[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bist Du Tank oder wie bekommt man soviel Leben? :d

Bin LVL 42 und hab 6300Leben und 1000dps.

Fortschrtt mit meinem Barbar:

- kurz vor Ende Akt 2 Alptraum
- Level 43
- 15,9k Leben ohne Buffs (17,6k mit)
- 1060 dps (hab keine Buffs dafür)

Habe mit meinen neuen Waffen noch nicht gegen Monster gekämpft, hoffentlich geht es nun etwas besser voran. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Auktionshaus ist es wie damals vor langer Zeit mit ebay als die Schnäppchenjagd sich noch richtig gelohnt hat. Zu blöd dass es gerade wieder nicht geht :(
 
Eigentlich nicht. Spiele sogar eher offensiv und könnte noch bischen mehr Leben vertragen. :d

Spiele bis jetzt sogut wie nur solo, da tut jeder Lebenspunkt gut. :)

Mit dem Auktionshaus ist es wie damals vor langer Zeit mit ebay als die Schnäppchenjagd sich noch richtig gelohnt hat. Zu blöd dass es gerade wieder nicht geht :(

Oh wie wahr. Erinnert mich an meine sehr kurze Zeit bei WoW. Immer auf der Suche nach Schnäppchen. :d
 
Fortschrtt mit meinem Barbar:

- kurz vor Ende Akt 2 Alptraum
- Level 43
- 15,9k Leben ohne Buffs (17,6k mit)
- 1060 dps (hab keine Buffs dafür)

Habe mit meinen neuen Waffen noch nicht gegen Monster gekämpft, hoffentlich geht es nun etwas besser voran. :)

Hab den ersten Akt mit meinem Level 34-36 Barbar gespielt, war schon fast unmenschlich schwer. Hab nicht so gute Ausrüstung aber über 600 Schaden mit Schild bzw. knapp 700 mit 2 1h Waffen. Es ist noch nichts gedropt was brauchbar ist und mit meinen 3k Leben sterb ich beim 4. Treffer eines Champions spätestens. Weiß nicht ob ich den 2. Akt überhaupt angehen sollte...
Im Auktionshaus gibts keine brauchbare Ausrüstung für mich unter 20-30k Gold und soviel hab ich nicht, skille auch lieber den Schmied und Juwelenschleifer hoch. Was ist denn am empfehlenswertesten? Erstmal noch ein paar normale Quests machen und hochleveln? Dropt da auch gute Ausrüstung oder ist die aus Akt1 Alptraum besser?
 
Also Blizzard bekommt ja momentan gar nix gebacken.

Massive Loginprobleme, die sich teils wiederholen, das Auktionshaus wird nicht rechtzeitig fertig und in den Abendstunden hat man mit fiesen Lags zu kämpfen. Meine Barbarin @ Lvl6 wurde gerade beinahe von einem mickrigen Rudel Wölfe zerfleischt, weil es sowas von gehangen hat... Ping super, aber Server total am Ende.

Und da möchte Blizzard, dass ich Geld für ausgebe?
 
So gut finde ich den Ping auch nicht mit so um die 300 ms.
 
Skelettkönig Inferno grad gelegt ;)

12 Mio HP und noch vor Enrage down.
Champions allerdings wesentlich schwerer als Questbosse.
 
Hmm, ich mach glaube ich was falsch.

Bin mit meinem Mönch momentan Mitten in Akt 1 Alptraum. Bin gerade mal Lvl 33, habe gerade mal um die 3k Leben.
Hab zwar keine großen Probleme bisher, aber die dicken Bossgegner stehen ja auch noch aus.
 
Also Blizzard bekommt ja momentan gar nix gebacken.

Massive Loginprobleme, die sich teils wiederholen, das Auktionshaus wird nicht rechtzeitig fertig und in den Abendstunden hat man mit fiesen Lags zu kämpfen. Meine Barbarin @ Lvl6 wurde gerade beinahe von einem mickrigen Rudel Wölfe zerfleischt, weil es sowas von gehangen hat... Ping super, aber Server total am Ende.

Ich bin mir sicher dass sie gerade daran arbeiten, Login Problem kommen vor, hatte ich persönlich heute noch keine.

Und da möchte Blizzard, dass ich Geld für ausgebe?

Expansion ist schon so gut wie gekauft :)
Über Server Probleme kann ich hinwegsehen, dafür können sie überhaupt nichts und es ist ja nicht so dass man in der Zeit 1000 andere Dinge unternehmen könnte. ;)
 
Nach 17 Stunden und 17 Minuten habe ich mit meiner Hexendoktorin auf Level 31 den Endboss besiegt. :cool:
Hat 'ne Weile gedauert, aber hat Spaß gemacht.
Weiß jetzt nicht, ob ich einen neuen Helden erstell oder zunächst mit meiner ersten Heldin auf "Alptraum" nochmal durchspiel...

Fazit bisher:
Grafik: Könnte auf jeden Fall besser sein, ist aber in sich stimmig und bringt die Atmosphäre gut rüber.
Sound: Top. Auch bei deutscher Sprachausgabe schöne Synchronsprecher(innen), tolle Effekte etc.
Gameplay: Nicht zu umfangreich, nicht zu simpel. Meiner Meinung nach genau die richtige Mischung.
Story: Für mich auf jeden Fall ausreichen. Die Zwischensequenzen sind super gerendert, könnten aber in etwas besserer Qualität vorliegen. Trotzdem hatte ich da manchmal Gänsehaut.

Bereue es nicht, D3 eine Chance gegeben zu haben - im Gegenteil.
Dachte eigentlich, D3 wäre nichts für mich, doch da habe ich mich kräftig getäuscht.

Achja: Hexendoktor ist so eine GEILE Klasse! :fresse:
 
Sound: Top. Auch bei deutscher Sprachausgabe schöne Synchronsprecher(innen), tolle Effekte etc.

das stimmt. hab die anlage am PC und das rummst ordentlich.

allerdings stören mich einige aussprachen der eigennamen, wie "travincal, zakarum, horadrim" usw.
wenn man sich D1 und D2 anhört, so liegen die betonungen dort anders vor.

mein mönch spricht die eigennamen auch manchmal unterschiedlich aus.

aber das war auch der einzige kritikpunkt.
 
findet man mit dem magic find attribut nur mehr blaue oder auch eher mehr gelbe, weil da steht ja magische gegenstände. bei den blauen items steht magisch davor. z.b, magischer dolch usw..

ich bin jetz in akt 2 angekommen auf normal. ich spiel ganz gechillt durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder hab ich super pech oder der loot rng ist merkwürdig eingestellt. fast die hälfte aller gegenstände die ich finde sind armbrüste, ist wirklich abnormal. hab meist so 7-8 crossbows im inventar wenn ich verkaufen gehe. und das seit 50 leveln.
 
ich finde. crossbows. faustwaffen, schwerter äxte.

mit 18 das erste amulet gefunden.
 
Schon seit der Beta, fast jeder Drop ne Armbrust oder ein Köcher
 
Bei mir droppen rech gute Sachen nur zu wenig für meinen Mönch :-(

Grüße
 
hi ho...

@Scrush

grüne, orange, gelbe und blaue items sind alle magisch. man kann also im allgemeinen erstmal davon ausgehen, dass alles was 'besser' als weiß ist, öfter dropt. ob es für unterschiedliche item-typen auch unterschiedliche boni gibt und ab wieviel prozent MF sich eine weitere erhöhung nicht mehr lohnt (Get To The Keyboard! – Videos, News, Let's Plays, Guides – Diablo 3: Magic Find mit Diminishing Returns), täte mich allerdings auch interessieren.

hab bei D2 damals mit einer MF amma aufgehört und wollte jetzt mit ´ner MF DH (geile, nerdige kurzschreibweisen :d) weitermachen...und wieder kommt das alte, nervige gefühl wieder in einem hoch: neues, tolles item mit prima stats gefunden...nur leider ohne MF :heul: ...also ab in die truhe.

bin lvl 24 mit aktuell ~50% MF und bislang hab ich ca. 15 rares gefunden...wie dropt´s so bei euch ?

mfg
 
hm ok... mit 2 niedrigstufigeren Freunden wars jetzt bis zum skelettkönig VIEL einfacher auf nightmare.. fast schon wie auf normal.
Es ist einfach zu gut wenn zwei die Horden von Gegnern stunnen und weghauen während einer von hinten drauf latzt. Allein als Barbar hat man irgendwie die A-Karte
 
Kann mir jetzt bitte jemand sagen, wie ich unter Windows 7 nen Screenshot hinbekomme? Weder im Verzeichnis, noch in der Zwischenablage befindet sich etwas, wenn ich die DRUCK-Taste gedrückt habe :(
 
also bei mir landet das in der zwischenablage, einfach mspaint öffnen und strg+v und dann ists da
 
Hallo leute ich hab ein Problem,

ich hab ne GTX 680 und will gern Downsampling nutzen. Es funktioniert soweit auch ganz gut nur hab ich das Problem das sobald ich auf die Downsample Auflösung schalte das ganze Bild viel viel dunkler ist.
Ich habe in den Monitor einstellungen geschaut aber die sind genau so wie bei der Full HD auflösung. Es passiert nur in Diablo 3... Ist dies ein Bug? Konnte noch jemand das beobachten?
Ambient Occlusion habe ich natürlich auch aktiviert.
 
Habs mir jetzt acuh geholt und bin der totale einsteiger. Spiele den Witchdoctor und habe da eine grundlegende Frage. Wie kann ich eine normale Attacke mit einer Waffe durchführen wie ganz zu Beginn des Spiels. Als ich aufgestiegen bin wurde dies durch die Fähigkeit des Spuckrohrs verdeckt. Nun sammle ich zwar Waffen aber der Schaden kommt nur vom Spuckrohr und der ist im Moment sehr gering. Hab ich was übersehen? Bekomme ja so keinen Damage von der Waffe und egal was ich draufhabe ändert sich er Schaden ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, jede Wafffe die du tragen kannst verändert den Damage des "Spuckrohrs" also Waffeschaden = Waffenschaden des Charakters. Wenn bei der Fertigkeit Spuckrohr da 130% Waffenschaden (nur als Beispiel hab die Zahlen nicht im Kopf) steht, dann rechnet sich das immer auf Basis deiner Waffe hoch. Es ist daher nicht ungewöhnlich dass zierliche Magierinnen mit einem menschengroßen Ogerhammern rumlaufen.

Kleiner Tip: In den Gameplay Optionen Wahlmodus aktivieren, dann siehst du genauere Stats zu den Fertigkeiten. ;)

edit: eh nicht Wahlmodus, sondern erweiterte Tooltips :fresse:
Wahlmodus kannst aber auch aktiveren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir landet das in der zwischenablage, einfach mspaint öffnen und strg+v und dann ists da
Bei mir nicht, ich sehe nur den Desktop "hinter" Diablo 3 dann als Screenshot :( Was kann denn das sein? Ist das eine Einstellung im Grafikkartentreiber oder so?
 
[...]
hab bei D2 damals mit einer MF amma aufgehört und wollte jetzt mit ´ner MF DH (geile, nerdige kurzschreibweisen :d) weitermachen...und wieder kommt das alte, nervige gefühl wieder in einem hoch: neues, tolles item mit prima stats gefunden...nur leider ohne MF :heul: ...also ab in die truhe.

bin lvl 24 mit aktuell ~50% MF und bislang hab ich ca. 15 rares gefunden...wie dropt´s so bei euch ?mfg

Jupp, meine Truhe war auch immer ganz schnell voll...

Ka, aber irwie spiel ich D3 entspannter, zZ renn ich mit 74% MF umher und scheiß auf den Rest. Ok, wahrscheinlich auch eher weil ich noch auf Normal spiel und erst im 3. Akt bin, also keine Gegner hab. :fresse:

Pro Run finde ich min. 3 Rares und viele Magic Bögen, Köcher, Gürtel. Bei den Rares bekomm ich nun aber wiederum nur Schwerte, Äxte, Rüstungen - für mich absolut Ok, aber schon ein wenig komisch, oder? :confused:
 
was stimmt mit dem mist ah nicht ab heute ist das mega am spacken findet keien gegenstände sopirteieren geht nicht etc vorher alles gut. so ein mist will investieren.

bin jetzt lvl 34 1300dps 8k life barbar geht gut ab
 
So, nach 2 Tagen in Inferno farmen, gerade Butcher Inferno geschafft - ich mit Sorc, Kumpel mit Barb.

Diablo 3 - The Butcher Infero - Sorc & Barb - YouTube

Nich optimal, da wir heute schon seit 15 Stunden dabei sind...aber ganz gut :c

Entschuldigt, ich zocke auf 3 Bildschirmen und hab keine Ahnung wie ich das richtig für YT formatiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh