[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das kann nicht sein entweder bug oder en skill von dem. ich bin 45 hab 900 dps. hatte vorher gegen trash auch keine großen probleme. bei belial eben 3 mal verreckt wegen dem grünen scheiss aber dann mit am rand laufen geschafft.

bekomme den so auf 20-50% runter manchmal auch nur auf 80 und dann heil er sich einfahc voll als würde er sich resetten.

hab ihn jetz aber von nem 60er killen lassen

nächster bug ist jetz das ich "schlag der sieben fäuse" nicht die vorletzte rune funzt. der cooldown bleibt auf 30 sekunden -.-

Zuletzt bearbeitet:
In Nightmare einfach DPS stacken und ab gehts. Ich bin selbst noch auf Nightmare, relativ kurz vorm Ende von Act 3 und bin mit beiden aktiven DPS-Buffs (ohne Glass Canon) bei knapp 4k DPS mitm Wizard (Level 50). Die meisten Mobs kommen nicht mal bei mir an. Selbst Champion Gruppen gehen sehr schnell down. Einzig bei diesen Phasebeasts hatte ich Probleme. Hatte da ne Gruppe mit mehr HP und Ice. Die selbst haben ja auch noch nen Teleport. War sehr mies, selbst mit Teleport meinerseits. :/ Ging aber auch irgendwann.

Auf 45 hatte ich knapp über 2k DPS. Hab dann einen krassen Stab und ne gute Brust gefunden. Du hast definitiv zu wenig DPS.

zu wenig? ich hab schon im ah gekauft. hab ne legenday faustwarffe mit 80 dps. viel mehr geht nicht. würde es sich nicht heilen wäre der goldene nach 10-20 sekunden down. das kann niemals mit d´ps zu tun haben. der heal kamm immer zu einem anderen zeitpunkt

schlimmer ist jetz das 1 rune beim mönch nicht geht.

zu wenig? ich hab schon im ah gekauft. hab ne legenday faustwarffe mit 80 dps. viel mehr geht nicht. würde es sich nicht heilen wäre der goldene nach 10-20 sekunden down. das kann niemals mit d´ps zu tun haben. der heal kamm immer zu einem anderen zeitpunkt

Oft lassen sich solche Gegener mit mehr DPS dann locker killen. Ich war auch paar mal in solchen Situationen, DPS etwas getunt, und dann wars easy.

DPS kommt nicht allein durch Waffen. :P Wie gesagt, mit 45 hatte ich mehr als doppelt so viel DPS und ich hatte kein gutes Gear sondern nur das, was ich selbst gefunden habe. Mehr geht immer. ;)

rachso. richtig wäre es auf 23 oder um 7.

bei mir steht auf 7 :lol:

diabloiii2012-06-0217oxudh.png

Zuletzt bearbeitet:
Iskatu auf Nightmare ist ja witzig... Neuer Rekord: 41 Kills mit einer Attacke. :d

Wie funktioniert das mit den Mercs. Kann ich alle 3 Ausrüsten und dann immer durchwechseln und alle behalten dann ihre Items, auch wenn dazwischen Multiplayer gespielt wird?

Wie funktioniert das mit den Mercs. Kann ich alle 3 Ausrüsten und dann immer durchwechseln und alle behalten dann ihre Items, auch wenn dazwischen Multiplayer gespielt wird?

genau so ists ;)
Am sinnvollsten ist wohl bei denen komplett auf vit zu gehen, da die einen höheren multiplikator haben als man selbst und sowieso kaum dmg machen. Da reicht wahrscheinlich auch 1 Equipset für alle 3^^ Bis auf das Klassenspezifische Relikt natürlich und wahrscheinlich die waffe ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, allerdings in Akt2 mächtig auf die Hütte bekommen :(

Als Melee ist Inferno echt ein Graus, das hat nichts mehr mit schwer zu tun und auch nichts mehr mit Skill. Es geht nur darum, dass man Ultrareich werden muss, sonst hat man keine Chance mehr :stupid:

Wie Blizzard schon sagte, nichts für "normale" Gamer.
Wenn Blizzard selbst es nicht schafft Inferno durch zuspielen, dann isses sicher nicht einfach.

ja, allerdings in Akt2 mächtig auf die Hütte bekommen :(

Als Melee ist Inferno echt ein Graus, das hat nichts mehr mit schwer zu tun und auch nichts mehr mit Skill. Es geht nur darum, dass man Ultrareich werden muss, sonst hat man keine Chance mehr :stupid:
Das ist normal.. ich renn Akt 1 Inferno auch durch (von richtig hässlichen Elitemobs mal abgesehen) und in Akt 2 geben mir die ganz normalen Trashmobs schon auf die Mütze.. vorhin wieder solche Späße mit "Mörser, unverwundbare Diener usw" bei den Springviechern gehabt, die eh schon so lächerlich schnell sind.. -.-

Momentan weiß ich auch nicht so wirklich, wo ich eigentlich spielen soll. Akt 1 Inferno ist fast schon zu low und da droppt nur Mist, Akt 2 und 3 hörts oftmals beim ersten oder zweiten Elitemob auf.. questmässig wäre ich eigl. bei Quest 3, Akt 3 aber nunja.. und nur Gold farmen in Akt 1 ist mir dann auch irgendwie zu lw :(

Wie Blizzard schon sagte, nichts für "normale" Gamer.
Wenn Blizzard selbst es nicht schafft Inferno durch zuspielen, dann isses sicher nicht einfach.

Aber das ist doch der Witz, es geht eben NICHT um Skill, ohne EQ wäre auch ein Progamer nur am wegrennen. Und ich rede hier von Melee, nicht von DHs und Wiz, die einfach ins Blaue ballern. Als Melee kann da auch ein Progamer nichts ausrichten, wenn er nicht Millionenschweres Eq trägt.

Das nächste Problem ist nicht mal der Preis, sondern das was ich gern an Eq hätte, wird im AH teilweise nicht mal gelistet, d.h. es ist noch nicht gefunden worden. Da sehe ich auch den größte Knackpunkt, um in Akt2 zu überleben, müsste ich Eq aus Akt4 farmen :rolleyes:

Sorry, aber DAS war in D2 viel besser, denn TC85 Gebiete gab es auch in Akt1 Hell und man konnte so Eq für Akt5 finden.

Aber das ist doch der Witz, es geht eben NICHT um Skill, ohne EQ wäre auch ein Progamer nur am wegrennen. Und ich rede hier von Melee, nicht von DHs und Wiz, die einfach ins Blaue ballern. Als Melee kann da auch ein Progamer nichts ausrichten, wenn er nicht Millionenschweres Eq trägt.

Das nächste Problem ist nicht mal der Preis, sondern das was ich gern an Eq hätte, wird im AH teilweise nicht mal gelistet, d.h. es ist noch nicht gefunden worden. Da sehe ich auch den größte Knackpunkt, um in Akt2 zu überleben, müsste ich Eq aus Akt4 farmen :rolleyes:

Sorry, aber DAS war in D2 viel besser, denn TC85 Gebiete gab es auch in Akt1 Hell und man konnte so Eq für Akt5 finden.
Ja ACH, das erzähle ich ja die ganze Zeit... auch als Sorc hast du null Chance, wenn du nicht 20 Millionen Gold ins AH pumpst, anders geht es gar nicht weil vor Akt III + IV nur Schrott dropt. Aber manche sind ja scheinbar der Ansicht, dass das so sein muss.

Ich twinke jetzt erstmal Demon Hunter und warte bezüglich Inferno auf den Patch.

Hab mich vor Akt1 Inferno mit Equip ausm AH eingedeckt, hab ~1mio Ausgegeben (ich weiß, in Diablo nicht viel, aber ich hab keinen Nerf stundenlang zu grinden), damit hatte ich in Akt 1 fast gar keine Probleme, ausser bei 2-3 Bluepacks mit blöder Kombi. Alle sachen die ich gefunden hab, und ich hab Akt 1 jetzt 2 mal durch auf Inferno, waren weit schlechter als das was ich mir im AH zusammen gekauft hab, und selbst mit dem AH equip hab ich 0 Chance in Akt 2.
Ich bin dafür das man einfach bessere Items findet in Akt 1, und solang spiel ich meinen DH und Hardcore Wizzard hoch.

mein erstes legendary mit 46. :fresse: endlich !

aber leider bin ich kein DH. ich find die stats eig ganz gut. was sagt ihr?

bentöigt aber nen bogen.

unbenanntlmurz.jpg

mein erstes legendary mit 46. :fresse: endlich !

aber leider bin ich kein DH. ich find die stats eig ganz gut. was sagt ihr?

bentöigt aber nen bogen.

Für das Level ok, auf 60 gibts aber deutlich bessere Quiver für 50k im AH.

€: GZ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ACH, das erzähle ich ja die ganze Zeit... auch als Sorc hast du null Chance, wenn du nicht 20 Millionen Gold ins AH pumpst, anders geht es gar nicht weil vor Akt III + IV nur Schrott dropt. Aber manche sind ja scheinbar der Ansicht, dass das so sein muss.

Ich twinke jetzt erstmal Demon Hunter und warte bezüglich Inferno auf den Patch.

Wobei gut, mich haben jetzt in Akt2 Inferno eher andere Sachen gestört.

Nämlich, dass die Elite/Champs nochmals deutlich stärker wurden. Aber so richtig zum kotzen sind dauerhaft immune Diener. Sowas ist doch totaler Schwachsinn.

Was will ich da machen, wenn ein Elite mit Dienern kommt, die Arcane/Frozen/Shielding/x haben? In Hell konnte ich die Diener killen und es mir so DEUTLICH einfacher machen. Aber so stehe ich am Elite und sehe, wie um mich herum 5x Arcane zünden und 10x Eiskugeln erscheinen. Das kann man auch nicht mit TOP Equip gewinnen, das ist brutal unfair.

Auf Hell war solch eine Kombo auch nicht einfach, aber machbar, da wie gesagt, man konnte die Diener nach und nach erledigen und so gab es statt 5x Arcane eben nur noch eine, etc.

Ich find Inferno ja nicht schlecht, es ist schon spaßig, weil man auch als Melee kiten muss.

Oder ABER ein Vorschlag:
WEG mit der dämlichen Verzögerung nach dem Tod. Wer hat sich das ausgedacht? Und wozu soll das gut sein? Wenn ich schon 1000 Tode sterben muss in Inferno, dann habe ich kein Bock 30s auf den Revive zu warten :wall:

PS:
Ich werde wohl auch nen DH starten, die halten zwar nicht mehr aus, aber da kann man beim kiten wenigstens auch angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh