[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mal ne Frage: Wie kann ich verhinder, das leute von meiner Freundesliste ständig in meine Spiele reinkommen ?
Das nervt tierrisch, vor allem wenn man am Kämpfen ist, und die Gegner auf einmal so Stark sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstmal ist es jetzt natürlich schwerer, da das spiel knapp ne woche alt ist und die kurse /preise stark gedropped sind! ist ja auch logisch... sind weiter am fallen.

für ne armbrust mit 7xx dps und anderen netten stats bezahlen leute an tag1-3 so viel und ofc für diverse andere items. nun ja und es hat auch was mit glueck zu tun. würde jeder gute items finden wären diese ja nichts mehr wert ist doch logisch.. alles ganz normales business.
 
Mal ne Frage: Wie kann ich verhinder, das leute von meiner Freundesliste ständig in meine Spiele reinkommen ?
Das nervt tierrisch, vor allem wenn man am Kämpfen ist, und die Gegner auf einmal so Stark sind.

Eventuell dich selbst über deine Kontaktliste DND setzen?
 
Wo bekomm ich das Game den noch her? Gerne auch UK :)! So günstig wie möglich aber keine Keys :)!
 
Mal ne Frage: Wie kann ich verhinder, das leute von meiner Freundesliste ständig in meine Spiele reinkommen ?
Das nervt tierrisch, vor allem wenn man am Kämpfen ist, und die Gegner auf einmal so Stark sind.

Du kannst in den Optionen festlegen, ob du anderen Leuten in deiner Kontaktliste den Schnelleinstieg ermöglichen möchtest, oder es einer Einladung / Anfrage bedarf.
 
Ahh danke dir, niob ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wegen 20 € rummachen und direkt vom Battlenet downloaden :)

Wenn du allgemein Probleme mit Strafzinsen wegen überfüllter Konten hast: Ich kann dir gern meine Bankverbindung zukommen lassen, bei mir ist noch Platz ;)
 
Es braucht 1594323 von den kleinsten edelsteinen um dann per weiteren upgrades den größten herzustellen.
 
Hab mal für meinen 33iger Twink in Normal Ende Akt 4 im Auktionshaus für 30k eingekauft. Macht jetzt 800DPS und hat 21% sowie 194,8+ XP

Kann ich nur jedem ans HErz legen, ist deutlich billiger als der Schmied ;)
 
Diablo auf Nightmare besiegt und eben die ersten Quests in der Hölle gemacht, ich hab mehrmals gecheckt ob der Schwierigkeitsgrad auch wirklich auf Hölle ist, weil es sich fast einfacher als Nightmare spielt, komisch :hmm:

Wann wird es denn mal schwerer :coolblue:
 
Diablo auf Nightmare besiegt und eben die ersten Quests in der Hölle gemacht, ich hab mehrmals gecheckt ob der Schwierigkeitsgrad auch wirklich auf Hölle ist, weil es sich fast einfacher als Nightmare spielt, komisch :hmm:

Wann wird es denn mal schwerer :coolblue:

Warte nur ab, das wird noch schwerer. Mir kam es keinenfalls einfacher vor, zumindest nicht, nachdem ich Cain in die Stadt geholt hatte. Die blauen Champions haben jetzt drei Attribute / Skills. Echt übel...
 
Nett finde ich ja Combos wie Berserker mit Verseucht, Geschmolzen und noch was dazu. Als ob die alleine nicht schon genug Schaden reindrücken. :fresse:

Distanzkämpfer mit Alptraumhaft und Unverletzliche Diener sind für mich als Barbar auch ein Traum... :d
 
bin eben aus dem Game geflogen :(

---------- Post added at 20:35 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

oh nein, ich hab ein Item deswegen verloren. Ok ist noch Normal Akt 1, aber das hat mich nun 5DPS gekostet :fresse:. Was sollte man mit LVL15 so für DPS mit dem Monk haben? Ich hab grad 40DPS und das kommt mir echt wenig vor. Andererseits renne ich einfach so durch und bekomme ständig Bonus XP für viele Kills.

Auch finde ich es komisch, dass Fist of Thunder, also der erste Skill immer noch am Stärksten ist. Die neuen Skills reduzieren meinen Killspeed erheblich :hmm:
 
Es braucht 1594323 von den kleinsten edelsteinen um dann per weiteren upgrades den größten herzustellen.

lol... also doch lieber verscherbeln und erst auf hölle/inferno anfangen, die Gems zu craften... wenn die höheren eh droppen -.-

@Jlagreen

die Skills wachsen mit deinem Level... Drück mal <strg>, wenn deinMauszeiger über einem Skill ist und nach dem Stufenaufstieg nochmal und vergleiche die Werte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch unter optionen/gameplay die erweiterten tooltips anzeigen lassen - dann weißt du, wie sich der schaden der einzelnen skills errechnet.
 
Diablo auf Nightmare besiegt und eben die ersten Quests in der Hölle gemacht, ich hab mehrmals gecheckt ob der Schwierigkeitsgrad auch wirklich auf Hölle ist, weil es sich fast einfacher als Nightmare spielt, komisch :hmm:

Wann wird es denn mal schwerer :coolblue:

Der erste Akt geht eigentlich, den 2ten fand ich Super nervig.
Belial is übrigends auch auf hell nen Witz.
So eben die ersten beiden Quests in Akt 3 durch, super easy.
Mitm WD quasi durch gerannt. Nun aber erst mal abwaschen und wäsche aufhängen :d
 
Das AH ist echt keine schlechte Sache für LowLevel Chars. Hab grad meinen DPS von 40 auf 65 erhöht und das für 3000 Gold. Das ist ein Witz, die Items zu finden würde mich wohl Stunden kosten. Ich werde da nun alle 5 Lvls reinschauen, das lohnt sich beim ersten Durchgang echt. Klar die super Items sind unbezahlbar, für Normal bekommt man da doch was brauchbares. Und wenn ich die Items nicht brauche, stelle ich sie einfach wieder ein.
 
Warte nur ab, das wird noch schwerer. Mir kam es keinenfalls einfacher vor, zumindest nicht, nachdem ich Cain in die Stadt geholt hatte. Die blauen Champions haben jetzt drei Attribute / Skills. Echt übel...

Alles klar ich habe gerade Cain geholt und die Frau vom Schmied gerettet bis dahin war ja alles pille palle aber dann nen mob Aasfresser champions getroffen, ultra schnell und extra Leben, ich konnte nicht mal weglaufen. Zum Glück spiele ich nicht HC weil das wäre jetzt das Ende gewesen. :fresse:
 
Also mein erster Eindruck ist wirklich gut. :) Ziemlich viel hau drauf aber die Story ist bis jetzt gut genau wie die Atmosphäre.
 
so, lvl 58, Akt 3 Hölle, mein Schätzchen ^^

 
Fies :p Preis?

---------- Post added at 21:19 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

Ist wie bei Starcraft damals :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh