SinSilla
Dr. Love
Naja, also aufgehellt ist das erste zwar nicht, aber dafür ist das andere wirklich eines von den schlechteren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nen krass duesteres Spiel spielen moechte soll sich halt Fallout oder Deus Ex reinziehn, meinetwegen noch Thief.
So nen total duesteres Diablo III waere einfach nicht sinnvoll mit Hinblick auf die Farbgebung in Diablo II, in Warcraft III, im kommenden Star Craft II - ach, ueberhaupt im Hinblick auf saemtliche Blizzard Titel!
So nen total duesteres Diablo III waere einfach nicht sinnvoll mit Hinblick auf die Farbgebung in Diablo II, in Warcraft III, im kommenden Star Craft II - ach, ueberhaupt im Hinblick auf saemtliche Blizzard Titel!
aufgehellt bleibt aufgehellt, aber egal. Evtl. haben die Kritker garnicht so unrecht, wie Dein Beispiel zeigt, ein wenig an der Farbgebung drehen und alle sind zufrieden....... öhm, das war Wunschdenken, danach machen sie sich über das Skillsys herSo dreist waren sie dann doch wieder nicht.
Das linke ist das Original von der Blizzard HP.
Das hoffe ich...naja HL1 hab ich ja auch unbeschadet überstanden :P
Kannst Du mir das bitte nochmal konkretisieren? Diablo ist schon düster. Von "Natur" aus einfach.
Für mich stellt sich das wie folgt dar (basiert auf dem ersten Ingame-Vid): Viele übersehen das Gameplay, vergleichen Grafik mit aktuellen Games... (D2/LOD ist ca. 5-8 Jahre alt). Klar muss sich, ggü. D2, was in Richtung Grafik tun, aber bitte nicht auf Kosten des Diablo-Flairs.
beneKlar war Diablos Spielwelt immer sehr duester. Aber gerade die Farbgebung war eher von satten, kraeftigen Farben gepraegt, imho.... Naja, letztendliches isses mir Wurscht.
Soll Blizzard nur mal ein vernuenftiges Spiel abliefern, an dem man wirklich Spass haben kann.
Irgendwie fehlen heutzutage gute Spiele....
Klar war Diablos Spielwelt immer sehr duester. Aber gerade die Farbgebung war eher von satten, kraeftigen Farben gepraegt, imho.... Naja, letztendliches isses mir Wurscht.
Öhhhh Öhhhh, Kindergrafik, *troll* *troll* Ihr könntet auch mal langsam mal mit einem interessanten Thema anfangen.
Die werdens chon ein vernünftiges Spiel abliefern und sich nicht von ein paar Farbenfetischisten beeindrucken lassen.Klar war Diablos Spielwelt immer sehr duester. Aber gerade die Farbgebung war eher von satten, kraeftigen Farben gepraegt, imho.... Naja, letztendliches isses mir Wurscht.
Soll Blizzard nur mal ein vernuenftiges Spiel abliefern, an dem man wirklich Spass haben kann.
Irgendwie fehlen heutzutage gute Spiele....
Das Spiel ansich wird bestimmt klasse und wer es dunkler haben will, dreht am Monitor die Helligkeit runter
was für ein Drecksvergleich. Das eine aufgehellt, und dass andere so dunkel, das man nix mehr erkennen kann
Hinzugefügter Post:
hmm, grad kommt mir eine Idee: evtl. bekommt man Boni für 100% Zerstörung des Inventars. bzw. ist das die Voraussetzung für ein Bonus-Level..... could be
http://kotaku.com/5021491/diablo-iii-producer-+-color-is-your-friend
wir muessen uns wohl damit abfinden dass es ein diablo fuer die WOW und Pokemon generation wird
Hier ist die Pertition gegen WoW Kindergrafik. Diablo 3 sollte auch düster sein. Wer bissel D2 gespielt hat, weiß wovon ich rede.
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html
@RIP-twoface: wo ist eig dein problem, bzw warum musst du dich den so aufspielen. es gibt eben leute die mögen die eine grafik und andere die den anderen stil mögen.
und die, die es nicht mögen, können ja bei der petition mitmachen^^.
naja, ohne worte^^