[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ist wieder genau um 4:00. Wie gestern. vllt. gibts ja täglich geplante wartungszeit um 4:00. Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Vor allem um längen besser als alle 2 tage unerwartet und dann stundenlang down. ;)
Gestern zumindest liefs ja auch schnell wieder. Ist bestimmt heute auch so :wink:
...außerdem ein guter schubs richtung bett :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man gerade bei einem Endboss ist wird der Countdown abgebrochen ^^ man wird wohl irgendwie ausgelagert.

Hab das ganze ca 10 mal reproduzieren können beim Azmodan farmen :d (der gute fällt jetzt in 10 sek um :P)
 
...außerdem ein guter schubs richtung bett :fresse:

Mutti lässt grüßen... - bei mir ists aber nun auch schon die zweite Nacht in Folge, wo die mich ins Bettchen treiben. :fresse2:

Btw AH - hab mal paar sachen "rare" reingestellt und werd mal schauen ob die jemand bei diesem Überangebot kauft.
 
Im AH hab ich bis jetzt 50.000K gemacht. Zur not lagert man da seina sachen erstmal überteuert aus wenn man kein platz mehr hat :p.

Um 10:30 gehts weiter :)
 
wie war, wie war
IF DIABLO 3 WERE A GIRL - YouTube
 
Irgendwie ist das Dropverhalten sehr sehr komisch.
Ich bin jetzt Level 21 (Akt 2) und finde ständig Items (auch gelbe) für Level 9...?!?
Finde das sehr komisch...
 
Das Game macht echt fun ;)

Sind nu 57, Akt 3 Hölle.

Spiele einen Mönch alias Paladin Tank.
34.000 Leben
2400 Rüstung und 303 (51%) Resi auf alles.

Einfach rein in die Gegner und alles mit Zyklonschlag tanken, während Deamonhunter und Hexer dmg machen.
 
Das machen wir auch, allerdings erst lvl33, Akt1 Nightmare :) Ich spring immer rein, alle ranziehen und der Jäger mit seinem über-damage hält einfach seinen Strahl oder die Bolas rein :) klappt super
 
Wie macht ihr das mit den Verkaufspreisen im AH ?

Einfach nen Preis festlegen und hoffen, dass es einer kauft oder habt ihr nen Faktor den ihr auf den Preis, den ihr beim Händler erhaltet würdet, draufschlagt ?

Hab bisher nur mal kurz in das AH reingeschaut.

Gruß
 
Ne, ich will das alleine spielen, und mitm Hexer ists im Moment aussichtslos. Schade, muss ich mir ein anderes Spiel suchen. Obwohl ich Diablo Fan bin (war).

Nee, nur nicht so schnell aufgeben. Hab ihn grad auf Alptraum mit dem Doc gelegt.

Skillung ist eigentlich fast egal.
Während der ersten Phase, wo er mit seinen Krallen haut, hast du immer eine gewisse Zeitspanne in der du voll Schaden fahren kannst.
Dann dreht er so ein bissel seinen Kopf und "visiert" dich sozusagen an. Dann schnell ein paar Meter weiter gehen, Belial haut ins Leere, und du fährst wieder schaden.
In der zweiten Phase wo er die Gift-Blobs raushaut einfach permanent in Bewegung bleiben und ausweichen. Boss nicht angreifen (max mit Haunt).
 
Bei mir steht heute heute Diablo 3 Lan an, mit insgesamt 4 Leuten (lecker pizza bestellen+ wodka eund keine weiber, xd was will das zockerherz mehr ? )
Weiss wer ob ne DSL 2000 Leitung dafür ausreicht ? Könnte evtl nochne 2. kriegen vom nachbar per wlan, aber wäre umständlicher...

Sind 4 Leute eigtl das Max beim Multiplayer ?
 
Ja, mehr geht nicht.
 
Ich hab mir jetzt 3 Charakter angeschaut: Die Sorc hab ich Solo bis 15 gespielt, die kippt mir relativ häufig um weil der Schaden nicht so wirklich stimmt. Die Starken Fähigkeiten kann man halt auch maximal 3x spammen, dann ist keine Arakankraft mehr da. Naja, reggt ja recht schnell.
Hab dann mit nem Kumpel nen neuen Mönch angefangen, der ist gestern 20 geworden, wird aber ganz gerne mal von größeren Champions mit zwei Schlägen umgefegt. Wenn man bissl mehr auf Lifeleech geht, passts aber ganz gut. Spaß macht der aber trotzdem ohne Ende, mit Teleport, Zyklon und dem Roundhouse-Kick, ist witzig wie es dann die Gegner wegfetzt :)
Hab dann noch mitm Barbar angefangen, der macht auch gut Spaß und hat halt jetzt auch überhaupt keine Probleme, weil ich den mit einigen gefundenen Gelben ausgerüstet hab. Ich renn mit Schild und 1h rum, weil ich den 2h-Schaden bissl niedrig finde. Eigentlich müsste ja die DPS da höher sein, das check ich noch nicht. Wird Zeit dass sich die Hobbymathematiker mit der D3-Theorie beschäftigen und umfangreiche Excels veröffentlichen ;)
 
Bitte sag mir doch einer, wo ich Heiltränke kaufen kann im 2. Akt. Bei "Silmak der Hehler" finde ich keine nur Waffen, Rüstung, Schmuck, Reparatur und zurückkaufen. Ich habs bis jetzt ohne geschaff aber Kull ohne Heiltränke schaffe ich nicht.
 
Guck auf dem Basar, da sind 3 weitere Haendler.
 
In der Kneipe gibt es Heiltränke beim Wirt.
 
Ne, ich will das alleine spielen, und mitm Hexer ists im Moment aussichtslos. Schade, muss ich mir ein anderes Spiel suchen. Obwohl ich Diablo Fan bin (war).

Ich hab den beim ersten Mal mitn Hexer allein getötet, wir reden von Normalmode oder? War glaube ich lvl 23. Die ganze Pethorde (Hunde+Koloss) raus, Doppelschuss mitn Giftpfeil und halt viel bewegen. Droppen doch ständig die Heilkugeln und Pots gibts auch.
 
Mir macht der Monk am meisten Spaß, weil der so zackig und flink ist. Danach kommt direkt der Barbar und dann erst die Fernkämpfer. Ich kann jedoch von keiner Klasse sagen, dass sie keinen Spaß macht. :)
 
Ich such noch eine bestehende Party die ich für Nightmare joinen kann :)

Bin zZt. lvl 25 Sorc Anfang Akt3 Normal, werd denke ab Sonntag in Nightmare zocken dann :d
 
hi ho...

Kranke Menschen, Akt3 auf Inferno-Livestream. Nur am verrecken da :d

naja...nur am verrecken triffts glaub ich nicht ganz. bei der anzahl an minions die da rumturnen und diesen irrwitzigen lebenspunkten is das schon ganz in ordnung was die da machen.

ich persönlich fänds ja interessanter, wenn die monster auf höheren schwierigkeitsleveln einfach anders agieren, andere zauber nutzen oder resistenzen hätten anstatt das ganze einfach nur mit millionen von lebenspunkten in die länge zu ziehen. find ich ´n bissl 'lahm'...wobei ich für mich noch nicht sagen kann, ob ich jemals inferno erreiche.

was ich zusätzlich ´n bissl deppert finde ist, dass ans battletag immer ne nummer angehangen wird. hätte gerne meinen nick hier als tag...der ist aber wohl einen buchstaben zu lang. nu hab ich 'VictimOfMyOw' mit ner doofen nummer hinter. sollen´se die nummer weglassen, mir dafür aber mehr chars (buchstaben) zugestehen. und wenns den nick dann schon gibt, muss man sich eben ne andere schreibweise überlegen, aber so könnte man noch selbst entscheiden.

mfg
 
Da ist eine Meldung von Serverneustarts innerhalb der nächsten Stunde. Lohnt sich also nicht jetzt zu spielen, oder?
 
wie is das denn wennich jetzt dann bald in normal es durch habe, kann man ja entweder hoehere schwierigkeit oder aber hardcore durchspielen, bin ich da richtig informiert? und was ist der unterschied zwischen der naechsten schwierigkeitsstufe nach normal und hardcore?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh