E
elcrack0r
Guest
Aber wie man sieht ist manchen Leuten die Bequemlichkeit es wert. Kostet doch nur wertvolle Spielzeit, den Key manuell einzutippen.
Stimmt absolut. Kein Verpackungsmüll kein Stress - einfach nur klicken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie man sieht ist manchen Leuten die Bequemlichkeit es wert. Kostet doch nur wertvolle Spielzeit, den Key manuell einzutippen.
Es gab keine CE. Habe die normale Version und dort ist der Pappaufsteller noch drin.
Die BC und WotLK Launchs waren eine totale Katastrophe.
Cataclysm war etwas besser, aber auch da lief nichts vor 0 Uhr. Irgendwann vor 0 Uhr waren die Server zur Umstellung off und als sie dann (irgendwann nach 0 Uhr) wieder liefen, kam man eine halbe Stunde nicht rein, weil die Loginserver überlastet waren.
Hier gibts Diablo3 immerhin für 40€. Billiger hab ichs sonst nirgends gefunden und werde da zuschlagen:
Key für Diablo 3 bei MMOGA: 30% mit Gutschein sparen
Naja...kann mich auch dran erinnern, dass zum BC Addon einiges schief ging...vlt hast du einfach nicht auf nem gut besuchten Server gespielt.
Freilich gab es eine D2 CEEs gab keine CE. Habe die normale Version und dort ist der Pappaufsteller noch drin.
Wann liefert Amazon in der Regel eigentlich aus? Am 14.05. dann?
Muss meine Bestellung noch aufgeben ...
was hat es mit den bannern auf sich?? und wie genau schalte ich die Frei? Verstehe das ganze nicht wirklich
was hat es mit den bannern auf sich?? und wie genau schalte ich die Frei? Verstehe das ganze nicht wirklich
Man kann in D3 Banner erstellen. Das sind die Flaggen, die ingame angezeigt werden für deine Spielfigur. Sprich, wenn du in nem Spiel mit 3 anderen Spielern bist, kannst du über die Flagge in der Stadt (sind in der ersten Stadt um den Portalkreis angeordnet) direkt zu dem Spieler teleportieren... Per Achievements kann man weitere Optionen freischalten, wie das Banner aussieht.
Freilich gab es eine D2 CE
Kann man auf der Seite dann Banner erstellen die man so ingame niemals erstellen könnte