Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da redet mal wieder einer der wahrscheinlich noch nie nen DH gezoggt hat -.- es geht hier einfach ums überleben. bin schon so viele cheap deaths gestorben, weil monster insta vor dir spawnen un den ersten hit landen, geschosse vom bildrand einfach auf dich zufliegen usw. und da hat der dh nun einmal das geringste mittel im moment dagegen. selbst nen glass canon wizz kann dank force armor tank spielen. und der kommt mit gutem gear an die dps vom DH ran, ohne frage.
Kann mir jemand ungefähr verraten was sowas hier wert ist ?
meins hat 20% Block und 13% IAS sowie 99% Int, X%Stärke, Rüstung etc........
Wie kommt der auf 34k Rüstung?
kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer auf die endgültigen werte und die 2 zusätzlichen affixe an. Im schlechtesten fall würd eich aber mal so ~1 mio tippen, wegen legendary bonus^^ die eigentlichen werte wären mir nicht soviel wert xD
Naja, deshalb sollte es auch im Gold AH ein Limit geben, sagen wir mal 5Mio. Das ist anständig und sowas kann man auch realistisch erfarmen. Aber wenn ich da Amus und Ringe oder Waffen für >100 Mio sehe, dann vergeht mir die Lust am Goldfarmen schon extrem. Und leider werden die Sachen auch gekauft, ich hab nämlich mal 1 Mio auf ein Amu geboten, das nen Buyout von 50Mio hatte. Das war nach 6h Buyout verkauft
ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das item einfach abgebrochen wurde - nachdem man ja ohne aufwand jede seiner auktionen jederzeit beenden kann würde mich sowas nicht wundern - müsste man jetzt einfach mal testen ob das auch mit denen geht, die ein gebot haben
Sowas schreibt auch nur einer der das game nur aus ranged-sicht kennt... ihr habt als einziger die Möglichkeit überhaupt so weit zu kommen ohne millarden im ah zu lassen. Ob ihr dabei hin und wieder sterbt oder nicht.
Als Barbar ist das unmöglich ohne sponsoring. Ihr findet high lvl equip und verhökert es im ah zu mondpreisen... super geil. Als Barbar kommst du gar nicht mehr an Geld weil das ah mit akt1crap überflutet ist.
Hört mir bloß auf zu heulen euer ranged ist zu schwach
Such mal meinen letzten Beitrag bzgl. günstig einkaufen.
da redet mal wieder einer der wahrscheinlich noch nie nen DH gezoggt hat -.- es geht hier einfach ums überleben. bin schon so viele cheap deaths gestorben, weil monster insta vor dir spawnen un den ersten hit landen, geschosse vom bildrand einfach auf dich zufliegen usw. und da hat der dh nun einmal das geringste mittel im moment dagegen. selbst nen glass canon wizz kann dank force armor tank spielen. und der kommt mit gutem gear an die dps vom DH ran, ohne frage.
Btw. an die DH Kenner, wo kann es CritChance und CritDmg geben und was sind ca. max. Werte? Sind die beiden Eigenschaften dem +DEX vorzuziehen? Oder ist die Kombo am Besten?
Battletag existiert nicht?
Wenn du noch Hilfe brauchst schick mir bitte ne PN.
Is klar
Mal davon abgesehen hat high end gear hat nun mal high end Preise. Wer Best in Slot haben möchte zahlt nun mal im 8 stelligen Bereich.