Nutzt du kein Vault? Da springst du per Salto einfach raus, ich nutze den immer als Primärskill, weil man da über den halben Schirm wegspringt. Zum Flüchten auch ideal vs. Fast Elite. Man kann auch bei Verfolgung einfach an den Gegner vorbei hüpfen (in die andere Richtung), wobei man aufpassen muss, scheinbar können sie dann auch zuschlagen.
Allerdings was mich nervt, der Salto wirkt nicht bei Wall, d.h. der DH hüpft nicht drüber, was total lächerlich ist. Ich finde Smoke Screen und Vault sind echt geile Defensivskills. Man entkommt so, so gut wie jeder einklemmenden Situation.
Womit ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt habe sind Fallen. Das sollte ich mir mal anschauen, allerdings gehen mir auch die Tasten langsam aus. Ich nutze Multishot und Rain of Vengeance, Letzteres ist super wenn man von Elite verfolgt wird, haut ordentlich Dmg raus.
Interessant ist auch, dass mein Templar hin- und wieder gut blockt. Ggf. werde ich den auf Inferno versuchen zu pushen, also mal Resis/Armor/Vit investieren. Er hat nen Tauntskill, der Monster anlockt, wenn ich <50% HP bin, das ist echt nicht schlecht. Leider werden +AllResis und +Armor nicht auch mit 2,5x multipliziert, sonst könnte man sich nen richtig guten Tank basteln, mit groß LoH/Str/Vit Waffe und low DPS. Lustig ist auch, dass viele Monster den Templar teilweise ignorieren, wenn er aber am Choke steht, kommen sie nicht vorbei und greifen ihn auch nicht an, weil sie zu mir wollen. Ich schieße sie dann bequem tot