[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mh. Mehr wie 20 Mio werde ich aber wohl nicht ausgeben können. Dann schau ich doch mal, was ich so verbessern kann. Werde nachher mal mein Profil verlinken, hier von Arbeit aus gehts nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich solltest du direkt nach dem Verkauf eine E-Mail darüber erhalten haben....

Nö, ist nichts gekommen, auch im AH steht kein Betrag.
screenshot003k9znu.jpg

Hab eben was gekauft, da bekam ich sofort ne Mail..

SeriousSeb, bist aber nicht alleine. Ich streube mich auch gegen den WW-Build und hänge lieber etwas länger fest als Mainstream zu spielen :d

Hab, nach Ewigkeiten, auch mal wieder angefangen zu spielen.
Meine Monk ist nun auch schon 43 :fresse:
Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit das leveln zu verkürzen? Kann einen da ein Kumpel irgendwie "ziehen" oder so?

Ich hab bisher weder einen Kumpel gefragt, ob der mich irgendwie ziehen kann, noch hab ich +EXP Equip.
Deshalb frag ich hier ja, wie es am schnellsten geht ;)

Sorry, hab ich grad nicht im Kopf. SeriousSeb86#????

Finde den Post auch nicht mehr, wo ich ihn hier veröffentlicht hatte. :/

Einige hier haben mich aber in der friendlist, vielleicht darüber?

€: Da isser doch: SeriousSeb86#2853

Zuletzt bearbeitet:
verräter!!!! :]

Wasn bei dir los?! :d

Der Barbar war nunmal mein erster Char, daran hat sich seit D2 (und D1 Krieger) nichts geändert. Auch wenn ich mit dem Monk aktuell was weiter bin. Imo macht der mir grad gar keinen Fun :/

Außerdem hast du ja Akt III bei den Schlachtfeldern gesehen, dass ich da selbst mit aktuellem Gear ohne WW Skillung mit Zorn des Berserkers schon gut aufräumen kann. Und das will ich ausbauen!

Ich mach doch nur Spaß :-)

Mein erster war ja auch Barb... und was ist daraus geworden? ;-)

also die goldpreise ist ja nicht schlecht gestiegen jetzte woche noch 12 € für 20mio jetzt schon 26:stupid:

ich mit euren WW Barbs, spätestens seit ich gestern nen Kumpel von mit nem neuen Build für den DH gesehen habe ist der WW Barb einfach nur langsam und überholt.

Sein Build beruht auf Salto mit der Rune Spur aus Asche, Schattenkraft oder Rauchwolke (muss ich heue nochmal schauen, weiß es nicht mehr genau) und Taktischer Vorteil.
Er macht "nur" 60k dps ohne SS und hat keine Legendary oder Set-Items, aber es sah aus als ob ich mit nem >500k dps DH gespielt hätte, so unfassbar schnell wie er die (Elite) Mobs gelegt hat.

Faktisch ist der das ja auch, da die Rune Spur aus Asche hinter einem eine Flammenspur hinterlässt, welche im Verlauf von 3 Sekunden 1500% Waffenschaden verursacht.
Gestorben ist er im übrigen nur einmal in nem kompletten Akt 3 run.

Ich denke ich werd meinen DH wieder aus der Mottenkisten holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber keinen DH spielen. Und nu? Steh ich da.

Ich werd sehen, dass ich die Crit Chance auf 40-50% kriege. Dann sollte ja jeder 2.-3. Schlag ein Crit sein.

Ich habe mich auch gegen einen WW Barbaren gewehrt und mich umgeskillt, siehe Profil in der Signatur.
Was soll ich sagen ? Vorher in Akt 2 Probleme und heute morgen Diablo erfolgreich getankt und besiegt im Coop :)
Ich denke mit besserem Gear und LoH wirds noch einfacher. Jedenfalls hab ich Akt 2 bis 4 komplett in einem Run gemacht und bin so 4 oder 5 mal gestorben, lag aber daran, dass Elite Packs direkt am Checkpoint gewartet haben :P
Macht wirklich Spaß mit dem Barbaren, jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Drop um finanziell mal in den Barb zu investieren.

Was meint ihr muss man derzeit ungefähr im AH ausgeben, um einen frisch 60er Mönch "infernotauglich" auszustatten?

Bis wie weit soll er denn problemlos kommen?

---------- Post added at 15:34 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Ich habe mich auch gegen einen WW Barbaren gewehrt und mich umgeskillt, siehe Profil in der Signatur.
Was soll ich sagen ? Vorher in Akt 2 Probleme und heute morgen Diablo erfolgreich getankt und besiegt im Coop :)
Ich denke mit besserem Gear und LoH wirds noch einfacher. Jedenfalls hab ich Akt 2 bis 4 komplett in einem Run gemacht und bin so 4 oder 5 mal gestorben, lag aber daran, dass Elite Packs direkt am Checkpoint gewartet haben :P
Macht wirklich Spaß mit dem Barbaren, jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Drop um finanziell mal in den Barb zu investieren.

Du willst mit dem equip SOLO erfolgreich Akt 3 gepackt haben? Sorry aber entweder willst du mich verarschen oder wir spielen ein anderes spiel

Ich hab im Coop gespielt, aber wenn ich alleine ein Elite Pack unterhalten kann, während die 3 anderen tot sind ( gleiches bei Diablo ), dann finde ich das für das Gold, was ich da reingesteckt habe, schon sehr gut.
Und die Mitspieler sind immer wieder raus und rein gekommen, auch schwache, und wir sind trotzdem vorran gekommen. Ich denke also das schwächste Glied der Gruppe war dann sicher nicht ich ;)
Und btw, skill doch erst mal um und erlaub dir dann, darüber zu urteilen. Wie gesagt war nen großer Sprung nach dem Umskillen.

Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich leider nicht weit kommen mit grad mal 15 mio :(

Wenn du nen "double-tornardo-barb" zoggst, dann sollte in die Mainhand etwas Dickes. Stats sind nicht so wichtig.. einzig der Schaden (xxx - xxx) ist entscheidend für deine Tornados. Ich hab zb Mainhand nen 1h Hammer da er sehr hohen Schaden hat.. dazu noch ein Loch für ein grünes Steinchen und vllt noch was nettes wie Lebensdiebstahl oder Leben pro Treffer drauf. Mehr brauchste net.. Offhand muss der Dmg nicht so hoch sein.. aber da dürfen oder sollten dann sehr fette Stats drauf sein.. 850++ LoH, Loch, evtl. Attribute oder vllt noch cd oder lifesteal.
Also meine Offhand war teurer als meien Mainhand... zumindest momentaner Stand. ^^

Kommen wir zum Char der am meisten Laune bereitet, dem WD (so jedenfalls die Meinung vieler die mehrere Chars haben) :d

Nach dem Patch hat sich bei den Pets einiges getan - nun schlagen die auch mal ordentlich zu und die Tank Eigenschaft der Hunde und vor allem des Zombies sind gut verbessert worden :)

Ich hatte zu Anfang nur die Pet Skillung gespielt...bis Inferno klappte das auch gut. Danach waren die helfer jedoch one hit Opfer und daher stellte ich auf Zombies um.
Der Zombie build ist zwar gut und schlagkraeftig, macht allerdings weniger Laune (viel weniger) als mit den Helfern.

Hier meine momentane Skillung: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Wer von euch spielt noch als WD mit pets? Welche Sklillung habt ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh