SeriousSeb
Enthusiast
Mh. Mehr wie 20 Mio werde ich aber wohl nicht ausgeben können. Dann schau ich doch mal, was ich so verbessern kann. Werde nachher mal mein Profil verlinken, hier von Arbeit aus gehts nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich solltest du direkt nach dem Verkauf eine E-Mail darüber erhalten haben....
Mh. Mehr wie 20 Mio werde ich aber wohl nicht ausgeben können. Dann schau ich doch mal, was ich so verbessern kann. Werde nachher mal mein Profil verlinken, hier von Arbeit aus gehts nicht.
Ich habe mich auch gegen einen WW Barbaren gewehrt und mich umgeskillt, siehe Profil in der Signatur.
Was soll ich sagen ? Vorher in Akt 2 Probleme und heute morgen Diablo erfolgreich getankt und besiegt im Coop
Ich denke mit besserem Gear und LoH wirds noch einfacher. Jedenfalls hab ich Akt 2 bis 4 komplett in einem Run gemacht und bin so 4 oder 5 mal gestorben, lag aber daran, dass Elite Packs direkt am Checkpoint gewartet haben :P
Macht wirklich Spaß mit dem Barbaren, jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Drop um finanziell mal in den Barb zu investieren.
..... morgen Diablo erfolgreich getankt und besiegt im Coop ......
Bis wie weit soll er denn problemlos kommen?
Eine Waffe braucht kein Mainstat um gut zu sein
€
GG
nicht von mir
Da werd ich leider nicht weit kommen mit grad mal 15 mio