Hast du jemals Jericho gespielt ? Dir wäre das Spiel wahrscheinlich zu düster
Brauchbares Spiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du jemals Jericho gespielt ? Dir wäre das Spiel wahrscheinlich zu düster
Da fällt mir grad ein, daß ich HL2 noch ned durch habeDas hoffe ich...naja HL1 hab ich ja auch unbeschadet überstanden :P
der weihnachtsmann erscheint da, aber ohne d3
bind on pickup fänd ich ziemlich bescheuert. ich trade meine sachen lieber als sie zu finden. wenn die items einbauen die nur ein char einmal anziehen kann, dann werde ichs mir nicht kaufen.
Nein, aber das ist ein sehr enttäuschendes Detail, dass jedem ehemaligen D2-Spieler bitter aufstoßen sollte...kein Traden, kein PvP ...da müssen sie aber mit vielen Innovationen kommen um mich zu überzeugen
Ich glaube eher, daß es genau das nicht geben wird.Ähnlich wie in WoW ... ich denke schon das es BoP geben wird sowie kosten für die Servernutzung ...
Nein, aber das ist ein sehr enttäuschendes Detail, dass jedem ehemaligen D2-Spieler bitter aufstoßen sollte...kein Traden, kein PvP ...da müssen sie aber mit vielen Innovationen kommen um mich zu überzeugen
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0806/60721.html&wortDer kostenlose Multiplayermodus via Battle.Net wird Kernbestandteil von Diablo 3, so Blizzard.
Das glaube ich eher nicht ... wie in WoW gibts sicher Items die man sich an Bossen verdient die man neicht einfach so aus jux und tollerei an einen Freund weiter geben kann der den Boss noch nicht gemacht hat...
Laut denen würd D3 noch vor SC2 released ^^