[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Jericho ist Mist sinnloses draufhalten .... fast so viel geballer wie serious sam *fg* aber nun :btt:
 
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Zwecks Jericho. Man schaue sich dieses Review an:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/14-Clive-Barkers-Jericho

Aber wie gesagt, btt.

Also nochmals zu dem indiablo artikel:
http://diablo3.ingame.de/diablo3/details.php

Die Skills schaun nämlich auch interessant aus:
So verlangen die Skills des Barbaren nach einem "Fury"-Wert. Auch die Mana-Kugel des Interfaces schaut beim Barbar anders als beim WD aus (was aber daran leigen könnte das der eine nur drinnen und der andere nur draußen zu sehen war, bezweifle ich aber, ich denk eher das der Barbar nicht mehr auf herkömmliches Mana zurückgreifen wird, sondern auf nen Wut (Fury) Wert)

Weiters steht bei den Zaubern ein "Rank: x/y". Wobei das Maxlevel y nicht immer den Wert 20 hat. Ein "Hammer of the Ancients" hat zb. ein Maxlevel von 5. Klingt irgendwie interessant, denn wenn manche Skills schon mit 5 den Maximalwert erreichen, müsste es eigentlich im Gegenzug mehr verschiedene geben, damit man wieder genug Punkte verteilen kann. Ich hoffe so. :drool:
 
bind on pickup fänd ich ziemlich bescheuert. ich trade meine sachen lieber als sie zu finden. wenn die items einbauen die nur ein char einmal anziehen kann, dann werde ichs mir nicht kaufen.
 
bind on pickup fänd ich ziemlich bescheuert. ich trade meine sachen lieber als sie zu finden. wenn die items einbauen die nur ein char einmal anziehen kann, dann werde ichs mir nicht kaufen.

Dann liegt dir wohl nicht sehr viel daran :lol::lol:
 
Nein, aber das ist ein sehr enttäuschendes Detail, dass jedem ehemaligen D2-Spieler bitter aufstoßen sollte...kein Traden, kein PvP ...da müssen sie aber mit vielen Innovationen kommen um mich zu überzeugen :(
 
Habs mir auch wieder drauf gemacht, will mit nem Kumpel
zusammen druchzocken, aber kA welche Klasse ich nehmem soll....
Welche würde den am besten zu nem Druiden passen?
 
Wer hat denn sowas in die Welt gesetzt, dass die Items gebunden werden?
Es wurde doch im interview eindeutig gesagt, dass man den Handel zwischen den Charakteren erleichtern will und werde. Ein "Bind on pick up" Feature da doch eher kontraproduktiv. Ich gehe nicht davon aus, dass so etwas Einzug in D3 erhalten wird.

Warum auch? Welchen Vorteile bietet solch ein Feature bitte schön?
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass das personifizieren einer Waffe, wie es ja schon in D2 möglich war, dem Gegenstand eventuelle eine besondere Fähigkeit gibt und sie dann an den Char bindet. Das wäre in der Tat sinnvoll!

EDIT:

PvP soll ja nur dahingehend eingeschränkt werden, dass es nicht mehr möglich ist im Hardcoremodus einfach mal eben unterlegenen Spieler den Char zu schrotten. Ansonsten wird PvP natürlich weiterhin möglich sein.
 
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Das glaube ich eher nicht ... wie in WoW gibts sicher Items die man sich an Bossen verdient die man neicht einfach so aus jux und tollerei an einen Freund weiter geben kann der den Boss noch nicht gemacht hat...

Ähnlich wie in WoW ... ich denke schon das es BoP geben wird sowie kosten für die Servernutzung ...

Nur nebenbei, in WoW finde ichs nicht kontraproduktiv, es funktioniert, der Handel blüht, und gewisse Items muss man sich wirklich "verdienen" womit auch eine entsprechende spieldauer gleich mal erzwungen wird woran Blizz verdient.

Dennoch, die Spiele sind echtn traum ... ich spiele seit warcraft 1 ... alle warcraft, starcraft, diablo 1&2 + addons ... WoW ... Starcraft 2 & D3 oioioio *freu*

Lg
 
Oh oh, das hört sich nicht gut an.
Ich dachte, Blizzard wollte den PVP-Teil ausbauen?!
 
du sollst doch nicht denken :rolleyes:
Lies einfach mal die letzten 15 bis 20 beiträge.
 
Das glaube ich eher nicht ... wie in WoW gibts sicher Items die man sich an Bossen verdient die man neicht einfach so aus jux und tollerei an einen Freund weiter geben kann der den Boss noch nicht gemacht hat...

schonmal diablo gespielt? ne ehrlich, was sie mit den wowleuten abziehn is mir egal, ich bestehe drauf das mp kostenlos wird (haben sie ja bereits gesagt) und das es eben nicht son bop mist gibt. killst nen echt schweren gegner und dann bekommste per zufall das item mit schlechten stats... geil, gleich mal in müll mit dem ding. traden is dann nicht drin. wenns bei wow funzt ist es ok, aber items sind nunmal das wichtigeste bei dem game. und natürlich der ganze krempel aussenrum der es nicht nach stupider totklickerei von mosntern aussehen lässt.

übrigens, in d1:hellfire kamen doch diese öle dazu mit denen man waffen aufbessern konnte, sowas wäre cool. oder evtl selber solche tränke herstellen zu können.
 
wenn man dann noch schaut wann laut denen das nächste WoW addon rauskommt, müsste Blizz schon ein paar Jahre an den Titeln Arbeiten :p
 
mal so als spekulation!
Nachdem die vor kurzem das Gameplay-Video veröffentlicht haben,
glaube ich (ich ganz persönlich :fresse:) das es nicht mehr bis 2010 dauert bis die das Spiel releasen

so ende dieses - anfang nächsten jahres klingt das schon realistisch :bigok:
 
Die Spekulation hatten wir schon. Fang nicht schon wieder damit an :mad:

Man hat bloß 1 Dungeon und 1 Außenlevel gesehen, wobei wir nicht mal wissen, wieviel wir davon überhaupt gesehen haben. Die anderen Gegenden haben wir nicht mal ansatzweise gesehen.
Wenn wir Pech haben, ist das Spiel vllt gerade mal zu 30% fertig. Nur weil man eine nahezu finale Grafik-Engine sieht, muss das nicht heißen, das bereits alle Level gebaut wurden.

So lange Blizzard nicht von einer Beta spricht, haben wir noch viiiiel Zeit
 
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