[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

54€ am Samstag gibts aber bei unserem Müller für 44,99€, mal gucken ob ich da dann was bekomm ;) Ist leider nicht sicher ob Müller wirklich was bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,bin nochmal in das Spiel rein und habe gesehen das bei "zuletzt zusammengespielt mit" 2Namen stehen,obwohl ich noch nie mit jemanden gespielt habe oder ein öffentliches Spiel gespielt habe.

"Zealian u. Juedha" sind wohl die mittäter die mein Ganzes Gold und meine Items haben...
 
Also ich glaube ich bestell es mir jetzt bei Zavvi.com :d Muss eh wegen Max Payne schauen wie lange die Lieferzeiten sind ;)!
 
Oh man, was sich Blizzard da gedacht hat. Alles was gelb und blau ist, ist besser als Legendarys. :p Gilt sowohl für Mobs als auch für Items.
Erhöht damit deutlich den Zufallsfaktor im Spiel. Einerseits auf Items bezogen natürlich größtenteils top, aber bessere Bosse hätten da als eine ultimative Herausforderung echt nicht geschadet.
 
Da geht einem doch das Herz auf :love:. Für nur läppische 35000 Gold :)

unbenannt5bc6n.jpg
 
Ist schon irgendwie erschreckend, dass mir die Elite-Gegner (heißen die so?) meiner DH in Inferno mehr Probleme machen als die Bosse/Zwischenbosse... :rolleyes:
 
Ist schon irgendwie erschreckend, dass mir die Elite-Gegner (heißen die so?) meiner DH in Inferno mehr Probleme machen als die Bosse/Zwischenbosse... :rolleyes:

Mit denen hat echt jeder Probleme. :d

Schon krass, wie die manchmal abgehen mit ihren abartigen Kombinationen der Fähigkeiten.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen bisher habe ich - bis auf einen Legendary Ring - nur 08/15-Kram erhalten. Ab und zu sind Items dabei, die etwas besser sind aber sonst nichts wirklich tolles. Ein Set-Item habe ich noch nie gefunden und bei den Bossen kriege ich bisher ausnahmslos nur Schrott. Entweder zu schwach oder nicht für meine Klasse...
 
Jo es soll ja 15Sets geben pro Charakter aber ich und keiner meiner Freunde haben je ein Set Item dropen sehen schon etwas fail oder?
 
die sind halt selten.. was erwartet ihr? eine WOche nach Release schon die halbe miete? ne ich finde das gut so.. fände es cool wenn sie bis zum Addon noch ein oder zwei gratis höhlen eibauen würden. Die DIablo Welt ist ja beliebig einfach erweiterbar... Aber bis jetzt finde ich es genug abwechselnd. vl. noch bei den mobs mehr Unterschiede.. bei D2 war es oft so dass ein ganzes Gebiet lang eine Mobklasse überwogen hat (kleine schnelle, lahme massen etc etc - sowas wäre noch für die Abwechslung gut).
 
Also ich muss sogar sagen, dass es enorm viele Items im AH gibt die schon was taugen, dafür, dass das Game erst ne Woche alt ist. Also noch schneller/einfacher sollten Items nicht zu finden sein. Das wäre nicht so gut fürs Game, wie ich finde.
 
sorry aber wenn ich les, wieviel hier auf das AH zurück greifen (selbst in den niedrigen schwierigkeitsgraden) dann kann ich nur sagen, ihr zerstört euch selber das spiel. 1. braucht man auf den normal, nightmare, hell nicht wirklich AH items, gute droppen da en mass und 2. liegt doch gerade da die langlebigkeit von D3. steckt man bei nem boss, area fest -> gear farmen. das man sich in ner 4er gruppe untereinander die items zuschiebt ist ja klar. aber bei jeder kleinigkeit ins AH zu rennen und dort einfach besseres gear zu kaufen, ist mal wieder der weg des geringsten wiederstandes. denk mal einige hier werden dann auch das RMAH in anspruch nehmen. ach geb ich mal nen 5er, 10er, für ne neue waffe aus...aber gerade da liegt doch der reiz vom spiel, neue sachen zu finden. da kann blizz ja gleich selber alle items reinstellen, oder besser noch, den drop ganz weglassen. einfach nur noch gold oO nächste woche beschweren sich alle, das sie nix mehr zu tun haben, D3 zu kurz ist und und und...dabei macht ihr euch das spiel selber kaputt.
 
Also im Saturn in Celle habe ich noch Massen an Spielen stehen sehen ;)
 
Bei Pearl war es gerade auf Lager bis ich mit Eintragen der Adresse fertig war wars wieder weg!
 

Naja, früher war es der Trade-Channel und das Gespamme da oder die Trade-Games ;) Obwohl das AH schon leichter ist, dafür sicherer... *hust* den Bug lassen wir mal aussen vor...
Aber richtig das AH nutzen kommt für mich wohl erst dann in Frage, wenn ich echt nimmer weiter komme... Mal schauen, wann das sein wird. Noch gehts, bin aber auch erst Akt 2 NM.
 
Ist schon irgendwie erschreckend, dass mir die Elite-Gegner (heißen die so?) meiner DH in Inferno mehr Probleme machen als die Bosse/Zwischenbosse... :rolleyes:

Das is auch der sinn, das net alle nur noch bosse kloppen...
Denn die ganzen guten Items droppen halt die Champions, die du meinst und nicht mehr die Bosse, da gibet nur müll, halt blauen crap. :d

Zum Thema Legendary, die Seltenen Items sind besser als die Legendarys, das hat Blizz aber schon vor Monaten gesagt.

In D3 heißt es halt mehr, Gold farmen und sich die ganzen tollen sachen im AH kaufen, das ihr eure sachen "Sets" findet und dann noch mit den richtigen stats wird 100 jahre dauern oder noch länger.
Ich farm mir in 5 stunden auf hölle gut 1million Gold zusammen, also werden halt Items gekauft, so gehts schneller und das will Blizz auch so wie es ausschaut...


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, inzwischen habe ich die ersten drei Sachen für den Kuhlevel zusammen. Auf die blöde Glocke muss ich noch etwas sparen :fresse:

000001kxei.jpg
 
Hab bereits vier. Mir fehlt nur noch der Kauderwelschstein. Aber dieses lila Monster spawnt nie in der Höhle des Frostes Ebene 2. War bestimmt schon 20 mal da unten bei bestimmt 50 Versuchen (die Höhle spawnt ja auch nicht immer). MMn viel schwierigeer zu besorgen als das Regenbogenwasser...

Edit: Und es gibt KEINEN Kuhlevel!! :P
 
Hab bereits vier. Mir fehlt nur noch der Kauderwelschstein. Aber dieses lila Monster spawnt nie in der Höhle des Frostes Ebene 2. War bestimmt schon 20 mal da unten bei bestimmt 50 Versuchen (die Höhle spawnt ja auch nicht immer). MMn viel schwierigeer zu besorgen als das Regenbogenwasser...

Edit: Und es gibt KEINEN Kuhlevel!! :P

Genau das gleiche. Heute den ganzen tag versucht diesen drecks Stein zu bekommen aber nach bestimmt 30runs immer noch nichts :(
 
Das ging mir bei Leoric's Shinbone so. Habe 17x neugestartet :rolleyes:
 
Ich glaube, ich verkaufe meine Sachen unter wert. Ich habe in den letzten 1,5 Stunden 107.500 Gold Plus gemacht im AH :fresse:
Bei manchen Sachen bin ich wirklich großzügig, weil ich keine Lust habe, mein Zeug mit ähnlichen Items zu vergleichen.
Aber das Geschäftsmodell funktioniert: Einfach die Konkurrenz gnadenlos unterbieten und die Kohle durch Masse verdienen. Klappt zumindest so lange, wie der Nachschub anhält :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh