[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also von heute früh 5 Uhr bis jetzt hab ich mit 2 meiner Auktionen schlappe 20000Gold gemacht. :eek:
Dabei dachte ich noch der Sofortkaufpreis meiner Items wäre viel zu hoch, was will m an machen... :fresse2:

Für wie viel setzt du die Gegenstände rein? Hab vor einer Stunde 7 gelbe Gegenstände reingesetzt. 100 Startpreis und 3000 Sofortkauf. Nach einer Stunde waren schon 3 Stück verkauft :eek:

Tipp an die Leute, die es noch nicht wissen: Edelsteine kann man sehr günstig im AH kaufen. Ein makelloser Rubin kostet zB nur 1400 Gold. Ingame braucht man ja Ewigkeiten wenn man das Zeug dazu finden will (ich spiele noch auf Normal - Akt 4).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt eigentlich das diablo männlich sein muss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Weil er in D1 und D2 männlich war?
Aber von mir aus kann er n Transvestit sein^^ Kriegt trotzdem nachher eins drauf, der/die/das alte Sau :p
 
Ich hab gestern Abend mein erstes gelbes Item mit mittelmäßigen Stats reingesetzt. Heute früh hatte ich per Sofortkauf 25.000 Gold auf'm Konto :d
 
Ok, ich glaube, ich verkaufe zu niedrig... gelbe Dinger, die mittelmäßig sind setze ich zu 1-2k SK rein... muss eindeutig höher gehen^^
 
:coffee: Hmmm, beim besten Willen kann ich dem Spiel nichts mehr abgewinnen (im Vergleich zu D1 u. D2, vielleicht war ich ja auch nur jünger und es hat damals Spass gemacht, dieselben Levels abzugrasen). Ich glaube ich belass es beim Gästepass. Am Montag kommt meine deutsche D3 Collector's Edition. Sollte jemand interessiert sein, bitte per PN melden. (Bin in Südtirol/Italien, deshalb wird der Versand relativ teuer, ausser ihr wollt nur den Key)
 
Was macht man mit Gegenständen, die die eigene Klasse nicht tragen kann/darf ?
 
Na toll, jetzt habe ich Alptraum durch und kann erst Hölle joinen wenn ich lvl 50 bin. Ist zwar nur noch ein halber Levelbalken aber es nervt trotzdem -.-
 
Was macht man mit Gegenständen, die die eigene Klasse nicht tragen kann/darf ?

.... rtfm... sry^^

Verkaufen, auseinanderbauen für Handwerksmaterialien, im AH anbieten, auf den Boden werfen, auf ihnen rumtrampeln, einen Turm bauen :p
 
Ich würde auch gern nochmal was in's AH setzen. Der Schund den ich da drin hab blockiert aber meine 10 Plätze. Naja, heute Abend wird's wieder frei.
 
hi ho...

Am Montag kommt meine deutsche D3 Collector's Edition. Sollte jemand interessiert sein,...

nicht auspacken, gleich in nen frischhaltebeutel und an einem dunklen und trocknen ort aufbewahren :d wird u.U. mal mehr wert sein, als du selbst dafür bezahlt hast.

bei mir funzen die filter im AH teilweise nicht richtig. will ich nur rares anzeigen lassen, zeigter teilweise garnix an (bei 'alle', werden aber auch gelbe gezeigt). oder ich sortiere nach schaden aufsteigend, was auch klappt...absteigend findet er dann aber aufmal keine items. und es werden glaube ich immer 'nur' 45 seiten angezeigt. ich konnte bspw. eines meiner eingestellten items garnicht finden.

mfg
 
Für wie viel setzt du die Gegenstände rein? Hab vor einer Stunde 7 gelbe Gegenstände reingesetzt. 100 Startpreis und 3000 Sofortkauf. Nach einer Stunde waren schon 3 Stück verkauft :eek:

Bei Verkaufpreisen vom Item beim Ingamehändler von um die 250 Gold mit einigermaßen Interessanten Attributen setzt ich 2500 Startpreis 10000 Sofortkauf, wobei die Items Rare LvL~7 bis LvL~15 sind. Evtl ist der Preis ja etwas hoch, jedoch hab ich damit schon 2 weniger Gute (aus meiner Sicht) Items vertickt und 6 stehen noch aus. Etwas schlechtere Items hab ich für 1500/7500 reingesetzt und die Beiden sind nun auch weg. Ka, aber ich schau mal wie es sich so weiterentwickelt mit den verbleibenden Items.
 
7500 sind ja auch nur 1 Run bis alles voll ist. So gesehen viel zu wenig. Aufgrund des Angebotsüberhangs aber anscheinend okay.

Ich glaube aber auch, dass es egal ist was son Teil kostet. Ob nun 3k, 7k oder 12k. Wer kaufen will kauft.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isser tot, die alte Sau.
Viel zu einfach für Normal, aber naja... gibt ja nun 4 Schwierigkeitsgrade... Wahrscheinlich ist Alptraum dann so, wie früher Normal. Egal.. hat gerockt und ich will weiter *G*

Also ich bin atm im Spiel und es läuft prima.. seit ca. 13 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint die DNS Auflösung im Eimer zu sein, und die die schon drin haben ja noch ne Verbindung, prima Sache mal wieder.
 
also ich spiel jetz nicht viel aber ich hatte noch nicht einen disconnect. nur 2mal wegen afk
 
ja wie, ich schmelze saemtliche blauen und gelben ein, sollte die gelben glaub auch lieber im ah verscheuern :-p kann es sein das battle.net komplett down ist? server nicht erreichbar, website nicht erreichbar, grrr will zocken, is schon 22:23 hier und muss bald schlafen
 
battle.net down - da damit der Login ins Spiel auch nimma geht ist das Dilemma mal wieder perfekt. Das ist so ziemlich das einzig nervige an dem Game, dass man net weis wanns mal geht und wann net.
 
Battle.Net ist im DNS down - wer momentan eingeloggt ist, sollte sich nicht ausloggen oder hoffen, keinen Disconnect zu erwischen.

Blizzard ist und bleibt für'n PoPo. :rolleyes: Ich kaufe mir das Spiel definitiv nicht jetzt für diesen überzogenen Preis.
 
Ich hab gestern mit meinem neuen Monk mit meinem Bruder gelevelt. Also gelevelt kann man das nicht nennen :d

Ich war mit lvl 30 auf Nightmare. 1hit egal bei welchem Mob. Mein bruder der DH spielt mit lvl48 (gestern noch heute 52) macht aber soviel Damage das wir das durch Support/Dmg vom Monk/DH aushebeln konnten. Das war so schwer das es aber denoch so unglaublich spass gemacht hat :d Ich liebe solche Spiele die eigentlich aussichtlos sind aber man immer und immer wieder testet und am ende dann sogar noch schafft. Das ist DIABLO! Wie man es aus guten alten Tagen kennt :asthanos:
Ich hatte 1,8k HP und die mobs haben standart Dmg um die 2k dmg gefahren. Ich bin so oft gestorben das ich mit reparieren nicht mehr hintherkam. Aber die XP war Abartig! Ein Pull 1/4 Level :d

Irgendwann hatte ich den Monk als Supporter dann so gut raus das wir alles gebasht haben. Sind nun richtung Diablo unterwegs aber inzwischen bin ich level 40 und nun tank ich wenigstens für eine Sekunde vorne :)




Ein Tip an alle Monks:

- Die Mantras geben beim aktivieren extra Bonus. Wenn ihr nun die Healaura auswählt und ihr seht das ihr heilen müsst drücken und die Grp bekommt nen GroupHoT aufgesetzt.
Die Mantras haben also zwei effekte
- Das Zeichen am boden ist sowas von OP richtig eingesetzt. Enge stellen raussuchen zusammen mit einem DH und schön Teamplay
- Unverwundbarkeits Blase aka. Angstblase wie WoW-Pala is eh total goil (Per rune erweiterbar auf Gruppe).
- Die Glocke ist perfekt um massen von Mobs von der Gruppe fernzuhalten. Egal, ob lvl 20 oder 40. Das ding rockt die bude! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun durch.
Irgendwie find ich es nicht mehr so gut. Akt 4 war ja mal viel zj kitschik und irgendwie erinnert mich fast alles an warcraft. Die Quests sind alles samt langweilig und die story ist auch nicht so der hit. Für mich kein wirklich gelungener d2 Nachfolger. Persönliche Wertung ist eine 88 von 100.
Aber spass macht es trozdem.
 
aha zum Glück bin ich im Spiel, hab mich eben die ganze Zeit über das Auktionshaus geärgert, erst war die Suche mal extrem langsam, locker eine Minute und eben konnte überhaupt gar nichts finden aber wenn die gerade am Server rumbasteln, könnte es das erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh