[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Frage ob ich einen Denkfehler hab : Ich hab nen Bogen der Stufe 34 benötigt und Stufenanforderung -6 hat. Bin jetzt Level 28 aber kann ihn nicht anlegen. Ist die angezeigte Stufe inkl. Erniedrigung? :hmm:
 
wie isn das jetz. ich bin jetz noch nicht soweit. gerade mal anfang hölle. kommt man inferno erst weiter wenn man ah kauft ? weil wenn ja dann hat das spiel ja keinen sinn

Man hat schon in Diablo 2 immer die "falschen" Items gefunden. Trade oder ein 2. Charakter, sonst gehts halt nicht.
 
Ich musste auch alles ausm AH kaufen für Stufe Hölle. Nur einmal hab ich ein Legendary gefunden, das ich einige Level benutzen konnte. Dieses habe ich dann für knapp 900k verkauft und so konnte ich mich für Hölle ausrüsten. Droppen tut überhaupt nix gescheites. Ich frage mich immer, wo das Zeug im AH gefunden wird. Da sind schon einige super Items drin (net nur Stf 60, auch drunter). Also müssen die ja auch in Hölle droppen.
 
alles klar dann wandert er ins AH :fresse:

weil bis ich da angekommen bin vergeht ja noch einiges an Zeit wenn man normal spielt und alles abgrabbelt :)
 
wie lang habt ihr im Schnitt bis Level 60 gebraucht bzw bis Inferno ? :)
 
Etwa 40 stunden bis 60
 
Hy
Wäre nett wenn mir jemand sangen könnte, wo es am wichtigsten wäre das ich meinen char verbessere (vom dps mal abgesehen, das weis ich nämlich selbst^^), damit ich in akt 2 inferno halbwegs chancen habe. akt 1 ging jetzt eigentlich recht gut. konnte im schnitt pro run ca 75%+ der elite packs killen.

mit dem mantra komm ich auf einen wert von 712 bei den ressis.

tipps zur skillung wären auch nett.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 92
  • 2.jpg
    2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 108
  • 3.jpg
    3.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 82
Hy
Wäre nett wenn mir jemand sangen könnte, wo es am wichtigsten wäre das ich meinen char verbessere (vom dps mal abgesehen, das weis ich nämlich selbst^^), damit ich in akt 2 inferno halbwegs chancen habe. akt 1 ging jetzt eigentlich recht gut. konnte im schnitt pro run ca 75%+ der elite packs killen.

mit dem mantra komm ich auf einen wert von 712 bei den ressis.

tipps zur skillung wären auch nett.

Ich will dir ja nicht deine Laune vermiesen, aber ich hatte grad in nem MP Game dank Barb folgende Stats:
- 28.000 Life
- Resis 1186
- Armor 5900
- Dodge 35%

Wenn ich damit nur 1s stehen bleiben, killen mich die weißen Trashmobs. Die Elitemobs haben mich teils mit 1-3 hits ins Jenseits befördert. Und ich habe +997 Life/Hit, ich leeche gut 5k/s, was egal ist, weil der Schaden der Gegner so hoch ist.

Den Butcher haben wir davor auch gelegt, da stand ich vor ihm und im glühenden Feuer ohne Probleme und das im 3er MP. In Akt2 haben wir für den ersten Elite gut 15-20min gebraucht :stupid:

Der Barb mit 300 Resis und 35k Life wurde von fast allem mit 1 Schlag getötet.

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

Allerdings noch ein Tipp, ich hab grad 840 Resis, das sind so 75% DmgRed, die 1186 gaben mir gerade mal 79%. Das ist ein Witz, daher werde ich nun eher Armor pushen, mehr als 900 Resis wird selbst für den Mönch zu teuer.
 
add mich Naennon#2965 ich helf dir
 
Ich will dir ja nicht deine Laune vermiesen, aber ich hatte grad in nem MP Game dank Barb folgende Stats:
- 28.000 Life
- Resis 1186
- Armor 5900
- Dodge 35%

Wenn ich damit nur 1s stehen bleiben, killen mich die weißen Trashmobs. Die Elitemobs haben mich teils mit 1-3 hits ins Jenseits befördert. Und ich habe +997 Life/Hit, ich leeche gut 5k/s, was egal ist, weil der Schaden der Gegner so hoch ist.

Den Butcher haben wir davor auch gelegt, da stand ich vor ihm und im glühenden Feuer ohne Probleme und das im 3er MP. In Akt2 haben wir für den ersten Elite gut 15-20min gebraucht :stupid:

Der Barb mit 300 Resis und 35k Life wurde von fast allem mit 1 Schlag getötet.

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

Allerdings noch ein Tipp, ich hab grad 840 Resis, das sind so 75% DmgRed, die 1186 gaben mir gerade mal 79%. Das ist ein Witz, daher werde ich nun eher Armor pushen, mehr als 900 Resis wird selbst für den Mönch zu teuer.

Also ich habe knapp 650-700 Resis mit meinem Barb und halte etwa 4-5 von diesen grünen Fliegen aus bis ich drauf gehe. Deine Rüstung scheint mir etwas gering.

Suche immernoch wen der ma den butcher inferno klatschen kommt

Wenn du mit dem solche Probleme hast, brauchst du Akt 2 gar nicht erst anzufangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man,

ich hab jetzt bestimmt 25 run´s auf leoric´s schienbein gemacht - NIX ich bekomme das ding net.
ist das nur zufall ? oder lvl abhänig ? egal welcher schwierigkeitsgrad ?
 
oh man,

ich hab jetzt bestimmt 25 run´s auf leoric´s schienbein gemacht - NIX ich bekomme das ding net.
ist das nur zufall ? oder lvl abhänig ? egal welcher schwierigkeitsgrad ?
Das ging mir auch so. Irgendwann kommt es dann mal. Musst lange Geduld für haben. Mein Staff of Herding war auf einmal weg - jetzt mache ich es nicht noch einmal. Der Ponylevel ist zwar einmal witzig, aber richtig viel zu holen gibt es da leider nicht. Und für Nightmare kostete es mich 100.000 Gold den Stab zu basteln.
 
Der Server unter eu.battle.net konnte nicht gefunden werden. :fresse:
 
Zitat von Pazox<br />
Stufenanforderung um 14 reduziert :fresse:<br />
<br />
Haut auf Alptraum bestimmt gut rein.
<br />
<br />
alles one hit, bis auf gelbe mobs mit mehr leben, die brauchen 2 :d<br />
<br />
wer nen neuen Char Spielt und nicht auf Waffen mit reduzierter Stufenanforderung setzt ist selber schuld. Das ganze gibts ab lvl 33 Waffen mit bis zu Stufe 5 und bei den 60er Waffen gibts manchmal Stufe 17 reduziert.<br />
In jedem fall sind diese Waffen was DPS angeht den regulären Waffen auf der eigentlichen Stufe immer deutlich überlegen und fast immer deutlich günstiger im AH ;)<br />
<br />
Diese Waffe war jetzt kein Schnapper mit 1 Mio Gold, aber die kann ich im wenn ich dann vernünftige Rüstung trage auch noch in Akt 1-2 Inferno verwenden :)
Spitzentipp dadurch ist hell piece of cake
 
Ja, LevelRed ist schon fies, hab es in Hell auch ausgiebig genutzt :fresse:

Meine aktuelle Farmstrategie in Akt1 Inferno:
- Broken Blade Quest (mit Alric reden)
- beide Höhlen räumen ohne Quest abzuschließen -> min. 2 Elite (ggf. Nr. 3 zwischen den Höhlen)
- WP zu Cemetry of the Forsaken (nach SK), mit Glück steht da der nächste Elite
- in den Krypten des Friedhofs ist je 1x Elite drin
- WP zu Old Ruins n den dunklen Keller, falls Goblin da ist, kille ich den immer mit 5x Buff (230% GF / 75% MF)

Das dauert zwar etwas, aber bringt etwas Abwechslung und ich habe ne recht hohe Elite/Zeit Rate :), macht bei mir so ca. 200-300k/Stunde.

PS:
Der Checkpoint lässt einen direkt wieder in einer Höhle starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe knapp 650-700 Resis mit meinem Barb und halte etwa 4-5 von diesen grünen Fliegen aus bis ich drauf gehe. Deine Rüstung scheint mir etwas gering.

Ich weiß, das Problem ist nur, dass Items mit mehr Armor oftmals ein anderer wichtiger Stat fehlt (ich suche immer DEX, VIT, AllResis, EinzelResis). Allerdings trage ich noch keinen Schild, da weigere ich mich einfach, weil das einfach nicht zum Mönch passt. Aber ich werde mich wohl beugen müssen. Ich halte auch so viele aus, sogar mehr, da mein Life/Hit sehr hoch ist. Aber die Elite knacken mich wie sonst was und bei zu vielen weißen Trashmobs geht das Life nur so runter.

Daher spare ich nun für bessere Waffen, mein DPS mit 12k ist zu niedrig. Ich will den auf 20k pushen, damit ich Elite schneller kille.
 
Zuletzt bearbeitet:
600er Resistenzen... Und ich sterbe wie eine Fliege bei den ersten Champs auf Inferno mit meinem Barbar. :stupid:
 
er hat auch 9k Rüstung, das ist nicht zu verachten. [Ben] wieviel DmgRed bringen die 9k so?

Bin bei 8100 Rüstung mit Buff. Sind 73% Schadensreduktion.

Waren Drecksvieher mit Vortex und Feuerketten. Vortex, zack, und so schnell wie die Lebenskugel runter ratterte konnte ich gar nicht auf Q drücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh