[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon den 2 kobold den ich nicht bekomme mit meinem schwulen aoe skills. voll kacke :d und das auf alptraum :fresse:
 
Athene bekommt aber auch ordentlich Schaden rein, der macht das so wie ich versuche, schnell genug killen^^ Bloß das er alle seine Itesm gesponsert bekommen hat und nicht Jahre lang farmen musste.
 
ich bin mit meinem barb jetzt in inferno und restlos entäuscht weiß jetzt nicht welche klasse ich nehmen soll welche klasse hält was aus außer monk und barb sodass man nicht immer stirbt ich persöhnlich dachte da an den dh was sagt ihr dazu?
 
Für den Patch 1.0.3 gibt es noch kein Datum.

Denke aber mal, dass dieser etwas länger brauchen wird, falls der Patch so umfangreich wird wie er sich liest.
 
Athene bekommt aber auch ordentlich Schaden rein, der macht das so wie ich versuche, schnell genug killen^^ Bloß das er alle seine Itesm gesponsert bekommen hat und nicht Jahre lang farmen musste.
Tjoa ja, letztlich gibt es ja nur zwei Strategien die du Inferno fahren kannst. Entweder Dmg Reduce ohne Ende oder gleich auf Full DPS gehen und alles raushauen was irgendwie drin ist. Godlike Items und damit Gold in zweistelligen Millionenbeträgen braucht man aber für beides, so what... und Athene hat eh nen Vogel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Athene macht gerade nen Solo Speedrun durch Inferno, Akt 1 - 4
own3D.tv - Athene - Livestream

Schon krass diese 250.000er Crits ^^

Allerdings ist Reflect Dmg da wohl das schlimmste was passieren kann :d

Und das ist halt das fiese! Als Melee ist es sowas nicht machbar, weil man als Tank nicht so viel DPS haben kann :(

Naja egal, das WE werde ich noch farmen und dann einen reinen DPS DH hochziehen, weil anders kommt man ja nicht an gute Items für den Melee :o

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:53 ----------


Der hat sich doch nicht ernsthaft unter Stream eingeloggt!!! :eek:
 
Naja ich fahre immoment mit meinem mittelmäßigen Gear mit Berserker so um die 160k Dps ohne Crit. Leider is das nicht von Dauer xD
Und Dmg Reduce vielen Dank Akt2 900 zu allen Resis. Akt3?? Who knows!
 
Ich sehe schon, ich muss nen DH hochziehen. Schade eigentlich, ich dachte in D3 wird es anders, aber so werden in D3 auch nur DHs und Sorc rumrennen, wie halt in D2 nur lauter Sorc. Monk wäre ne tolle Alternative gewesen, aber in Inferno unbrauchbar, daher muss ich mich nun der Allgemeinheit beugen, sonst finde ich nie eine 800-900 DPS Waffe :)
 
ich bin mit meinem barb jetzt in inferno und restlos entäuscht weiß jetzt nicht welche klasse ich nehmen soll welche klasse hält was aus außer monk und barb sodass man nicht immer stirbt ich persöhnlich dachte da an den dh was sagt ihr dazu?

Barbar hält definitiv am meisten aus, dein Gear ist einfach zu schlecht. Du brauchst für Akt1 Inferno 6k Armor und 300-400 Resis minimum(!) um keine großen Probleme zu haben.

Das alle anderen Klassen weniger aushalten dürfte wohl klar sein, oder? DH ist aber aktuell am besten aufgrund von genügend "Dodge und Kite Skills". In Inferno wirste als DH aber ziemlich schnell geonehittet...darfst dich halt nicht treffen lassen ;).
 
Ich sehe schon, ich muss nen DH hochziehen. Schade eigentlich, ich dachte in D3 wird es anders, aber so werden in D3 auch nur DHs und Sorc rumrennen, wie halt in D2 nur lauter Sorc. Monk wäre ne tolle Alternative gewesen, aber in Inferno unbrauchbar, daher muss ich mich nun der Allgemeinheit beugen, sonst finde ich nie eine 800-900 DPS Waffe :)

DH und Sorc haben sie schon einige Skills generft und das wird sicher nicht die einzige Anpassung bleiben...

Ich weiß jetzt nicht wie der DH High Level abgeht, bin da noch Normal, aber mit der Sorc fühl ich mich auf Inferno nicht wirklich überlegen :fresse: Hab ne 840 DPS Waffe, aber um sowas wie Athene da zu veranstalten reicht das bei weitem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich fahre immoment mit meinem mittelmäßigen Gear mit Berserker so um die 160k Dps ohne Crit. Leider is das nicht von Dauer xD
Und Dmg Reduce vielen Dank Akt2 900 zu allen Resis. Akt3?? Who knows!
160k? Wow, das ist ja auch schon 'ne ganz ordentliche Hausnummer.. mit was für nem Equipment bist du denn so grob unterwegs? :d

Ich weiß jetzt wie der DH High Level abgeht, bin da noch Normal, aber mit der Sorc fühl ich mich auf Inferno nicht wirklich überlegen :fresse: Hab ne 840 DPS Waffe, aber um sowas wie Athene da zu veranstalten reicht das bei weitem nicht...
Same here.. bei mir ist es ne IAS 815er und trotzdem geht's mit meiner Sorc einfach nicht vorwärts. Wobei ich mal vermute, dass die Armbrust von dem Kollegen eher irgendwo im Bereich von 1400 liegt.. wenns reicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbar hält definitiv am meisten aus, dein Gear ist einfach zu schlecht. Du brauchst für Akt1 Inferno 6k Armor und 300-400 Resis minimum(!) um keine großen Probleme zu haben.

Das alle anderen Klassen weniger aushalten dürfte wohl klar sein, oder? DH ist aber aktuell am besten aufgrund von genügend "Dodge und Kite Skills". In Inferno wirste als DH aber ziemlich schnell geonehittet...darfst dich halt nicht treffen lassen ;).

wie kommt man auf so hohe Resis? hab da nur ca. 100 und bin akt 1 inferno fast ohne probleme durchgerannt mit dem Barbar.
 
Also wenn ich mein normales Equip an habe sind es so 27k DPs mit Buff sind es gleich 10k mehr ca. sind also 37k Dps Berserker gibt glaube 30% mehr DPS hab das alles nich so genau im Kopf.
Rest komtm dur die Stats zb 45% Crit 150% Crit dmg so komem ich ohne Buffs schon auf 85k Crits.
 
Lol, da meckere ich hier, dass man in Akt1 Inferno keine starken Waffen finden kann und grad finde ich ne 899DPS Waffe. Nur leider 2H :(

Was würde die wohl wert sein mit Socket unt +50 Vit? :hmm:
 
Barbar hält definitiv am meisten aus, dein Gear ist einfach zu schlecht. Du brauchst für Akt1 Inferno 6k Armor und 300-400 Resis minimum(!) um keine großen Probleme zu haben.

Das alle anderen Klassen weniger aushalten dürfte wohl klar sein, oder? DH ist aber aktuell am besten aufgrund von genügend "Dodge und Kite Skills". In Inferno wirste als DH aber ziemlich schnell geonehittet...darfst dich halt nicht treffen lassen ;).

Ich bin mit meinem Barbar durch akt~1 ohne sterben total easy durch. 10000 rüstung 120 resi 40k life mit 15k dps mit Schild.
Akt 2 schaffe ich mit mühe und Not und vielen toden die ersten 10 Gegner. Total sinnlos. Wie machst du das bitte?

Woher hast du das equip? Wenn ich mich im ah einkaufen würde, müsste ich ca. 40mio lassen insgesamt... total witzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem Barbar durch akt~1 ohne sterben total easy durch. 10000 rüstung 120 resi 40k liste mit 15k dps mit Schild.
Akt 2 schaffe ich mit mühe und Not und vielen toden die ersten 10 Gegner. Total sinnlos. Wie machst du das bitte?

Woher hast du das equip? Wenn ich mich im ah einkaufen würde, müsste ich ca. 40mio lassen insgesamt... total witzlos

So ist das, ein DH braucht nur ne starke Waffe und kann mit 5-10 Mio sehr stark werden, der Melee gibt das für nur ein Item aus. Für ne Waffe lege ich locker 10-20 Mio hin, wenn ich Life/Hit will :wall:
 
Hier mal die Bildlinks.


 
Einfach auf Druck drücken^^
 
Und damit kommst du bitte wie weit??
 
Kleiner Nachschlag
 
@Gewebekomplex

Überlebst du mit deinem Build auch Akt2 Inferno?

Das kann ich mir nicht vorstellen, 40k Leben ist zwar nicht schlecht, aber in Akt2 reichen bei deinen Werte ja grad mal 1-2 Wespenstiche für Tod :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh