[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Collector's Editions ist leider vergriffen. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Collector's Edition wieder verfügbar werden. Um auf die Produktseite der Standard Edition zu gelangen klicken Sie bitte hier.

Zum Glück habe ich vorbestellt. Amazon scheint blank zu sein an CE.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon länger so ;)

Bei großen Spielen und (nicht wie bei EA) limitierten CEs sind diese schnell vergriffen.
Zum Vergleich EA: die limited Edition von BF3 ist unbegranzt erhältlich...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja dann eine tolle LE :d

Muss man sich auch Sorgen machen das bei D3 die "Standart Edition" (also die für ca. 50-60€) vergriffen sein wird? Habe diesmal nicht vorbestellt und hoffe D3 am 15.05.12 bei gängigen Elektronikmärkten zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
D2? :hmm:
Standart Edition? :hmm:

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Spiel komplett ausverkauft wurde.

ich hab die CE direkt bei bekanntgabe des Releasetermin bestellt :) scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein :)

Die wird man mit Sicherheit auch nach Release noch bekommen.

Habs mir auch bestellt für 10Euro :fresse: hatte noch 2 alte xbox Games von meiner nicht mehr vorhandenen Xbox da es bei Gamestop die Geile Action gab bring 2 von der liste und Zahle 10Euro und bestelle dir ein Spiel nach wahl hab ich gleich zugeschlagen. Die Beta war schon nicht schlecht, Spiel normal nur Shooter oder vorher MMOs WoW, Swtor, Rift aber das Game ist schon geil.

Danke für den Tipp :) :bigok:

Muss man sich auch Sorgen machen das bei D3 die "Standart Edition" (also die für ca. 50-60€) vergriffen sein wird? Habe diesmal nicht vorbestellt und hoffe D3 am 15.05.12 bei gängigen Elektronikmärkten zu bekommen.

Denke ich nicht. SC2 war auch absolut unkritisch. Da bin ich abends nach Feierabend am Erscheindungstag in den Saturn und habe es zum Bestpreis von 39€ gekauft.

gibt es ne möglichkeit irgendwie ssaa in d3 zum laufen zu bringen? werde mit den schärfe mod wieder draufmachen der ist schonmal must have aber hätte gerne noch nen gutes aa mit drin

Nochmal zum Schwierigkeitsgrad des Spieles, die meisten haben die Beta ja nicht gespielt wo die Mobs noch die miesen Fähigkeiten wie Feueraura oder Elektroblitze hatten. Da ist man im Sekundentakt gestorben, obwohl da noch der Schwierigkeitsgrad bzw der Monsterschade nicht so große war wie später. Also erstmal abwarten bevor wieder alle meckern :d

Btw keine 7 Tage mehr :d :d :d

Und ich bin mitten im letzten Jahr meiner Fortbildung zum Techniker.. Na das kann ja was werden ... ;-)

Diablo wird tritzfem gezockt bis zum umfallen. Das Risiko geh ich ein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Morgen ist Abschlussprüfung der 2 jährigen Informatikerlehre! Jiha :d

Ich kann kaum glauben, dass wir nächsten Dienstag schon spielen können! :fresse:

Ich kann kaum glauben das ich nächsten Dienstag bis abends um 8 Uhr arbeiten muss -,-

Morgen ist Abschlussprüfung der 2 jährigen Informatikerlehre! Jiha :d

hab morgen auch schriftliche abschlussprüfung zum it-se. freitag dann abgabetermin vom projekt (auch so gut wie fertig). irgendwann im juni noch mündliche prüfung. aber den großteil habe ich vorm release hinter mir :)

Ich habe es mir direkt über Battle.net gekauft. Bequem ins Account einbinden lassen..

Ich hätte auch 120,-€ gezahlt für Diablo 3 wenn ich ehrlich bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts nun genau los?

Am 15.5. 0:01 Uhr ?
Also die Nacht von Montag auf Dienstag oder wann genau?

Und ist es 0:01 Uhr hier in Deutschland oder USA?

Genau, die Nacht von Montag auf Dienstag um 0:01 Deutscher Zeit.
Die Clients werden wohl schon vorher freigeschaltet damit der Patch geladen werden kann, eingeloggt werden kann aber erst ab 0:01 Uhr.
Anfangs wird es wohl noch zu LogIn-Problemen kommen wenn soviele aufeinmal einloggen wollen, ebenso wird Blizzard das ganze beobachten und ihre Serverkapazitäten dementsprechend Hochfahren.

Der Ansturm dürfte kleiner sein als zur Open Beta Zeit, glaube kaum, dass es zu Serverproblemen kommen wird.

0-8 Uhr zocken, danach zur Arbeit :)

Tja soll ich sagen ich hab Glück oder Pech? Wurde gestern bis einschließlich dem 16. krank geschrieben, sollte man sich eigentlich freuen. Soll aber meine Hand schonen (Überlastung).... man man wird das nen Akt werden, zocken ja, aber kein Marathon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh