gefällt die "BETA"... Freu mich schon aufs ende mit dem Barbaren ^^ will die anderen Klassen auch noch zocken :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Blizzard bekommt noch die Kurve, die Typen da haben echt was auf dem Kasten

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
.... wer für so ein Rotznasen-system so viele Jahre braucht, hat nicht wirklich viel auf dem kasten !
Ich will gar nicht wissen, wieviel System man schon intern probiert hat, und nach ein paar monaten testen "ne, weg damit. Was neues wir versuchen müssen ..."
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
.... wer für so ein Rotznasen-system so viele Jahre braucht, hat nicht wirklich viel auf dem kasten !
Ich will gar nicht wissen, wieviel System man schon intern probiert hat, und nach ein paar monaten testen "ne, weg damit. Was neues wir versuchen müssen ..."

Du bist mit dem Spiel nicht wirklich zufrieden oder ? Kritik über Kritik...
Hast du einen Beta Zugang bekommen, oder Urteilst aus dem was du vorher wie wir alle gesehen hatten ?
Ich mag Kritik, wirklich, aber man muss etwas selber gespielt oder probiert haben bevor man Kritik ausübt. Siehe meine SWTOR Kritiken z.B...

Purged, nicht falsch auffassen was ich sage aber, es ist ne Beta und noch gibt es weit und breit keinen Release Termin, also gehen wir davon mal aus, dass da noch viel verändert werden kann und auch ohne Zweifel muss. Ich zu meinem Teil finde dass das Gemätzel in D3 mind. genau so gut abgeht wie in D2 LOD damals. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das skill und runen system ist wirklich nicht sehr beliebt, deshalb ist die kritik in meinen augen schon etwas berechtigt.

ne Schneewelt gibts leider keine wie es aussieht oder? und Himmel habe ich auch nicht gesehen, aber das muss nix heissen denn ein Hölle Theme wirds ja mit Sichhrheit geben und davon sah ich auch nix ^^

doch, schnee gibt es. bin der meinung mal schreens gesehen zu haben, wo man auf/in einer verschneiten festung monster gekloppt hat. und was meinst mit himmel? aus der perspektive kannst den eh nicht sehen :fresse:
 
das skill und runen system ist wirklich nicht sehr beliebt, deshalb ist die kritik in meinen augen schon etwas berechtigt.



doch, schnee gibt es. bin der meinung mal schreens gesehen zu haben, wo man auf/in einer verschneiten festung monster gekloppt hat. und was meinst mit himmel? aus der perspektive kannst den eh nicht sehen :fresse:

Ich denke mal er meint das man im Himmel spielt, da man ja auch einen Abstecher in die Hölle macht.
 
Du bist mit dem Spiel nicht wirklich zufrieden oder ? Kritik über Kritik...
Hast du einen Beta Zugang bekommen, oder Urteilst aus dem was du vorher wie wir alle gesehen hatten ?
Ich mag Kritik, wirklich, aber man muss etwas selber gespielt oder probiert haben bevor man Kritik ausübt. Siehe meine SWTOR Kritiken z.B...

Purged, nicht falsch auffassen was ich sage aber, es ist ne Beta und noch gibt es weit und breit keinen Release Termin, also gehen wir davon mal aus, dass da noch viel verändert werden kann und auch ohne Zweifel muss. Ich zu meinem Teil finde dass das Gemätzel in D3 mind. genau so gut abgeht wie in D2 LOD damals. :)

Nicht zufrieden kann man nicht so sagen, aber schon etwas enttäuscht.
Ich selber habe kein Beta zugang, aber ein Freund von mir, wo ich mit allen Charakteren durch gerannt bin.
Erstens ist es viel zu einfach, zweitens finde ich kommt nicht wirklich so eine düstere Stimmung auf.
Drittens kommt da kein richtiges diablo 2 Feeling auf ... für meinen Teil zumindest.
 
Als ob D2 im ersten Akt bis zum Friedhof schwer war und selbst da war die Dame nur wegen dem Wegrennen nervig. Also Schwierigkeit würde ich jetzt noch nicht bewerten, das Konzept ist dieses mal ja ein anderes.

Bzgl. Düster oder nicht kann ich mir leider noch keine Meinung bilden, die Bilder gefallen mir aber. D2 war auch nicht immer düster und wie es später im Spiel ausschaut weiß von uns ja auch noch keiner.
 
Nicht zufrieden kann man nicht so sagen, aber schon etwas enttäuscht.
Ich selber habe kein Beta zugang, aber ein Freund von mir, wo ich mit allen Charakteren durch gerannt bin.
Erstens ist es viel zu einfach, zweitens finde ich kommt nicht wirklich so eine düstere Stimmung auf.
Drittens kommt da kein richtiges diablo 2 Feeling auf ... für meinen Teil zumindest.

Also vorneweg, ich habe leider noch keinen Beta Zugang ergattern können, stütze mich somit nur auf Hörensagen und Videos.

Aber es wurde doch von Blizzard öfters gesagt das der erste Akt auf normal als Tutorial zu verstehen ist und ein Tutorial muss einfach sein, um komplette Neulinge nicht abzuschrecken, aber es gibt ja auch noch NM, Hell und Inferno, ist wohl für jeden was dabei ;D

Und zum diablo Feeling, als ich das erste mal diablo 2 gespielt habe, bin ich nur bis zum 3 Akt gekommen, danach lags erstmal rum (okay, ich war 12 und habe das alles noch nicht so gerafft xD ) das diablo Feeling begann dann erst beim zweiten Anlauf als dann die ersten uniques gedropt sind und ich dann heiß drauf wurde der beste zu werden ;)

Daher denke ich das sich in der Beta auch nicht so das richtige diablo Feeling aufbauen kann, weil sie halt doch sehr begrenzt ist :)

Wir werden schon alle begeistert sein, da bin ich mir sicher.
 
Bzgl. Düster oder nicht kann ich mir leider noch keine Meinung bilden, die Bilder gefallen mir aber. D2 war auch nicht immer düster und wie es später im Spiel ausschaut weiß von uns ja auch noch keiner.

 
D2 war doch sehr düster


überall skelette, lang vergessene schätze, verrottende leichen, verlassene hütten, düstere Atmosphäre (Nebel), dunkle Bereiche...

Ich finde viel düsterer als D2 geht doch gar nicht.. Das Jungle Setting fand ich noch am normalsten, da fehlte etwas voodoo und etwas mehr düsterniss ;)

ach ja Düster =! Dunkel...

düster

Das wird oft Missverstanden, wenn es nicht düster genug ist dann mach den Bildschirm dunkler ;) das wäre wie - wenn das Heavy metal zu schril ist dann mach es leiser.. es ist dann trotzdem noch schrill, nur halt leise..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh