[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich spiel keine sorc die auf max dps gehen kann, lolz.
jeder mob kann droppen, da lauf ich lieber mit 280% dauerhaft rum statt mit meiner max dps gear alles umzuwaelzen und das mf gear nur fuer den finish blow eines bosses/elitepacks anzuziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber wenn dir was auffaelt, hab ichs erst gemacht, nachdem se mich angezickt haben - Und jeder hat dann seine Prinzipien. Ich unterstuetz sowas nicht :)

und Colddmg: Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang. Idr. kann er auch freezen sofern er nicht gemerged wird.

Ausrüstung wechseln für den last Hit ist doch zu mühselig. Dann lieber weniger dps und dauerhaft mf.

Items mit reduzierter Stufenanforderung werden im AH falsch gelistet und zwar mit der ursprünglichen Levelanforderung. Das ist echt mist, habe gerade mit Abstand die beste top1 Einhandwaffe für ein bestimmtes Level reingestellt, den Preis entsprechend schön angepasst und wundere mich warum die Waffe nicht auftaucht, ich schaue 2 Levels höher und Bingo da ist sie nur ist ist der Preis jetzt zu hoch und ich werde sie 100% nicht mehr los, tolle Wurst. :motz:

ich spiel keine sorc die auf max dps gehen kann, lolz.
jeder mob kann droppen, da lauf ich lieber mit 280% dauerhaft rum statt mit meiner max dps gear alles umzuwaelzen und das mf gear nur fuer den finish blow eines bosses/elitepacks anzuziehn.

Wie kommt man auf 280% MF?

Also das mit dem schlechteren Verkauf im AH kann ich bestätigen, ABER man findet fast keine Auktionen die zeitlich ablaufen. Also scheint es an anderer Stelle ganz gut zu laufen.
Ich habe vorhin n riesen Schnapper gemacht. Ne 160 Dmg Einhand Waffe, rare, lvl 46 für 6000 Sk. Da hatte wohl jemand keine Lust zu warten :) vergleichbares stand da zwischen 40k und 200k
Ich guck mir mittlerweile immer den Marktpreis an und klicke dann ab und zu auf suchen. Da taucht dann zwischendurch was billiges auf. Also NIEMALS nach SK sortieren :)

Achja: gelbe Amulette und Ringe kann man locker für +50k los werden. Ich hab meins für 25k rein, weil ich nicht vorher den Marktpreis angeschaut habe, und es war sofort nach Ablauf der Wartezeit verkauft. Wahrscheinlich kann man mit Kauf/Verkauf sogar gut Geld machen.

Edit: und ich behaupte weiterhin, dass der VK Preis fast egal ist. Wenn mir n Item gefällt, kaufe ich es für 5k, 20k oder auch 50k.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Edit: und ich behaupte weiterhin, dass der VK Preis fast egal ist. Wenn mir n Item gefällt, kaufe ich es für 5k, 20k oder auch 50k.

ich benutze bei der suche nach items immer die funktion nur items unter einem bestimmten SK zu suchen...

gerade beim lvln wo man eh alle paar lvl die ausrüstung austauscht lohnt es sich nicht das absolute topitem zum 5fachen der 0815 ware zu kaufen...

ich habe ja einen anderen char angefangen. aber der inhalt in meiner beutetruhe vom barb hat jetzt auch meine sorc, genau wie mein geld auch. ist das normal?

Jo und das ist, wie ich finde, eines der coolsten neuen features in D3 :)

Die Mulis fand ich zwar auch immer cool, aber einfach mal schnell mulen war auch nicht immer drin ohne jemand dem man vertrauen kann ...

Mein Account wurde gestern Nacht gehackt -.-
Gestern zu nem Kumpel ins Spiel gejoint - der macht es öffentlich (der ****) - und siehe da, Gold/Items weg.
Wie kann es denn bitteschön Blizzard (mit einer so großen Erfahrung durch WoW ) zu stande bringen ein System zu entwickeln, bei dem man die Session IDs klauen kann -.-
Naja Accountwiederherstellung beantragt und erstmal abwarten ...

Mein Account wurde gestern Nacht gehackt -.-
Gestern zu nem Kumpel ins Spiel gejoint - der macht es öffentlich (der ****) - und siehe da, Gold/Items weg.
Wie kann es denn bitteschön Blizzard (mit einer so großen Erfahrung durch WoW ) zu stande bringen ein System zu entwickeln, bei dem man die Session IDs klauen kann -.-
Naja Accountwiederherstellung beantragt und erstmal abwarten ...

Und wann hast du das bemerkt? heute morgen?

weil wenn du nicht aus dem laufenden spiel gekickt wurdest dann war es wohl nicht der session id hack...

die gute alte methode mit Benutzername/passwort herausfinden über trojaner/phishing klappt auch heute noch!

Ich habe vorhin n riesen Schnapper gemacht. Ne 160 Dmg Einhand Waffe, rare, lvl 46 für 6000 Sk. Da hatte wohl jemand keine Lust zu warten :) vergleichbares stand da zwischen 40k und 200k
Ich guck mir mittlerweile immer den Marktpreis an und klicke dann ab und zu auf suchen. Da taucht dann zwischendurch was billiges auf. Also NIEMALS nach SK sortieren :)

Könnte von mir gewesen sein ;)
Ich mach nie mehr als 6 bis 8k SK. Hatte auch schon zeuch für 14 oder 15k, wird man nicht soo schnell los. Aber wenn ich die letzten 2 bis 3 Quests Akt 1 Hölle durchrenne, bleiben viele Gelbe liegen.
Wenn ich 10 Items innerhalb von 2 stunden für min. 6k Verkaufe hab ich alleine 60k gemach +10k durch finden.
Das macht die Stunde circa 70k Gold ... je nach item und SK auch gerne 80k.
Das ist fair :)

ändert nix an dem session hack ;)

Könnte von mir gewesen sein ;)
Ich mach nie mehr als 6 bis 8k SK. Hatte auch schon zeuch für 14 oder 15k, wird man nicht soo schnell los. Aber wenn ich die letzten 2 bis 3 Quests Akt 1 Hölle durchrenne, bleiben viele Gelbe liegen.
Wenn ich 10 Items innerhalb von 2 stunden für min. 6k Verkaufe hab ich alleine 60k gemach +10k durch finden.
Das macht die Stunde circa 70k Gold ... je nach item und SK auch gerne 80k.
Das ist fair :)

Da hast du Recht. Lieber 70k jetzt als 150k morgen. Unterm Strich kommt mehr bei rum, weil du ja die 10 Slots nicht blockiert hast.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

das ist mir letzte woche mi auch passiert. hab so vor mich hin gezoggt auf einma war ich wieder aufm desktop und konnte mich weder im bnet noch im game anmelden. (hab kein öffentliches spiel gemacht)
angeblich war mein pw nicht richtig. pw oder account zurück setzen ging auch nicht, "name für die angegebene email adresse nicht richtig" hab nen neuen bnet account gemacht und dem support geschrieben, nach 4 tagen gings dann endlich wieder

und wenn enem das phone geklaut wird, so wie es mir passiert ist, dann darf man tagelang sich mit dem blizzard support via email rumschlagen, bis die den authenticator deaktivieren, so das man wieder in seinen account und in seine spiele kommt, ich bevorzuge seitdem ein gutes passwort

so muss es nachher doch im Expert für 54 holen...Müller erst ab 1.6 wieder.

Und wann hast du das bemerkt? heute morgen?

weil wenn du nicht aus dem laufenden spiel gekickt wurdest dann war es wohl nicht der session id hack...

die gute alte methode mit Benutzername/passwort herausfinden über trojaner/phishing klappt auch heute noch!

Bestimmt nicht unter meinem Linux :rofl:
Den Authenticator nutzt ich auch schon länger.

Der Fehler liegt zu 100% auf Blizzards Seite und nicht meiner -.-

und wenn enem das phone geklaut wird, so wie es mir passiert ist, dann darf man tagelang sich mit dem blizzard support via email rumschlagen, bis die den authenticator deaktivieren, so das man wieder in seinen account und in seine spiele kommt, ich bevorzuge seitdem ein gutes passwort

hab mein Handy auf stock zurückgesetzt und dabei nicht an den Authenticator gedacht...musste ihn also entfernen lassen.
War innerhalb von 24h vom Support gelöst

hab mein Handy auf stock zurückgesetzt und dabei nicht an den Authenticator gedacht...musste ihn also entfernen lassen.
War innerhalb von 24h vom Support gelöst

genau. geht innerhalb 24 stunden und die setzen einem auch das Pw dabei zurück

ja bei mir hat es 3 oder 4 tage gedauert bis die den authenticator rausgenommen hatten, wollten ne ausweis kopie usw usw blabla, ging um meinen sc2 account, das war vor d3

so lvl 50 barbar und direkt mal akt1 auf hell durchgerushed solo inkl butcher. hab mir das irgendwie schwerer vorgestellt... nicht einmal gestorben

ja bei mir hat es 3 oder 4 tage gedauert bis die den authenticator rausgenommen hatten, wollten ne ausweis kopie usw usw blabla, ging um meinen sc2 account, das war vor d3

okay...hab meinen Ausweis gleich mitgeschickt, da ich mir schon dachte, dass sie den wollen...vlt deshalb die Verzögerung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh