[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Der Build is darauf ausgelget das man in die Fight mit 100Wutt rein geht weil dann 30% mehr dmg. Den Wespenstichen sollte man möglichst ausweichen.
Man muss halt nur geug dps machen weil man nur ca 4-6Sek überlebt. Aber dann sollte das Erdbeben so mit 200k Ticken^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute brauch 500 schimmernde essenzen, 150 echsenaugen und 50 schmiedelehrwerksseiten. zahle 35k. bitte melden wer verkaufen mag Selecta#1xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür wenn man fragen darf?
 
können wir ingame weiterlabern, sonst muss ich ständig raus rein switchen
 
Dafür, dass Inferno laut seiner Aussage ja so scheiße leicht ist, ist Athene jetzt bei Akt II aber auch ganz gut am sterben :lol:
 
Hat wer ne Website, wo die ganzen legendären aufgelistet sind ?
 
Bin erstmal gespannt wie er Belial macht, da kann man ja nicht wirklich wegrennen und ich kann mir kaum vorstellen, dass er ihn umhauen kann bevor die Flächenangriffe starten... wenn doch, Respekt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erstmal gespannt wie er Belial macht, da kann man ja nicht wirklich wegrennen und kann mir kaum vorstellen, dass er ihn umhauen kann bevor die Flächenangriffe starten... wenn doch, Respekt^^

Belial ist laut den ganzen "p0nro eXperten" gar nicht so schwer ... man muss nur immer richtig stehen, und schauen welche Bewegung der fettsack macht.
Such mal bei youtube nach Belial und Inferno .. die Taktiken sind fast alle gleich.
 
xD wie Athene ge 1 hittet wird von dem Fliegenschwarm.
 
xD wie Athene ge 1 hittet wird von dem Fliegenschwarm.

Was ich viel geiler finde, wie er in die Explosionen rein läuft, wo die mobs nach ihrem ableben fallen lassen.
Das finde ich schon etwas schwach.
 
Naja, mittlerweile wird ziemlich deutlich, dass der Run nicht mehr sooo sehr viel mit Skill zu tun hat. Er rennt einfach blind rein und verlässt sich auf sein Equip bzw. seinen Schaden. Da wird rein gar nichts gedodged oder so und entsprechend oft stirbt er momentan auch..
 
Der Build is darauf ausgelget das man in die Fight mit 100Wutt rein geht weil dann 30% mehr dmg. Den Wespenstichen sollte man möglichst ausweichen.
Man muss halt nur geug dps machen weil man nur ca 4-6Sek überlebt. Aber dann sollte das Erdbeben so mit 200k Ticken^^.

und wo sind da deine 300-400 resis? Welcher punkt unter Details ist das genau? Meinst du damit physischer Widerstand?
 
Jetzt kommt wahrscheinlich die Noobfrage des Jahres, was heißt denn eigentlich "mit Buff"?
 
Jetzt kommt wahrscheinlich die Noobfrage des Jahres, was heißt denn eigentlich "mit Buff"?
In welchem Zusammenhang? :)
Könnte in Bezug auf Schaden irgendein Spell sein, bspw. Magic Weapon des Zauberers, der den Schaden erhöht ("buffed"). Alternativ möglich wäre auch noch in Bezug auf's Items finden der Nephalem-Buff. Mit Level 60 bekommt man für's Töten eines Elite Mobs jeweils einen Nephalem-Buff-Stack (max. 5 Stacks), die deinen Magiefundbonus um jeweils 15, 15, 15, 15, 20 (afaik ist der letzte doch 20, oder?) erhöhen.
 
Würde gerne mal live sehen wie du deinen Hexer so spielst denn ich finde ich mache zu einem Zauberer echt null Schaden :( bin aber auch noch nicht Lvl 60 aber sollte ja egal sein Schaden stimmt nicht :/
 
Würde gerne mal live sehen wie du deinen Hexer so spielst denn ich finde ich mache zu einem Zauberer echt null Schaden :( bin aber auch noch nicht Lvl 60 aber sollte ja egal sein Schaden stimmt nicht :/

Skillung ?
können uns auch bis in 30 min in nem Game treffen.
 
Sagt mal gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Game Flüssig zu bekommen?

I5-2300@ Stock
8GB-DDR3 1333@ Stock
Gainward GTX560 1024MB@Stock
Samsung 470 128GB SSD
Win7 U 64-bit
Graka Treiber 296.xx

selbst bei 1280x720 stockt es
 
An Hardware kannsn nicht liegen. Spiels flüssig azf meinem lappy. Eher Treiber oder inkompatibilität seitens blizzard
 
Bei mir stockt das Spiel auch, wenn die FPS Limitierung drin ist und VSynch an ist. Limitierung raus, läuft butterweich. Das Problem scheinen recht viele zu haben, unabhängig von der Hardware. Probier es einfach mal aus.
 
In welchem Zusammenhang? :)
Könnte in Bezug auf Schaden irgendein Spell sein, bspw. Magic Weapon des Zauberers, der den Schaden erhöht ("buffed"). Alternativ möglich wäre auch noch in Bezug auf's Items finden der Nephalem-Buff. Mit Level 60 bekommt man für's Töten eines Elite Mobs jeweils einen Nephalem-Buff-Stack (max. 5 Stacks), die deinen Magiefundbonus um jeweils 15, 15, 15, 15, 20 (afaik ist der letzte doch 20, oder?) erhöhen.

Ah, ok. Danke für die Info!
Jetzt steigt ich zumindest einigermaßen durch, bei den ganzen Fachbegriffen. ;)
 
@ Selecta
brauchst du noch was? Ich hab 326 Schimmernde Essenzen, 53 Echsenaugen und 13 Schmiedelehrwerksseiten. Liegt bei mir eh nur rum, ich vertrau nicht so aufn Schmied, der baut mir nie das richtige :fresse:
MiracleMan#2508

//Edith
Oh man, der Athene Livestream ist echt der Hammer, ich brech ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schmied kann man echt vergessen. Bevor der was Vernünftiges schmieden kann friert die Hölle zu :fresse:
 
Den Schmied kann man echt vergessen. Bevor der was Vernünftiges schmieden kann friert die Hölle zu :fresse:

Gibt nette Rare rezepte die man zügig findet.
Das Problem ist, das die kosten für die Herstellung einfach zu hoch sind.
 
Das ist mir bei dem Speedrun auch aufgefallen, dass der Kollege relativ viele Rare-Pläne für den Schmied gefunden hat. Ich hingegen habe bisher noch keinen einzigen gefunden :( Kann es sein, dass man den Schmied voll ausgebaut haben muss, um überhaupt Pläne finden zu können? oO Kollegen von mir haben den ausgebaut und ebenfalls schon ein paar gefunden.. oder hab ich einfach nur Pech gehabt bisher?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh