[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Puuh, hab auch extreme Schwierigkeiten gegen Belial in der 2. Form... :s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Lags, kann problemlos spielen.
 
So, bin bald durch Akt 3 Alptraum. Habe eben auf einen Artikel geboten mit 15000 Gold. Danach hatte ich dies aber wieder vergessen und mein Gold Ingame ausgegeben :fresse:. Ich bin aber immer noch Höchstbietender obwohl ich kein Gold mehr habe? Mal sehen was das wird.
 
"Die Bastionstiefen" sind ja einfach nur geil, Diablo 1 mit zeitgemäßer Grafik^^
 
Bin gerade in Hell Act 1 angekommen. Dia war selbst zu 4. echt schwer, bzw zu mindestens die 2. Phase. In Hell habe ich nur kurz reingeguckt...da haben ja selbst die Zombies schon 20k Life wenn man zu zweit ist. Also übern zu niedrigen Schwierigkeitsgrade kann man sich keiner beschweren.

PS: Eindrücke beziehen sich auf nen Barb.
 
Hi,

habs grad mal ne halbe Stunde angezockt (Testversion). Ist eigentlich garnicht mein Genre (Battlefield 3 only im Multiplayer :) ).
Wie komplex ist die Story ? Muss man Teil 1 und 2 gezockt haben ? Kommt da noch etwas mehr Atmosphäre ausser wild auf der Maus rumklicken und ab und zu mit Dorfbewohnern quatschen ?

Wie funktioniert das eigentlich, ich kann das alleine spielen oder z.B. mit jmd. von euch zusammen oder ganz fremde Leute ? Ist das korrekt ?

Wie lange ist ungefähr die Spielzeit bei einem Diablo-Anfänger wenn man nicht einfach durchrennt ?

Fragen über Fragen...

story ka hab teil 1 und 2 kaum gespielt.

spielzeit. kommt drauf an wie stark man spielt. koreaner hats in 5 stunden auf normal gebraucht. das ist aber ausnahme. 15-20 stunden auf normal ca. soweit ich weis. ich werd länger brauchen. und dann die schwierigkeitsgerade durch und bessere items zu kriegen.

ja du kannst alleine spielen oder mit maximal 4 leuten inkl dir.

diablo ist diablo und kein wow oder skyrim ooder sowas ;)
 
Wo finde ich im akt 2 Heiltränke? Silmak der Heiler hat keine oder ich finde sie einfach nicht?!

Danke
 
Mein Top-Schnäppchen ausm Auktionshaus bleibt mein Amulett:

+ 4-8 Schaden
+ 80 Stärke
+ 55 Vitalität
+ 20 Leben von getöteten Gegnern
+6% mehr Gold von Gegnern
1 Sockel
Level 27

Für 10.000 Gold Sofortkauf. :bigok:
 
Dafür farm ich grad Rares in Hell, um Equip für Inferno zu kaufen - is schneller, als in Inferno zu farmen :fresse:
 
So für heute ist es genug.

Mein Barbar ist auf Level 40, macht 900 dps ohne Buffs und hat knapp über 12k Leben.
So lässt es sich relativ angenehm auf Alptraum zocken. :)

Bis morgen abend dann. (vielleicht findet sich dann jemand zum Zocken -> Alptraum Akt II) :wink:
 
Wie soll man denn Belial besiegen? Schon gefühlte 20 Versuche mitm Hexer. Irgendwann vergeht mir dann doch die Lust. Vor allem, weil man den kompletten Kampf wieder von vorne beginnen muss. Und langsam geht mir das Gold für Tränke und Reparieren aus.

Giftpfeile mit 3er Shoot Rune.
Voodopuppe ab mitte des Kampfes.
Heimsuchung mit Damagerune.
Feuervogel mit Reichweite
schnell Laufen.

Passiv:
Heilkugeln Int Boost
Manareg oder 20% weniger DMG

Kenn die ganzen Fähigkeiten- und Runennamen noch net aber bei mir war er beim zweiten try down.
Beim ersten mal hatte ich aber auch meine Levelskillung (AOE) drin. Bringt dir halt bei einzelnen Bossen nix.


Und immer schön ausweichen.
 
Jetzt wollte ich von meinem Legendary Ring mal einen Screenshot machen - geht nicht. Wie kann ich denn in Diablo III einen Screenshot machen? :( Druck-Taste oder Snipping-Tool funktioniert nicht...
 
Der bug mit den erfolgen stoert mich irgendwie schon. Hab a4 angeblich nix erkundet und getoetet oder gelesen. Auch so fehlt immer mal was zwischendurch. Habe nichtmal den erfolg, dass ich den juwe habe. Den kriegt man ja nur einmalig, deshalb hoffe, dass das noch per patch gefixt wird.

Ansonsten macht das spiel viel spaß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir extra für Belial auch vorhin 2 Einhänder Legendaries für je 15k geschossen, da ich gefühlte 30 mal an dem verreckt bin.
Da die Axt und das Schwert HP pro Schlag reggen, gings dann auch beim erstn mal ;-)

btw. sind die Items i-wie an den char gebunden? Meine nichts im Tooltip gelesen zu haben
 
Mein Wiz 45 hat nun 1600 DPS
Akt 3 Nightmare - nervig
 
Zu Belial. Spiele ja mitm WitchDoc. Er hat eig nur um die 800 HP. Ist das nicht recht wenig? Oo
 
Bin nun lvl 52 DJ mit 3400 DPS und 16k health.
Gerade Akt 2 Hölle am Spielen.
Bin zufrieden mit dem Game :)
 
Mein Top-Schnäppchen ausm Auktionshaus bleibt mein Amulett:

+ 4-8 Schaden
+ 80 Stärke
+ 55 Vitalität
+ 20 Leben von getöteten Gegnern
+6% mehr Gold von Gegnern
1 Sockel
Level 27

Für 10.000 Gold Sofortkauf. :bigok:

wenn du das heute gekauft hast, dann hab das vermutlich ich eingestellt - diesen ganzen billigen goldramsch verscherbel ich lieber im AH für 5.000 - 10.000 anstelle es dem händler ingame für 400 in den rachen zu werfen ;)
 
Bin lvl16 Dämonenjäger im 2 Akt auf Normal.

Hab vorher nie Diablo gespielt. Ist es eigentlich normal, dass es ab Akt 2 deutlich schwerer wird? In Akt 1 hatte ich nie Probleme, selbst mit massig Gegnern, aber bei Akt 2 muss ich die immer auf Distanz halten da ich sonst ziemlich flott tot bin, dh. kaum Raum für Fehler. Ich regel das so: Verlangsamen, wegspringen (salto) und dann mit Schnellfeuer drauf halten. Dann ggf. die normale Attacke wenn Hass aus geht.
 
ich idiot - wenn ich das hier alles lese, sollte ich das AH regelmässig nutzen und zwar zum verkauf. :/
 
Liegt eher an der Klasse, zocke auch DH. Am Besten du zockst online und hast nen Baba als fetten Blocker am Start, dann ist es eigentlich ganz angenehm.


ich idiot - wenn ich das hier alles lese, sollte ich das AH regelmässig nutzen und zwar zum verkauf. :/

Hab heut ne Rare Rüstung aus Akt 1 Alp mit schlechten Stats für 17k verklopft^^
 
Fast lvl 50, Ende Akt 3 Nightmare und seit Ewigkeiten mit 55 - 65 Magic Find unterwegs.. bisher noch kein einziges Set oder Legendary-Item. Das schon echt krass ^^
 
So 51 Barbi in Hölle Act 1 mit 17k leben und 3k DPS bzw 7k Mit voller Rasserrei+Avatar.
Alles fällt so schnell um wie zuvor nur halten ich irgendwie nix mehr aus.... muss wohl mal mehr Rüssi und Resistenzen angeln.....

Die Bosse sind als Frenzibarb übrigens bisher (Normal+Nightmare)alle nen Witz... Avatar an und gib ihm.... liegt fast alles unter 1 Minute im Dreck :d
 
Hab heut ne Rare Rüstung aus Akt 1 Alp mit schlechten Stats für 17k verklopft^^

eben.

und seit 4 akten lasse ich vom schmied alles blaue und gelbe zerstören, was ich nicht brauche. für ein paar gelbe sachen, hätte ich mal RICHTIG asche bekommen. und die essenzen kosten ja mal GAR NIX! für die kohle hätte ich rezepte und edelsteine gekauft.

ach mist!

jetzt bin ich sauer! :d freu mich aber auf morgen/nachher, um das auszuprobieren.
 
Liegt eher an der Klasse, zocke auch DH. Am Besten du zockst online und hast nen Baba als fetten Blocker am Start, dann ist es eigentlich ganz angenehm.




Hab heut ne Rare Rüstung aus Akt 1 Alp mit schlechten Stats für 17k verklopft^^

Hab jetzt auf 2 Einhand-Armbrüste umgerüstet und bin jetzt LVL17 + paar neue Items und es ist schon erheblich leichter.
Ab wann hat der DH denn Leder?
 
Woah ge leck ... so geschwitzt hab ich ja beim ganzen spielen noch nicht. Server shutting down in 3 min .... wo is der Speicherpunkt? Server shutting down in 60 sec .... oha jetzt wirds knapp. 10 sec left und ich seh den Knaben mit dem Ausrufezeichen - durchlaufen - zack - Spiel gespeichert und eine Sekunde später wars schon vorbei. Hui - lvl 31 monk auf normal noch ;). Ich weiß gar nicht wie das geht dass ihr alle so schnell seid. Was mir bis zum 3ten Akt gefehlt hat waren Mobs über 10 Gegnern ^^ ... und die Bosse sind Pillepalle irgendwie .... das kenn ich noch anders.

Liebe Grüße
Bernhard
 
schon wieder server down?

wenn das nach 1 woche nach release immer noch so ist dann rappelts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh