[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da redet mal wieder einer der wahrscheinlich noch nie nen DH gezoggt hat -.- es geht hier einfach ums überleben. bin schon so viele cheap deaths gestorben, weil monster insta vor dir spawnen un den ersten hit landen, geschosse vom bildrand einfach auf dich zufliegen usw. und da hat der dh nun einmal das geringste mittel im moment dagegen. selbst nen glass canon wizz kann dank force armor tank spielen. und der kommt mit gutem gear an die dps vom DH ran, ohne frage.

hi ho...

ich hab irgendwas umme 70h spielzeit und auch schon 70 oder eher etwas mehr rares gefunden (und ein legendary...juppie :d). das meiste war müll, konnte aber in den ersten tagen noch im AH vertickt werden. nun wanderts eher zum schmied/händler, weil meine 3 taschen auch schon fast komplett voll sind.

allerdings gibs hin und wieder ein paar gute items für die unteren level. hab jetzt ne sorc angefangen und konnte diese recht gut einkleiden - dann gehts leveln auch fixer.

und sobald das echtgeld AH online geht, findet man die guten items vermutlich eh nur noch dort.

mfg

da redet mal wieder einer der wahrscheinlich noch nie nen DH gezoggt hat -.- es geht hier einfach ums überleben. bin schon so viele cheap deaths gestorben, weil monster insta vor dir spawnen un den ersten hit landen, geschosse vom bildrand einfach auf dich zufliegen usw. und da hat der dh nun einmal das geringste mittel im moment dagegen. selbst nen glass canon wizz kann dank force armor tank spielen. und der kommt mit gutem gear an die dps vom DH ran, ohne frage.

Sowas schreibt auch nur einer der das game nur aus ranged-sicht kennt... ihr habt als einziger die Möglichkeit überhaupt so weit zu kommen ohne millarden im ah zu lassen. Ob ihr dabei hin und wieder sterbt oder nicht.

Als Barbar ist das unmöglich ohne sponsoring. Ihr findet high lvl equip und verhökert es im ah zu mondpreisen... super geil. Als Barbar kommst du gar nicht mehr an Geld weil das ah mit akt1crap überflutet ist.

Hört mir bloß auf zu heulen euer ranged ist zu schwach

Ich muss auch sagen, dass wenn ich vorher gewusst hätte das man als Barb kaum eine Chance hat Inferno zu bestehen, hätt ich diesen erst garnicht angefangen. Und mit bestehen meine ich ohne irgend welche "Hilfen jeglicher Art, ob AH Bug oder Level Bug etc". Schon frustrierend immer wieder Akt 1 zocken zu müssen :fire: Bin mal gespannt ob sich mit dem neuen Patch wirklich was ändert.

Naja, deshalb sollte es auch im Gold AH ein Limit geben, sagen wir mal 5Mio. Das ist anständig und sowas kann man auch realistisch erfarmen. Aber wenn ich da Amus und Ringe oder Waffen für >100 Mio sehe, dann vergeht mir die Lust am Goldfarmen schon extrem. Und leider werden die Sachen auch gekauft, ich hab nämlich mal 1 Mio auf ein Amu geboten, das nen Buyout von 50Mio hatte. Das war nach 6h Buyout verkauft :(

Das verstehe ich auch nicht, im RMAH wird es ein Limit geben, d.h. egal wie Imba ein Item ist, mehr als 250€ wird man dafür nicht bekommen können.

Naja, mir egal, ich ziehe meinen DH eh nicht hoch, um reich zu werden, sondern endlich auch mal effektiver zu farmen und ggf. gar die Items, die ich brauche, selbst zu finden. Ich muss ja schließlich 5 Chars ausstatten, langfristig gesehen ;)

Kleine Anfängerfrage zwischen drin: Gibt es eine Art Gildensystem im Spiel?

Kann mir jemand ungefähr verraten was sowas hier wert ist ?

meins hat 20% Block und 13% IAS sowie 99% Int, X%Stärke, Rüstung etc........

Kann mir jemand ungefähr verraten was sowas hier wert ist ?

meins hat 20% Block und 13% IAS sowie 99% Int, X%Stärke, Rüstung etc........

kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer auf die endgültigen werte und die 2 zusätzlichen affixe an. Im schlechtesten fall würd eich aber mal so ~1 mio tippen, wegen legendary bonus^^ die eigentlichen werte wären mir nicht soviel wert xD
...sehr strange find ich die 2 mal mögliche int erhöhung, wo ja scheinbar nur eine draufkommen kann. Wer hat sich sowas denn wieder überlegt :stupid:

edit: ach lol grade gesehen, dass du deine stats gepostet hast :fresse:
die sind natürlich ziemlich gut die werte. Was verbirgt sich noch hinter etc...? (99%int -> da meinst du wohl 99 punkte mit oder? Wenn das fast 100% int geben würde wärs wohl fast unbezahlbar xD)
damit würde ich vllt auf ~2 - ~2,5 mio tippen

nochmal edit: grade im ah mal geschaut. Das ist regelrecht überschwemmt von den dingern ^^
auch seitenlang für ~200k (mit teilweise sehr komischen stats natürlich ;)) Da man legendarys tollerweise noch nicht nach affixen filtern kann, würde ich mal prophezeien, das man das übers ingame ah sehr schlecht loswird

Zuletzt bearbeitet:
kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer auf die endgültigen werte und die 2 zusätzlichen affixe an. Im schlechtesten fall würd eich aber mal so ~1 mio tippen, wegen legendary bonus^^ die eigentlichen werte wären mir nicht soviel wert xD

mhhh....danke schonmal.

Ich überlege es zu verkaufen, da ich in Akt1 Inferno festhänge und kein Geld für neue Sachen haben. Vll sollte ich es mal für 2 Mios reinsetzen :coffee: :)

Ganz ehrlich, das ganze AH ist doch für die Füße.

Am Anfang gabs den Bug wo sich tausende Spieler Milliarden von Gold gechaetet haben.
Jetzt haben wir AH-Preise jenseits von gut zuns böse (farm mal 5 Mio Gold, das dauert ewig).

Gold-Reset gabs nicht (Stichwort: Echtgeld-AH, der AH-Bug für Blizzard ein Segen?!?).

Dazu kommt dieses Dropverhalten das Level 60 Items mit 150 DPS dropen...

Das ganze Spiel ist auf das Echt-AH ausgelegt.

Das ist das erste Spiel von Blizzard das nicht maßlos enttäuscht.
Und der Grund ist die extreme Geldgier die Blizzard mit dem Echtgeld-AH zeigt (das nämlich der Grund für das "unglückliche Dropverhalten" und die Mond-AH-Preise ist).

Schade, aber in 3 Monaten ist Diablo 3 nurnoch eins von viele Spielen, den Status eines D2 wird es nie erreichen.

Blizzard kanns egal sein, die haben alleine durch den Verkauf des Spiels von Millionen verdient...

Naja, deshalb sollte es auch im Gold AH ein Limit geben, sagen wir mal 5Mio. Das ist anständig und sowas kann man auch realistisch erfarmen. Aber wenn ich da Amus und Ringe oder Waffen für >100 Mio sehe, dann vergeht mir die Lust am Goldfarmen schon extrem. Und leider werden die Sachen auch gekauft, ich hab nämlich mal 1 Mio auf ein Amu geboten, das nen Buyout von 50Mio hatte. Das war nach 6h Buyout verkauft :(

ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das item einfach abgebrochen wurde - nachdem man ja ohne aufwand jede seiner auktionen jederzeit beenden kann würde mich sowas nicht wundern - müsste man jetzt einfach mal testen ob das auch mit denen geht, die ein gebot haben

*edit*
das größte problem am AH ist, dass man nicht sinnvoll suchen kann - versucht mal für den mage oder WD ne nebenhand zu finden die was taugt - da man keine dmg-range angeben kann, ist das schlichweg nervig, alle durchzuklicken

auch wird man gute items zu fairen preisen fast nicht mehr los, weil rotz für zig millionen angeboten wird - ergo biete ich meine "normalen" sachen mittlerweile auch entweder zu totalen ramschpreisen an (dann kommts meist recht schnell weg), oder zu völlig überzogenen preisen (letztens zB einen wirklich nicht so prallen rare-ring für ne million verkauft... ich hätte dafür netma 100k ausgegeben) und hoffe das es irgend ein horst kauft (oder zumindest den MP bietet) und blöderweise klappt auch das meistens

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das item einfach abgebrochen wurde - nachdem man ja ohne aufwand jede seiner auktionen jederzeit beenden kann würde mich sowas nicht wundern - müsste man jetzt einfach mal testen ob das auch mit denen geht, die ein gebot haben

Ja, das könnte schon sein. Und ja es geht mit Items, auf die geboten wurde. Das wurde in einem anderen Forum getestet, das Geld geht dann nicht verloren, sondern wird mit Fehler erstattet. Meins jedoch war ohne Fehler, daher wurde es wohl tatsächlich gekauft für 50Mio :(

Btw. an die DH Kenner, wo kann es CritChance und CritDmg geben und was sind ca. max. Werte? Sind die beiden Eigenschaften dem +DEX vorzuziehen? Oder ist die Kombo am Besten?

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas schreibt auch nur einer der das game nur aus ranged-sicht kennt... ihr habt als einziger die Möglichkeit überhaupt so weit zu kommen ohne millarden im ah zu lassen. Ob ihr dabei hin und wieder sterbt oder nicht.

Als Barbar ist das unmöglich ohne sponsoring. Ihr findet high lvl equip und verhökert es im ah zu mondpreisen... super geil. Als Barbar kommst du gar nicht mehr an Geld weil das ah mit akt1crap überflutet ist.

Hört mir bloß auf zu heulen euer ranged ist zu schwach

Is klar :fresse:

Mal davon abgesehen hat high end gear hat nun mal high end Preise. Wer Best in Slot haben möchte zahlt nun mal im 8 stelligen Bereich. :coffee:

Mir tun die Monk / Barb Spieler ab Akt 2 Inferno echt ein wenig Leid. Merke das auch bei unserer Gruppe bei dem Mönch (der jetzt primär nen WD spielt) und unserem Barb, der nun so laaangsam ein wenig tanky wird zum Wohle der Gruppe. Aber alleine wird's da auch unheimlich schwer, weil entweder der Damage oder die Tankiness fehlt :(

Du widersprichst dir selbst.
Ne Glasscanonsorc zockt ohne FA da es wichtigere Skills gibt. Und nein, selbst mit FA spielt die garantiert nicht Tank. Auch kommt ne sorc mit gutem Gear an die DPS von nem DH ran. Ja, an einen mittelmaessig equippten.

Weiterhin muss ich dir jedoch beipflichten, dass Vault vernuenftig implementiert gehoert (das ist kein Bugfixing!) Die Idee hinter Vault wird einem voellig anders vermittelt, als es in der Tat ist. (Was uebrigens auch einige spells anderer Klassen sind)

Btw. an die DH Kenner, wo kann es CritChance und CritDmg geben und was sind ca. max. Werte? Sind die beiden Eigenschaften dem +DEX vorzuziehen? Oder ist die Kombo am Besten?

Helm, Handschuhe, Armschienen, Köcher, sowie Schmuck bei Legendary und Set items noch zusätzlich auf den anderen items wie Hose oder Setbonus wie Natalyas

Is klar :fresse:

Mal davon abgesehen hat high end gear hat nun mal high end Preise. Wer Best in Slot haben möchte zahlt nun mal im 8 stelligen Bereich. :coffee:

dagegen sage ich nichts. dann sollte man aber auch allen klassen gleichermaßen die chance geben diese zu erreichen ohne fremde hilfe.

das ist beim barbar nämlich nicht gegeben. du hast mit nem dh die möglichkeit an sowas ranzukommen durch eigenleistung.

damit ich als barbar da eigentsändig rankomme, muss ich erstmal solche dinge besitzen - und jetzt erklär mir mal wie ich an sowas rankommen soll als barbar (durch eigene spielleistung, nicht durchziehen lassen usw)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh