[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann mir jetzt bitte jemand sagen, wie ich unter Windows 7 nen Screenshot hinbekomme? Weder im Verzeichnis, noch in der Zwischenablage befindet sich etwas, wenn ich die DRUCK-Taste gedrückt habe :(
bei mir landen die alle hier: D:\Users\*meinname*\Documents\Diablo III
...einfach mal unter start nach diablo III suchen. Sollte er dir eigentlich nen ordner unter dem überbegriff "dokumente" anzeigen ;)


edit. grade in meinem email fach gefunden (von amazon^^)
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 49,99
Preis bei Versand: EUR 49,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 49,95
Zu erstattender Betrag: EUR 0,04
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,04

Sie sparen insgesamt EUR 0,04 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Die sind ja echt geil :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis auch nicht. Bin inzwischen nicht mehr so begeistert als am anfang.
Das Statssystem aufjedenfall fehlt komplett und nimmt Diablo aufjedenfall den Spielraum das es länger Spass macht.

Wer das nicht verstehn was ich damit meine:

Items haben gewisse Stats gebraucht um sie anzuziehen. Plattenrüstung 80 Stärke somit konnte das ein Magier das eh nie tragen weil Magier ja logischerweise auf Int/Vita gehen. Später jedoch hat man genauso Vita skillen können und somit items tragen können die eigentlich für den Krieger gedacht waren. Dafür hatte man eben weniger Int (weniger magiedmg/mana u.s.w).
Ein Magier konnte genauso voll auf Vitalität gehen und somit dicke rüstungen tragen wie der Barbar. Battlemage eben
Ein Barbar musste genauso mal Int skillen damit er nicht sofort kein Mana mehr hat.

Früher hatte jedes Attribut seinen Effekt wie in jedem billigen RPG eben:

Stärke - Nahkampfschaden, Dicke Rüstungen
Geschicklickkeit - Ausweichchance
Int - Mana, Zauberdamage
Vita - eh klar

Heute gibt es eigentlich nur noch drei Stats: Str/Vita,Int/Vita und Dex/Vita
Und jedes gibt nur noch den gleichen effekt: Dmg und Armor

Ist doch lächerlich. Also bitte Blizzard -.- Diablo 3 ist ein Actionspiel. Von RPG leider keine Spur mehr. Spielerisch und auch Grafisch find ich es Top
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir landen die alle hier: D:\Users\*meinname*\Documents\Diablo III
...einfach mal unter start nach diablo III suchen. Sollte er dir eigentlich nen ordner unter dem überbegriff "dokumente" anzeigen ;)
Danke, das war es! Ich habe die ganze Zeit im Installationsordner gesucht, da war aber nichts :bigok:

Dann kann ich ja jetzt mal meine kleine Level 30 Dämonenjägerin zeigen :)

milla1ykk6.jpg


Bisher habe ich leider nur ein "Legendary Item" gefunden, sonst nichts: Manald Heal

+ 27 Intelligence
+ 9 Life after each kill
+ 3% Life
+ Regenerates 3 Life per second
+ Critical Hit Chance increased by 1%
+ Health Globes Grant +54 Life
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin nun lvl 56, mache 5.6k dmg, habe 26k Life und bin in Akt 2 Hölle.
Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut. Morgen wird dann mal lvl 60 gemacht.
 
Och ich bin noch nicht so "schlimm".
Bei mir in der Kontaktliste sind schon 4 Leute mit lvl 60 die über 30k hp und 8k+ dmg machen :fresse:
 
Wah, was fällt denen ein jetzt während meiner Nachtschicht für ne Stunde die Server zu warten ;-)

Och ich bin noch nicht so "schlimm".
Bei mir in der Kontaktliste sind schon 4 Leute mit lvl 60 die über 30k hp und 8k+ dmg machen :fresse:

ich find das schon krass, wie bestimmt 90% der hp und dmg von items kommen.
bin jetzt auf lvl 40 als mönch und hab 7,5k hp aber nur ca. 600dmg. für akt 2 auf alptraum reichts, aber auch nur grade so. ist manchmal schon recht haarig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Hardcore Gamer (mehr). Nach fast 7 Jahren WoW war ich froh endlich damit aufgehört zu haben, obwohl ich eigentlich gerne zocke.
Da kommt mir D3 gerade recht. Mann kann einfach mal 1 oder 2 Stunden daddeln und dann aufhören ohne was zu verpassen. WoW Zocker wissen was ich meine. So kann ich guten Gewissens D3 zocken wenn ich Lust dazu habe. Bei WoW geht das nur sehr eingeschränkt. Da gehen schon mal 3,4,5 oder mehr Stunden drauf. Das so ziemlich täglich. Da ist D3 eine echte Wohltat auch wenn es nicht die Komplexität eines "echten" RPG hat. Es macht trotzdem Spass ohne das man sich gleich vom Reallife verabschiedet.
Das wollte ich einfach mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Hardcore Gamer (mehr). Nach fast 7 Jahren WoW war ich froh endlich damit aufgehört zu haben, obwohl ich eigentlich gerne zocke.
Da kommt mir D3 gerade recht. Mann kann einfach mal 1 oder 2 Stunden daddeln und dann aufhören ohne was zu verpassen. WoW Zocker wissen was ich meine. So kann ich guten Gewissens D3 zocken wenn ich Lust dazu habe. Bei WoW geht das nur sehr eingeschränkt. Da gehen schon mal 3,4,5 oder mehr Stunden drauf. Das so ziemlich täglich. Da ist D3 eine echte Wohltat auch wenn es nicht die Komplexität eines "echten" RPG hat. Es macht trotzdem Spass ohne das man sich gleich vom Reallife verabschiedet.
Das wollte ich einfach mal sagen.

Womit dann auch die Frage geklärt wäre, ob sich Dauerzocken irgendwie negativ bemerkbar macht. Ja danke sehr, wirklich sehr aufschlussreich.
 
Einige dürfen nicht ^^ und ich will nicht mehr ;)
Bin nun 52 Hell.
Der erste blaue Pack auf dem Weg zum Friedhof dauerte locker 10 Minuten und ich musste den über die ganze Map bis ins Dorf kiten.
Der 1. gelbe Pack hat mich im Dungen am Friedhof durch den GESAMTEN Dungeon gefeart ohne das ich auch nur 1 mal casten konnte ^^
Also Hell ok, schwer ok, aber das is Unfug und nicht das was ich unter spielen verstehe.
 
Naja... Akt 1 Nightmare, Felder des Elends. Da bin ich auf nen 3er Trupp blaue gestossen, mit Vampirismus als Fähigkeit. Die haben sich schneller geheilt, als ich Schaden gemacht habe. Bisschen geschaut, woran das liegt und dann meinen Wasserbegleiter und den Templer weggeschickt und Skills für den Kampf umgebaut und dann ging es, da sie sich nur noch an mir hochheilen konnten und nicht mehr an den Begleitern. Und durch Ferntritte (Mönch) kamen sie auch nicht mehr so schnell an mich ran.
Das fand ich geil. Aber der Kampf dauerte auch 5-6 Minuten^^
Ist halt kein Single-Player Spiel ;)

In einer 4er Gruppe rockt man schon geil durch die Level. Das ist richtig cool.
 
Ich habe mal fragen an folgende Leute:

- Ihr spielt Sorc
- Ihr spielt Hell und Inferno in 4er Gruppen

Das Problem hier ist, dass ich 1/2-Hit Opfer bin für jegliche Champions usw.
Ich würde mich selbst als nicht dumm und relativ guten Spieler bezeichnen, dennoch liege ich hauptsächlich im Dreck.

Wie specct ihr dafür?
Welche Items habt ihr?
Tragt ihr evtl. sogar ein Schild?
Was ist eure generelle Taktik um nicht STÄNDIG zu verrecken?
 
Haha ^^ stell dich nich so an :p

ja Set umgebaut mal ^^

lvl52 Wiz nun 1800 DPS, 2800 Armor, 22k Life
bissel Skills angepasst und geht was besser

kommst halt nicht als uber DMG fast Kill Rambo durch
 
Zocke zwar DH, kann mir aber vorstellen, dass du Teleport brauchst. Ohne Fluchtskill wäre ich auch sofort tot..

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
habe 37k leben mit meinem lvl 59 monk. und ich habe aus 6 skills 5 defenisiv / heilung und nur 1 damage skill, und den per rune noch abgeschwächt damot er was anders macht.

Hölle ist halt so. Da gehts nicht um killspeed - sondern um survivability. Vl. in 2 oder 3 Wochen mit besserem Equipment kann man das nochmal überdenken.
 
Naja, Teleport nutze ich, kiten kann ich auch mit Frostnova oder Slow Time. Dennoch bin ich immer down, wenn Vortex Packs kommen, die einen zu sich porten und so.
Ich gehe schon mehr auf Vit, aber komme gerade mal auf 22k HP momentan bei ~6000 DPS.
Ich brauche Gear :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh