[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Es gibt ja Rüstungen mit Zusatzdmg, z.B. Evasive Fire für den DH. Gibt es eigentlich eine Übersicht, wie viel ein Skill Schaden verursacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann man Glänzende Smaragde kaufen/werden angezeigt aber sonst nichts?

PS: Ich weiß, dass das zur Zeit nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine derzeitige Dämonenjägerin :)
Akt 1 Inferno geht mit der schon langsam gut ab, aber es ist beeindruckend, wie schnell man sich auch noch auf dem Endlevel weiter entwickelt. Vor drei, vier Tagen noch war jeder Elitemob noch eine fast unüberbrückbare Wand.
Gestern die ersten paar Schritte in Akt 2 unterwegs gewesen und beschlossen, noch ein wenig Akt 1 abzufarmen. Wenn man von Trash Lacunis geonehittet wird, wenn man nur einen Fuß aus der Stadt setzt, ist schon beinahe tragisch komisch :fresse:
Ist der Wechsel von Akt 2 nach 3 auch so heftig?

cesh149fnf.png

cesh23jiq5.png
 
Hat schon jdm rausgefunden, ob man diesen Autojoin des Publicchats disablen kann?
Geht ja sowas von aufen Sack -.-
 
Oha echt? Da muss ich gestehen.. das hab ich noch nie ausprobiert ^^

Okay.. dann kann er's doch. Ne aber Magic Weapon zählt schon auch auf die Spells. Wir wollen ja keinen Holzfäller-Mage :fresse:

Scheint logisch. Dann kann ich für Inferno beruhigt auf DMG-Output mit Teleport gehen :d
 
Achja, und wem ist das schonmal passiert?
Ich dachte, PVP wird erst mit nem Patch nachgeliefert :fresse:

 
@squidee : Mit dem Sharpshooter passive nur 37k ist aber wirklich sehr wenig. Oder hast du den Dmg dann ohne den Passive gemacht?
 
Nein, ist mit dem Passive und ja, der Schaden ist noch zu wenig. Es mangelt mir allerdings auch noch ein wenig an IAS. Entsprechendes Equip ist mir allerdings noch nicht in die Hände gefallen oder entsprechend teuer. Der Grundschaden liegt bei 25k-26k.
 
Hey, bin jetzt barbar 60 akt 1 inf beim butcher und ich krieg den nich runter bzw generell probleme mit elite etc, hab 48k hp, 9,6k ruessi, 15k dps unbuffed, hat wer paar tipps und tricks fuer mich wie man den barbar nu spieln sollt? Und vllt hat ja wer kurz zeit mit mir den butcher zulegen? Einfach pm mit battletag schreiben !

Also mein Barbar hat nicht so eine Ausrüstung bzw ungebuffte Stats wie deiner, aber ich legen den Butcher ohne Probleme´.
Nur Dem Speer und dem Ansturm ausweichen = Win.

Meine Skills sind in meinen letzten Post mit auf den Bild dabei.
 
was macht mehr schaden bei barbar 2x einhand mit je 800dps oder eine 1200dps 2h wie kann man das berechnen wenn man man von den stats der waffe absieht
 
Hängt auch von deinem Equip ab. Ich bn von 2 1 Hand 570 und 490dps (10000dps) auf 2 Hand 1027dps (21000dps) gewechselt.Man muss natürlich auch die Waffengeschwindigekit berücksichtigen.
 
Also ich bin jetzt Hell Act 4 am Anfang und muss sagen die Monster sind schon etwas hartnäckig geworden, aber seid Act2 verbessert sich mein EQ einfach garnicht. Bekomme nur kack Items, da frage ich mich ob ich Act4 schaffe und ob ich dann auf Inferno farmen kann. Wie war das bei euch?
 
Ich hör jetzt erstmal auf, habe unzählige Stunden stumpf gefarmt, aber mittlerweile keine Lust mehr drauf. Es droppt halt nur Scheiße, da war D2 deutlich motivierender und weiter komme ich auch nicht. Mal schauen, was da noch an Patches kommt...
 
Akt 2 Inferno zu farmen ist nicht ganz leicht :d

Mein Barbar wird gerade auf Inferno Akt 2 Tauglichkeit gefarmt. So langsam komme ich hin.

screenshot005ysc83.jpg


Brauche nur noch etwas bessere Ringe/Waffe/Schild
 
Teilweise findet meine Gruppe auch Sachen die für mich passen, aber das ist eher selten.
 
wie isn das jetz. ich bin jetz noch nicht soweit. gerade mal anfang hölle. kommt man inferno erst weiter wenn man ah kauft ? weil wenn ja dann hat das spiel ja keinen sinn
 
Man kauft und verkauft um den Vorgang bis man sein gewünschtes Equip hat zu beschleunigen. Klar, man kann auch jahrelang sein passendes Equip erfarmen mit der sehr geringen Dropchance, wenn einem dass lieber ist.
Das handeln war schon immer Teil von Diablo und mit dem AH wurde es nun bequemer gemacht.
 
Die sollen eigentlich 14% mehr Attack speed bringen -.-

Steht bei den Stiefeln "Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 14%"? Wenn ja, dann zählt es nicht.

"Angriffsgeschwindigkeit um 14% erhöht" müsste es lauten, damit es wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh