[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ist der Zustand des BattleNet nach dem Ladderreset immer noch so schlimm wie vor einigen Monaten oder ist das ganze inwischen stabiler geworden?
Sidn noch viele Duper unterwegs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fakt ist nur das die Grafik von Anfang an so beabsichtigt war.

dem stimme ich auch zu, das hat man ja auch aus dem interview entnehmen können...

die waren sich anscheinend bewusst, dass es dazu kommt...

das beste is nichts destotrotz abzuwarten...

wie viele schon behaupteten, werde ich mir das spiel kaufen, mich hats aufjedenfall schonüberzeugt, bei der petition hab ich trotzdem unterschrieben, ich finde die idee der community auch net schlecht, im endeffekt is es mir aber egal... :fresse:

:coolblue:

:asthanos:3 kommt, grund zur freude sag ich nur...
 
Ich hab mir eben nochmal das D3 vid angesehen und musste echt lachen an stelle 14:00/14:09 als zwei weiße hoppelhasen vom Witchdoctor mit so ner Feuerbombe beworfen wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds echt, auf gut Deutsch gesagt, "Scheiße" wie hier denjenigen vor den Mund gefahren wird, die sich für eine Änderung des Grafikstils im Sinne der Erhaltung der düsteren Atmosphäre, wie es eben Diablo typisch ist, aussprechen.
Jeder der das Video gesehen hat, kann sich seine Meinung darüber bilden. Und es scheinen nicht wenige zu seien, denen der Grafikstil zum mindest leicht aufgestoßen ist.
Der Vergleich mit WoW ist zwar meiner Meinung immernoch etwas sehr weit hergeholt - zum mindest wenn man komplette Ingame Screens an verschieden Stellen der Spiele vergleicht. Dennoch sind, wie der Screenausschnitt mit dem Barbar auf der Treppe zeigt, gewissen Ähnlichkeiten vorhanden. Ob das nun positiv oder negativ empfunden wird, sollte jedem selbst überlassen sein.

Mal davon abgesehen, dass eine Veröffentlichung solcher Trailer weit vor dem Release des finalen Spiels auch, seitens der Entwickler, gewollt ist um sich Meinungen der Community darüber anzuhören (sei es positive oder negative Kritik) und gegebenfalls mit in die Fertigstellung einzubeziehen, sind solche Aussagen wie "Wartet doch erstmal ab bist das Spiel fertig ist!" ziemlich sinnfrei! Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich solch essentielle Dinge nach dem Release noch ändern?

Aber nun wieder zum eigentlichen Spiel :)

Ich hoffe ganz stark, dass es wieder Runewords geben wird. Ich fand sie bei D2 LoD einfach spitze. Erstens weil es dadurch selbst für highlevel Chars immernoch genügend Anreize, im Sinne der Sammelsucht, gibt weiter zu spielen. Und Zeitens weil die Runen dem Spiel eine weitere sehr gute Möglichkeit gaben mal ganz neue Charaktervariationen zu bauen. Ob diese nun am Ende mehr oder weniger effektiv waren, sei mal dahin gestellt.
Ich fands spitze das man auch grade Charakterklassen fremde Fertigkeiten damit in die Charaktergestalltung einbeziehen konnte.
 
hat schon irgend einer mal über eventuelle systemanforderungen etwas gelesen ?

es geht um ein Bliizard Spiel, welches gerade angekündigt wurde .... im Normalfall dürfte es noch mindestens 1,5 Jahre dauern, bis das Spiel wirklich auf den Markt kommt, also wäre jegliche solche Angabe totaler Blödsinn !
 
so wie ich das sehe wird d3 auf jedem "standard" rechener laufen. is ja ein blizz spiel. und das ist so auch, ok. alle sollen ihren spass mit d3 haben ;)

hoffe das die mac version auch gut wird.
 
1,5 Jahre?
Also Blizzard ist ja bekannt dafür, lang an ihren Spielen zu feilen. Deshalb sind die meisten ein Knüller geworden. Aber 1,5 Jahre noch - wenn sie es schon angekündigt haben, den Cinematic Trailer gezeigt haben, Gameplay, etc. - finde ich übertrieben. Da müssten sie Azeroth II bauen um dahin zu kommen...

Btw bin ich gespannt, welche kleinen Schmankerl auf WoW zurückzuführen sind :d ... Gibt ja auch in WoW einen Mini-Diablo und Mini-Tyraell. :)
 
Ich hab mir eben nochmal das D3 vid angesehen und musste echt lachen an stelle 14:00/14:09 als zwei weiße hoppelhasen vom Witchdoctor mit so ner Feuerbombe beworfen wurden!

der Hase ist schon sehr krass. Scheinen aber UBER-Karnickel zu sein, weil die nicht tot zu kriegen sind...
ne das geht nicht!!!
 
es geht um ein Bliizard Spiel, welches gerade angekündigt wurde .... im Normalfall dürfte es noch mindestens 1,5 Jahre dauern, bis das Spiel wirklich auf den Markt kommt, also wäre jegliche solche Angabe totaler Blödsinn !




lol immer das gleiche hier.

ich habe gefragt ob jemand eventuell schon etwas gelesen hat und nicht ob
jemand keine ahnung hat und das preisgeben muss
 
Bitte nicht diese WoW Kindergafik. Davon hab ich die Schnauze voll. Wer bunte Grafiken sehen will, soll WoW spielen und nicht Diablo III
Ich bete für eine düstere D3 Grafik.
 
1,5 Jahre?
Also Blizzard ist ja bekannt dafür, lang an ihren Spielen zu feilen. Deshalb sind die meisten ein Knüller geworden. Aber 1,5 Jahre noch - wenn sie es schon angekündigt haben, den Cinematic Trailer gezeigt haben, Gameplay, etc. - finde ich übertrieben. Da müssten sie Azeroth II bauen um dahin zu kommen...

naja wie lange haben sie schon SC2 angekündigt ? :) das war letzte WWI wenn ich mic nicht täusche ;) released ist es immernoch nicht :)

belibt nur warten :d
 
Wird im Video auch ein TP oder anderes Portal gezeigt?
Bin mal gespannt wie sie aussehen oder ob es sie dann noch gibt!

Vielleicht kommt ja was anderes Ähnliches.

Und die WPs :)
 
Ja es wird ein TP gezeigt.
Also Cain wieder verschwindet geht er durch eines :)
 
Meine 72er Blizzard Sorc ist jetzt in Act1 Hell

Aber leider schaff ich die Frost Immunen Gegner nicht und mein Act2 Merc verreckt immer.

Was soll ich machen? :confused: Ne Orb/FB Sorc anfangen`?
 
blizz schrieb doch schon dass sie kontraste benutzen wollen, deswegen denke ich dass die späteren akte düster werden. am anfang soll alles eben noch "freundlich" wirken und später dann beklemmend. oder es gibt ein ereigniss in der story dass plötzlich alles kippen lässt und die "bunte" gegend durch die man gerade noch gestapft ist verwandelt sich in düster. irgendsowas werden die schon vorhaben, sonst hätte der typ doch nicht dieses statement abgegeben.
das die rüstungen zu dick sind wäre mir im video nicht aufgefallen, aufm screenshot siehts schon bisschen nach warhammer aus. aber mich hat das nicht gestört...

woher stammt die info dass es keine runen mehr geben wird? vom system her fand ich die runen gut, nur wars ärgerlich dass die uniqs dann alle zweitklassig wurden, da zb bei den waffen und rüstungen die rws immer vorne lagen. ne ordentliche balance und brauchbare lowlvl rws hätte ich mir gewünscht. blizz wird schon irgend nen pendant in d3 einbauen, der sprung von d1 zu d2 war ja auch riesig. d1 hatte doch bloss normal, magic und uniq, oder? was ich bei hellgate london cool fand (zumindest als ankündigung) waren diese austauschbaren upgrades für die waffen. charms als equip quasi.

bin gespannt wann blizzard den nächsten muli mit infos verscherbelt ;)
 
Erst mal abwarten, wohin einen die Akte führen ... is schon bekannt wiviel Akte es geben soll ?
 
... Gott sei dank wird dieses lächerliche Playerkill Feature nicht in Diablo3 sein einsatz finden ..!

siehe news @ indiablo.de
 
ich hoffe das diese Item vielfalt wie bei d2 wieder kommt.

Also z.B auch Sehr gute seltene Rare items und Charms.
Und auf jeden fall keine gebunden Items wie bei WoW.
 
Ich denke mal das items beim anlegen gebunden sein werden, fände ich auch gut so.
Hauptsache kein kiddi Dupen wie in d2.
 
ich hoffe das diese Item vielfalt wie bei d2 wieder kommt.

Also z.B auch Sehr gute seltene Rare items und Charms.
na, des hams jetzt verworfen. immerhin hat D2 ja eh nicht (unter anderem) von den Items gelebt oder so. :rolleyes:

Sorry, aber wieso sollte es jetzt auf einmal weniger Items geben? Ich mein D3 wird anders als D2 werden, aber sowas werden sie kaum ändern. Lasst Blizzard bitte mal machen, ich denk _die_ wissen was sie tun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh