[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, denke, dass da einiges aufgebauscht wird.

Im Video zur Vorstellung von den beiden Charakterklassen war die Graphik auf keinen Fall so bunt wie im oberen Bild dargestellt.

Weiss nicht, was die Leute wollen. Diablo ist nun echt mal nicht das Spiel, bei dem ne Fette Stimmung ruebergebracht werden muss (meine Meinung). Das Spiel soll Spass machen und sich irgendwo auch gut in das Blizzard Portfolio einreihen. So nen total duesteres Diablo III waere einfach nicht sinnvoll mit Hinblick auf die Farbgebung in Diablo II, in Warcraft III, im kommenden Star Craft II - ach, ueberhaupt im Hinblick auf saemtliche Blizzard Titel!


Wer nen krass duesteres Spiel spielen moechte soll sich halt Fallout oder Deus Ex reinziehn, meinetwegen noch Thief.
 
So dreist waren sie dann doch wieder nicht.

Das linke ist das Original von der Blizzard HP.

40938465ig7.jpg


Aber is ja im Prinzip auch egal...es wurde von beiden Seiten etwas dazu gesagt, und nun warten wir auf neue Infos.

Ich freu mich einfach aufs Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss auf die grafik! im vordergrund steht der spielspass... von mir aus könnens d2 nehmen die auflösung erhöhn und n paar neue chars reinstellen, ok n paar neue items vllt noch :fresse:
 
Wer nen krass duesteres Spiel spielen moechte soll sich halt Fallout oder Deus Ex reinziehn, meinetwegen noch Thief.

LOL genau dort kann/soll sich Diablo doch einreihen..

So nen total duesteres Diablo III waere einfach nicht sinnvoll mit Hinblick auf die Farbgebung in Diablo II, in Warcraft III, im kommenden Star Craft II - ach, ueberhaupt im Hinblick auf saemtliche Blizzard Titel!

und damit hast du dich Meilenweit ins Aus befördert...
 
So nen total duesteres Diablo III waere einfach nicht sinnvoll mit Hinblick auf die Farbgebung in Diablo II, in Warcraft III, im kommenden Star Craft II - ach, ueberhaupt im Hinblick auf saemtliche Blizzard Titel!

Kannst Du mir das bitte nochmal konkretisieren? Diablo ist schon düster. Von "Natur" aus einfach.
Für mich stellt sich das wie folgt dar (basiert auf dem ersten Ingame-Vid): Viele übersehen das Gameplay, vergleichen Grafik mit aktuellen Games... (D2/LOD ist ca. 5-8 Jahre alt). Klar muss sich, ggü. D2, was in Richtung Grafik tun, aber bitte nicht auf Kosten des Diablo-Flairs.

Was ich einfach nicht verstehe ist diese Diskussion. Jeder der das "Diablo-Gen" in sich hat, sieht doch darüber hinweg, ob es da mehr Farben gibt, oder dort weniger Dunkeltheit.... Mir stockt halt immer noch der Atem wenn ich mir das ingame-vid anschaue. Mag evtl am Alter liegen, aber das ist doch mal echt FETT
Hinzugefügter Post:
So dreist waren sie dann doch wieder nicht.

Das linke ist das Original von der Blizzard HP.
aufgehellt bleibt aufgehellt, aber egal. Evtl. haben die Kritker garnicht so unrecht, wie Dein Beispiel zeigt, ein wenig an der Farbgebung drehen und alle sind zufrieden....... öhm, das war Wunschdenken, danach machen sie sich über das Skillsys her
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir das bitte nochmal konkretisieren? Diablo ist schon düster. Von "Natur" aus einfach.
Für mich stellt sich das wie folgt dar (basiert auf dem ersten Ingame-Vid): Viele übersehen das Gameplay, vergleichen Grafik mit aktuellen Games... (D2/LOD ist ca. 5-8 Jahre alt). Klar muss sich, ggü. D2, was in Richtung Grafik tun, aber bitte nicht auf Kosten des Diablo-Flairs.

Klar war Diablos Spielwelt immer sehr duester. Aber gerade die Farbgebung war eher von satten, kraeftigen Farben gepraegt, imho.... Naja, letztendliches isses mir Wurscht.

Soll Blizzard nur mal ein vernuenftiges Spiel abliefern, an dem man wirklich Spass haben kann.

Irgendwie fehlen heutzutage gute Spiele....
 
Klar war Diablos Spielwelt immer sehr duester. Aber gerade die Farbgebung war eher von satten, kraeftigen Farben gepraegt, imho.... Naja, letztendliches isses mir Wurscht.

Soll Blizzard nur mal ein vernuenftiges Spiel abliefern, an dem man wirklich Spass haben kann.

Irgendwie fehlen heutzutage gute Spiele....
bene
 
Klar war Diablos Spielwelt immer sehr duester. Aber gerade die Farbgebung war eher von satten, kraeftigen Farben gepraegt, imho.... Naja, letztendliches isses mir Wurscht.

Ja richtig, die Umgebung war düster, vor allem im ersten Teil. Im zweiten gings dann schonmal weniger düster und abwechslungsreicher zu.
Die Gegner waren oft auch quietschbunt, aber das waren wirklich dann eher krass giftige Farben, selten bauschig blau oder rollig rosa wie in WoW oder anscheinend auch Diablo3.
Zudem finde ich diesen 0815 Comic/Cartoon Stil absolut unpassend. Die sollten sich was neues einfallen lassen was passt, das passt so auf jedenfall nicht.
 
Öhhhh Öhhhh, Kindergrafik, *troll* *troll* :rolleyes: Ihr könntet auch mal langsam mal mit einem interessanten Thema anfangen. ;)
 
vielleicht sollte man die letzten 10 Seiten dieses Freds mal durch kramen
und selbst drauf kommen, dass "leider" über nichts anderes diskutiert wird
bevor man nen Link postet... :shot:
 
Klar war Diablos Spielwelt immer sehr duester. Aber gerade die Farbgebung war eher von satten, kraeftigen Farben gepraegt, imho.... Naja, letztendliches isses mir Wurscht.

Soll Blizzard nur mal ein vernuenftiges Spiel abliefern, an dem man wirklich Spass haben kann.

Irgendwie fehlen heutzutage gute Spiele....
Die werdens chon ein vernünftiges Spiel abliefern und sich nicht von ein paar Farbenfetischisten beeindrucken lassen.
Das nimmt ja langsam schon groteske Ausmaße an, wenn gleich mal das ganze Spiel aufgrund von 20min Ingamevideo schlechtgeredet wird. :hmm:
Das Spiel ansich wird bestimmt klasse und wer es dunkler haben will, dreht am Monitor die Helligkeit runter :)
 
Das Spiel ansich wird bestimmt klasse und wer es dunkler haben will, dreht am Monitor die Helligkeit runter :)

genau meine meinung, wartet doch erstmal mal, bevor man sich beschwert. wers düster haben will der dreht den gamma im spiel runter, ganz einfach

ich für meinen teil lass mich überraschen, schaue mir keine vids oder sowas an, wenns da is, dann wirds angeschaut und geb ich meine meinung ab. nicht schon 1-2 jahre vorher

mfg
 
@RIP-twoface: wo ist eig dein problem, bzw warum musst du dich den so aufspielen. es gibt eben leute die mögen die eine grafik und andere die den anderen stil mögen.
und die, die es nicht mögen, können ja bei der petition mitmachen^^.
naja, ohne worte^^
 
Diablo31.jpg

was für ein Drecksvergleich. Das eine aufgehellt, und dass andere so dunkel, das man nix mehr erkennen kann
Hinzugefügter Post:
hmm, grad kommt mir eine Idee: evtl. bekommt man Boni für 100% Zerstörung des Inventars. bzw. ist das die Voraussetzung für ein Bonus-Level..... could be

Was soll das denn? .... Es mag auch hellere Gebiete geben, es kann nicht alles dunkel sein. Ich hatte gerade ein ganz klein wenig Sonne auf dem Bildschirm und konnte direkt im unteren Bild nix sehen^^ - Wenn man im Dschungel unterwegs ist, scheint nunmal die Sonne. Wenn man in den Bergen ist, wo der Meteorit einschlug, OK - dort darf es dunkel und düster sein, weil Aschernebel/rauch alles verdunkelt und düster macht.



Jedenfalls, Blizzard wird das schon machen. Zu dunkel gefällt mir überhaupt nicht, ich will nicht in absoluter Dunkelheit spielen, oder den Gammawert erhöhen, damit ich wieder gut durchkomme..

Außerdem ist das Spiel gerade mal angekündigt worden und schon muss gemeckert werden, unglaublich. Anstatt sich zu freuen, dass Diablo III in Arbeit ist, muss dick geheult werden.

Ich finde die Grafik in Ordnung, nicht jeder hat nen ULTRA PC, der alles darstellt, Blizzard achtet darauf, dass viele Leute das Spiel spielen könnnen und daran sollten sich eigentlich alle halten. Lieber Standardgrafik, als super ultra tolle Grafikeffekte, aber einfach ein scheiß Spiel mit Bugs usw..

Naja, wir werden sehen, was kommt - ich hoffe mal bald ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit doch einfach froh das Diablo 3 angekündigt wurde
und hoft das es bald kommt!
Die Grafik wird sicher passent gemacht, ich hab vollstes vertraun in
Blizzard das es ein HAMMER spiel wird so wie die vorgänger!
 
Die Leute, die über das Gemecker meckern sollten aber auch einfach die Sache mal nciht so aufbauschen .... "freut Euch doch lieber, dass das Spiel überhaupt kommt" .... ja o.k., aber warum macht IHR so ein Problem draus, das es einigen Leuten etwas zu comichaft aussieht ??? Im Prinzip wird doch nur so ein Problem draus, weil einige "Diablo ist heilig Freaks" nicht auf ein bißchen Kritik klar kommen ....
 
Es geht um die Art und Weise!

Teilweise unterste Schublade und einfach nur dumm dahergeredet. Sowas nervt, wenn dann muss man sich auch richtig mit dem Thema auseinandersetzen und nichts an den Haaren herbeiziehen..
 
Petition gegen den Grafikstil? Ich find' den gar nicht verkehrt...

Bei D2 war´s ja nu auch gemischt und nicht nur schwarz. Da hat es komischerweise auch allen gefallen.

Hier ist die Pertition gegen WoW Kindergrafik. Diablo 3 sollte auch düster sein. Wer bissel D2 gespielt hat, weiß wovon ich rede.
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html

Beim Vergleich mit D2 wär ich vorsichtig, A1, A2, A3 und A5 waren alles andere als dunkel. Hast du nur den 4. Akt gespielt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lustig, erst nen Tag gefreut, daß D3 überhaupt kommen wird, und nun wird nur doof daher gemotzt.
Ist echt schlim das zu lesen.

@ ulukay Dein verstand ist wohl für die Generation: Headshot; boaah altaaaa ich der cheka
 
@RIP-twoface: wo ist eig dein problem, bzw warum musst du dich den so aufspielen. es gibt eben leute die mögen die eine grafik und andere die den anderen stil mögen.
und die, die es nicht mögen, können ja bei der petition mitmachen^^.
naja, ohne worte^^

Mein Problem liegt einfach darin, dass es immer Leute gibt, die rumnörgeln müssen. Es geht hier immerhin um Diablo. Haben wir nicht alle darauf gewartet? Kaum sieht man einen Schnipsel und es wird munter abgelästert. Zum Beispiel der erste Kampf im Vid. Wie geil die Viecher die Wände hochgrabbeln. Wenn nun alles dunkel ist, bekommst des garnicht mit. Ich find's einfach nicht fair, ohne dass ein Einziger von uns es selber testen konnte, ständig an der Grafik zu meckern.Die Petition geht wegen mir auch i.O.

So, das Thema ist bekannt und gut is. Ich sag da jetzt nix mehr dazu...

Jetzt laßt Blizzard halt mal machen. Vielleicht nehmen sie sich es ja zu Herzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh