[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So Iskatu (Inferno) jetzt endlich down, mit der richtigen Taktik wars dann eigentlich recht einfach, aber bis ich die gefunden hatte hats halt gedauert :d Hat meinen Progress ziemlich verlangsamt der Gute und jetzt muss ich mal schauen wie ich Rakanoth bewältige nach dem Smoke Screen - Nerf. Mein Build, falls es jemanden interessiert, Damage wird fast alleine durch die Fallen gemacht, sobald die Adds down sind kann man auch mal auf den Boss schießen. Naja ich müh mich mal mit dem nächsten Boss ab, Diablo soll ja schließlich spätestens am Wochenende liegen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich die Skills die auf 1,2,3,4 liegen auch komplett auf andere Tasten legen?
Ich würd gern meine DOTA-Handhaltung behalten -> Q,W,E,R und den original Q (Healpot) auf ALT...datt wär cool wenn das ginge.
Evtl mitm Mod? Oder irgend eine txt Datei umschreiben oder so?
 
Schau dir mal die Optionen genau an
 
Kann man eigentlich die Skills die auf 1,2,3,4 liegen auch komplett auf andere Tasten legen?
Ich würd gern meine DOTA-Handhaltung behalten -> Q,W,E,R und den original Q (Healpot) auf ALT...datt wär cool wenn das ginge.
Evtl mitm Mod? Oder irgend eine txt Datei umschreiben oder so?

Optionen -> Tastenbelegung... :p
 
Butcher down

innerhalb von 2min, siehe Erfolg :coolblue:



So, jetzt bin ich mal auf Akt2 gespannt, soll ja angeblich fast unschlagbar sein ^^

Können high DPS Waffen also 1k aufwärts bereits im ersten Akt droppen? Hat jemand einen Plan? Ich frag zwecks Farming, mir ist dort bisher "nur" ein 700er über den Weg gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die wirklich guten Waffen erst in den späteren Akten droppen, aber ganz sicher kann ich dir da keine Auskunft geben. Zumindest wirst du ab Akt 2 deutlich höhere Chancen auf ne gute Waffe haben, hab da schon einige gute Drops gehabt. Aber ich würde an deiner Stelle eh erstmal im Ah ne ordentliche Waffe um die 850-900 DPS kaufen wenn du das Geld hast (dürfte noch so um die 500 - 600k kosten). Ach ja Akt 2 is machbar, die Bosse sind kein Problem (Belial ist zwar recht schwer solo, aber durchaus machbar) und unmögliche Elites musst du halt skippen.

---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:40 ----------

was ist eigentlich besser für den dh?
bogen oder einhand armbrust?

Kann man so allgemein nicht beantworten, ich glaube mal gelesen zu haben, dass die theoretisch beste Kombination im Game Bogen + Köcher ist, aber ich denke mal das hilft dir nicht weiter. Generell sind 2 Einhandarmbrüste tendenziell am Schlechtesten, da du 2 in etwa gleichwertige Armbrüste haben müsstest. Der 15% Attack-Speed-Bonus, den du durch Dual-Wield bekommst wird durch den 15% Bonus auf den High-Level-Köchern negiert und du wirst meist bessere 2H-Armbrüste bzw. Bögen finden oder dir im AH leisten können, sodass du letzten Endes wohl mit 2H/ Bogen + Köcher spielen solltest. Wie gesagt theoretisch Bogen wohl am besten, aber derzeit findest du im AH am einfachsten ne gute 2H-Armbrust.
 
was ist eigentlich besser für den dh?
bogen oder einhand armbrust?

Kommt ganz auf den Build, dein level und deine restliche Ausrüstung an. Darum brauchst du dir aber eigentlich erst später Gedanken machen, wenn passive Fertigkeiten wie Bogenschießen und Scharfschütze ins Spiel kommen und du dich entscheiden musst ob du eher auf crit Chance oder crit Damage gehst, wenn überhaupt. Wo bist du denn gerade?

Ich glaube, dass die wirklich guten Waffen erst in den späteren Akten droppen, aber ganz sicher kann ich dir da keine Auskunft geben. Zumindest wirst du ab Akt 2 deutlich höhere Chancen auf ne gute Waffe haben, hab da schon einige gute Drops gehabt. Aber ich würde an deiner Stelle eh erstmal im Ah ne ordentliche Waffe um die 850-900 DPS kaufen wenn du das Geld hast (dürfte noch so um die 500 - 600k kosten). Ach ja Akt 2 is machbar, die Bosse sind kein Problem (Belial ist zwar recht schwer solo, aber durchaus machbar) und unmögliche Elites musst du halt skippen.

Ja ich hab mir gestern direkt nach lvl60 Aufstieg nen 900er für 200k ersteigert damit bin ich erstmal gut bedient denk ich, Akt 1 ging recht flott und ich musste lediglich 2 packs skippen aber sonst alles gecleared. Ich weiß nur nicht ob ich weiter gehen soll oder akt1 farmen soll, ich will an die dicken DPS Waffen ran, die sind denke ich mit am lukrativsten was AH Verkäufe angeht. :)


Habt ihr auch einen Ping von ~200ms?

Woher soll man das wissen ohne Ping Anzeige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich habe ja vor ein paar Tagen mit einem Gästekey ne zeitlang gespielt und seit heute die Vollversion.
Meinen alten Char habe ich gelöscht, weil ich nochmal von vorne anfangen möchte.
Allerdings habe ich jetzt immer noch 13k Gold, werden die nicht mit zurückgesetzt?
Und die Gegenstände sind auch noch in der Truhe.

Wollte eigentlich komplett neu anfangen...
 
Die Truhe und dein Gold ist in D3 nicht an einen einzigen Charakter gebunden. Werfe alles auf den Boden und verlass einfach das Spiel dann solltest du nichts mehr besitzen.
 
Ping kann ich auch so bestätigen. Ist nicht so toll, aber ich meine bei D2 war das auch nicht so toll.
 
alles klar, ok hier sind es auch im 200er Bereich, das ist ziemlich hoch. Sind die mobs eigentlich offline oder online bots wenn man spielt?
 
:fire::fire::fire:
blödes AH... hab mir gerade was kaufen wollen, erst kommt ein fehler, dann versuch ichs nochmal... und mein gold ist weg und hab nix dafür bekommen...!!!
 
Jo, das AH zickt gerade bischen rum. Wollte paar sachen reinstellen aber es kommt eine Fehlermeldung
 
das AH ist einfach nur krass günstig grad. Hab für 10k mal eben mein DPS auf 400 erhöht und noch 50% MF dabei bekommen. So nun sollte Normal Akt 3 ein Klacks sein :)
 
Inferno macht echt keinen Spaß :(

Wo bist du denn gerade? :fresse:

Bin Akt2 und mein Templer geht bei jedem, wirklich jedem Kampf selbst gegen Trash mobs in die Knie, das ist echt nervig gerade, in Ak1 konnte er noch gut tanken aber akt2 ist er fast nutzlos geworden :(

ok jetzt werde ich sogar vom gewöhnlichen mob mit einem Treffer niedergestreckt und das bei 28k Live und 2,6k Rüstung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme die enchanterin mit, finde die iwie besser.

akt 1 packe isch recht flott ohne probs. akt 2 nur mal kurz probiert aber die elite waren mir da zu stark
 
vormittags habe ich pings um 50ms, mittag/nachmittag so ca. 150-200ms und gegen abend 250ms.
(kabel deutschland)

ruckeln tuts ganz selten, nahezu unabhängig ob grüner oder gelber/roter statusbalken.
 
ich kriege irgendwie immer bei den gleihen items einen time out fehler, wenn ich eine auktion erstellen will. andere gehen problemlos, aber bei 2-3 items geht es einfach die. nicht verschwinden dann teilweise auch einfach aus meiner truhe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh