ha. ich bin geradew alptraum akt III direkt am anfang und da is ein goldener der nicht downgeht weil er sich dauert selbst heil. unschaffbar.
was is da los?
Welcher LvL bist du?
Mehr DPS sollte helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ha. ich bin geradew alptraum akt III direkt am anfang und da is ein goldener der nicht downgeht weil er sich dauert selbst heil. unschaffbar.
was is da los?
zu wenig? ich hab schon im ah gekauft. hab ne legenday faustwarffe mit 80 dps. viel mehr geht nicht. würde es sich nicht heilen wäre der goldene nach 10-20 sekunden down. das kann niemals mit d´ps zu tun haben. der heal kamm immer zu einem anderen zeitpunkt
schlimmer ist jetz das 1 rune beim mönch nicht geht.
zu wenig? ich hab schon im ah gekauft. hab ne legenday faustwarffe mit 80 dps. viel mehr geht nicht. würde es sich nicht heilen wäre der goldene nach 10-20 sekunden down. das kann niemals mit d´ps zu tun haben. der heal kamm immer zu einem anderen zeitpunkt
richtig wäre es auf 23 oder um 7.
bei mir steht auf 7
Seid's schon durch?Wer lust mit den Butcher auf Infero zu kill`n ... ich packs einfach nicht
Wie funktioniert das mit den Mercs. Kann ich alle 3 Ausrüsten und dann immer durchwechseln und alle behalten dann ihre Items, auch wenn dazwischen Multiplayer gespielt wird?
Seid's schon durch?
ja, allerdings in Akt2 mächtig auf die Hütte bekommen
Als Melee ist Inferno echt ein Graus, das hat nichts mehr mit schwer zu tun und auch nichts mehr mit Skill. Es geht nur darum, dass man Ultrareich werden muss, sonst hat man keine Chance mehr
Das ist normal.. ich renn Akt 1 Inferno auch durch (von richtig hässlichen Elitemobs mal abgesehen) und in Akt 2 geben mir die ganz normalen Trashmobs schon auf die Mütze.. vorhin wieder solche Späße mit "Mörser, unverwundbare Diener usw" bei den Springviechern gehabt, die eh schon so lächerlich schnell sind.. -.-ja, allerdings in Akt2 mächtig auf die Hütte bekommen
Als Melee ist Inferno echt ein Graus, das hat nichts mehr mit schwer zu tun und auch nichts mehr mit Skill. Es geht nur darum, dass man Ultrareich werden muss, sonst hat man keine Chance mehr
Wie Blizzard schon sagte, nichts für "normale" Gamer.
Wenn Blizzard selbst es nicht schafft Inferno durch zuspielen, dann isses sicher nicht einfach.
Mal sehen was Blizzard unbaut mit Patch 1.03 ...
Mal sehen was Blizzard unbaut mit Patch 1.03 ...
Ja ACH, das erzähle ich ja die ganze Zeit... auch als Sorc hast du null Chance, wenn du nicht 20 Millionen Gold ins AH pumpst, anders geht es gar nicht weil vor Akt III + IV nur Schrott dropt. Aber manche sind ja scheinbar der Ansicht, dass das so sein muss.Aber das ist doch der Witz, es geht eben NICHT um Skill, ohne EQ wäre auch ein Progamer nur am wegrennen. Und ich rede hier von Melee, nicht von DHs und Wiz, die einfach ins Blaue ballern. Als Melee kann da auch ein Progamer nichts ausrichten, wenn er nicht Millionenschweres Eq trägt.
Das nächste Problem ist nicht mal der Preis, sondern das was ich gern an Eq hätte, wird im AH teilweise nicht mal gelistet, d.h. es ist noch nicht gefunden worden. Da sehe ich auch den größte Knackpunkt, um in Akt2 zu überleben, müsste ich Eq aus Akt4 farmen
Sorry, aber DAS war in D2 viel besser, denn TC85 Gebiete gab es auch in Akt1 Hell und man konnte so Eq für Akt5 finden.
joa und bis dahin sollte man sich mit anderem beschäftigen.
naja, ich denke nicht dass sie das was ändern. Aber es wäre schon schön, wenn sie das ilvl in Akt1 Inferno auch anheben.
Was dropt in Akt.1 Inferno an ilvl?
lol.. endlich? Ich war schon ne halbe Ewigkeit 60 bis ich das erste gefunden habemein erstes legendary mit 46. endlich !
mein erstes legendary mit 46. endlich !
aber leider bin ich kein DH. ich find die stats eig ganz gut. was sagt ihr?
bentöigt aber nen bogen.
Ja ACH, das erzähle ich ja die ganze Zeit... auch als Sorc hast du null Chance, wenn du nicht 20 Millionen Gold ins AH pumpst, anders geht es gar nicht weil vor Akt III + IV nur Schrott dropt. Aber manche sind ja scheinbar der Ansicht, dass das so sein muss.
Ich twinke jetzt erstmal Demon Hunter und warte bezüglich Inferno auf den Patch.