[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Er hat halt das Equip um alles schnell zu killen, spielen kann er nicht wirklich

Jap ... aber: Warum hat er eigentlich die ganzen Items gesponsert bekommen ? Muss da was wissen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat das von Kumpels, die er dafür zusammengetrommelt hat bekommen, falls es um Athene geht. Seine Leute farmen oder farmten quasi nur für ihn.
Der war noch nie ein besonders herausragender Spieler... Er spielt nur viel uns poset viel rum. :)
 
er hat den charity fund da. 1 Mio $ für Afrikakinder. Das ist seine noble Seite. Dazu hat er einen Stream wo er das eine oder andere Spiel spielt. Und nachmittags ist dann meist Spendenaktion für Ingame Gold und Items. Er hat nen Gear im Wert von ka 100 Mio und Gold in Höhe von 50 Mio. Da in dem Stream immer so 10-15k Leute zuschauen, sind genug bei die ihm mal 100-500k oder ein Item geben. Das ist alles ;)
 
Schon am Anfang für World First 60 Zeugs usw. hatte er aber wirklich Leute, die als Freundschaftsdienst nur für ihn Items und Gold gefarmt haben.

Sagt er unter anderem in diesem peinlichen Video: http://www.youtube.com/watch?v=_3agS-NE0R4

Und nein, ich habe das aus ganz anderen Gründen geschaut, als die, die ihr mir nun unterstellen werdet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand eine gewisse logik erkannt, wann sich rare/elite packs nach dem tod heilen und wann nicht? hatte gestern das pech zwei rarepacks direkt zusammen zu haben und jedes mal wenn ich gestoren in hatten die wieder full hp. so war das ganze unmöglich. blizz hat das ja bereits erkannt, aber wie soll es sein? mit oder ohne lifereg?
 
hoi komme grad nicht mehr wirklich mit meinem Hexendoktor voran =(
Bin in Akt II Apltraum bei der Bastion angelangt. Hab schon etliche Builds probiert aber nichts klappt so richtig.

Leben 9636
Rüstung 1144
Schaden 1053
Int 624
Lvl 45

Bei der Bastion bräuchte ich Heilung, AOE Schaden, Verlangsamung ect. aber das bekomt man nicht alles unter =(
Hoffe mir kann jemand helfen
 
Das ist eine gute Frage bAs. Das haben wir uns gestern auch gefragt... :fresse:
In der Gruppe ist es weniger schlimm, weil dann immer einer sterben kann während die anderen aufs Reinlaufen warten, aber solo suckt es halt!
 
ja, das war horror: 2x frozen, plagued, firechains, illiusinist und arkan enthant. und auch noch direkt am anfang des gebietes, also kein platz zum kiten. nach 5x sterben und 5x full hp der mobs ausgemacht.
 
Schwer zusagen... ich persönlich kaufe nix ohne vit aber andere sicher schon, aber richtig was wert sicher nicht.




So nachdem ich jetzt meinen 4ten 60er habe wovon 3 schon auf Inferno sind muss ich sagen:

Monk und DH leveln sich am schnellsten wobei Monk am schnellsten durchrennt weil er nicht öfters mal umkippt :d

Dafür ist der DMG von DH abartig hoch mit ner 1000 dps Waffe.

Aber Inferno AKt 1 farmen geht bisher mit Barbar am besten, der schafft jede Gruppe trotz der geringsten dps von 14k.


Welche Werte hat dein Barbar, ... bin auch bald mit Hölle fertig und versuche mich dann in Inferno?!
 
Athene ist vielleicht nicht der beste Spieler, aber ein verdammt guter Entertainer, vorallem wie er immer auf Brutalst überheblich macht und dann verreckt :d
 
man eh chronisch pleite und bin mit dem Barbaren am verrecken^^ wenn kack elite kommen im akt 1 hölle -_-
 
hoi komme grad nicht mehr wirklich mit meinem Hexendoktor voran =(
Bin in Akt II Apltraum bei der Bastion angelangt. Hab schon etliche Builds probiert aber nichts klappt so richtig.

Leben 9636
Rüstung 1144
Schaden 1053
Int 624
Lvl 45

Bei der Bastion bräuchte ich Heilung, AOE Schaden, Verlangsamung ect. aber das bekomt man nicht alles unter =(
Hoffe mir kann jemand helfen

Hat keiner nen guten Tip?
 
Ist die Bastion nicht Akt 3?
Ich kann dir zwar keine Tipps geben, kenn mich mit WD nicht aus, aber wenn du Akt3 meinst können wir später Coop spielen, mein Demon Hunter ist auch bald Akt3 Nightmare
 
Ja die ist in Akt 3.
 
Man, das hat ja lange gedauert mit dem Chatspam.

Gestern war es noch so schön ruhig im allgemeinen Chat und heute komme ich online, da spammen 2 Goldbots um die Wette.
 
Beeinflusst der Skill "Magische Waffe" beim Zauberer auch den Schaden bei Spells oder zählt das nur für Melee?
 
hat schon jemand eine gewisse logik erkannt, wann sich rare/elite packs nach dem tod heilen und wann nicht? hatte gestern das pech zwei rarepacks direkt zusammen zu haben und jedes mal wenn ich gestoren in hatten die wieder full hp. so war das ganze unmöglich. blizz hat das ja bereits erkannt, aber wie soll es sein? mit oder ohne lifereg?

Ich meine, die heilen sich nach ner bestimmten Dauer einfach voll und wenn man zu lang zu weit weg ist. Dauer waren glaub 15 Seks. Scheint aber oft auch total random zu sein. Ich geh mal von der Dauer nach dem letzten Dmg aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an euch pros ;)

ich würde mal sagen, langsam hab ich ein gutes standart equipment! jetzt spare ich zur zeit (hab jetzt fast 1mil) um mir nach und nach gute items zu kaufen.
aber was ist das beste equip für einen dh? gibts schon einen art guide? weis nicht auf was ich hinarbeiten soll. hab schon so viel geld für items im AH ausgegeben die danach keiner mehr haben wollte :fresse:
 
Ich finde es viel schlimmer, wenn die Elite einen DOT bekommt wenn man zu lange versucht se zu töten, denn dann ist es unmöglich sie zu killen.
 
Da alles Spells auf Waffenschaden basieren, ist es wumpe ob melee oder nicht. 15% Waffenschaden = 15% zauberschaden.
 
Oha echt? Da muss ich gestehen.. das hab ich noch nie ausprobiert ^^

Okay.. dann kann er's doch. Ne aber Magic Weapon zählt schon auch auf die Spells. Wir wollen ja keinen Holzfäller-Mage :fresse:
 
Hey, bin jetzt barbar 60 akt 1 inf beim butcher und ich krieg den nich runter bzw generell probleme mit elite etc, hab 48k hp, 9,6k ruessi, 15k dps unbuffed, hat wer paar tipps und tricks fuer mich wie man den barbar nu spieln sollt? Und vllt hat ja wer kurz zeit mit mir den butcher zulegen? Einfach pm mit battletag schreiben !
 
Hallo, da ich noch nie Diablo gezockt habe, bin ich natürlich noch als krasser Anfänger unterwegs. Daher hätte ich da mal zwei Verständnisfragen:

1. Aktuell bin ich auf Albtraum Akt I und habe gestern ein öffentliches Spiel gezockt. Dann kam plötzlich ein Lvl 60 Dämonenjäger dazu und hat natürlich jeden Gegner mit einem Schlag getötet. Wir sind dann quasi nur so durchgerannt. Aber jetzt meine Frage: Wie kann der Lvl 60 Spieler auf "unser" öffentliches Spiel zugreifen? Wenn ich bspw. einem öffentlichen Spiel beitreten will, dann steht im rechten Fenster immer, welches Level man haben muss und auch nur haben darf. Bei Albtaum Akt I war das bspw. bei ca. 34-37. Wieso konnte er dann dazu stoßen?

2. Ich habe jetzt hier schon öfters von "Stufenanforderung um 14 reduziert " gelesen. Was ist das? Kann man das im AH kaufen, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh