[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich Akt 3 jetzt recht locker.

Finds leicht mittlerweile. Hatte mein Barb eigtl langsam soweit vom Gear her gehabt, dass ich A3 farmen konnte. Hab am Wochenende aus fun mal A3 komplett Anfang bis Ende gequestet.. hat 40min gedauert. Und Inv voll mit ilvl61+ Items.

Dann gestern mal A4 kompl. gequestet.. sollte ja noch so sein wie vor dem Patch A3. Ging auch recht gut.. nur bei Rakanoth + Dia hab ich auf Schild geswitcht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage ;)
Soll halt so ausgelegt sein, dass man einfach mal so Akt 1 einigermaßen erfolgreich packen kann.

Adde mich einfach... das meiste kann ich dir schenken. Der Rest kostet dann noch knapp 100k

Damit solltest du sogar Akt 2 packen

So, am WE waren mir die Drops hold. Eine Armbrust mit über 1200 DPS, Sockel, über 60% Critdamage und und und. Steht im AH für aktuell 16,x Mio !

An die Barbaren Pros unter euch: wenn die Armbrust verkauft ist würde ich den Erlös gerne nehmen und meinen Barbaren mind. Akt III farmtauglich machen.

@ernsthaft: ist dein Guide auch mit 1.0.4 noch brauchbar?

Natürlich, warum nicht, wurde ja nichts generft, außer die Preise im AH sollte nicht viel anders sein.

Ich glaub, ich brauch auch mal neue Waffen. Oder würdet Ihr erst noch was Anderes verbessern?

Ares - Community - Diablo III

Willst du DPS mehr rausholen oder grundsätzlich dein Gear aufrüsten?

Als erstes solltest du die Waffenart der Offhand ändern, Kolben ohne ias ist schlichtweg zu langsam. Das Problem was hier entsteht ist folgendes, wenn du zu letzt mit deiner Offhand einen Schlag ausgeführt hast und los sprintest, ticken die Tornados nur mit IAS Wert deiner Offhand, spricht langsamer = weniger und somit weniger Schaden, Wuterzeugung, LoH.... Also am Besten ist ein Dolch mit IAS, Crit Schaden, Loh, LL, Stärke, Vitatiltät und Sockel. Ich weiß ist unbezahlbar aber ein Schwert oder eine Axt tut es auch :haha:

Rüstung: Ganz nett aber 140 vit + 3 Sockel und 60 AR bekommst du auch sehr günstig und wäre besser als deine derzeitige Blechdose.

Amulett: Auch ganz nett, jedenfalls sehr ausgeglichen jedoch für einen WW Barb schon fast zu tanky. Da muss mehr Stärke rauf oder wenigstens noch IAS besser Crit schaden.

Der Rest ist ok, es fehlt halt nur Life Leech, wenn du das noch auf deine Waffen und Gürtel unterbringen kannst, wie bei mir, dann kannst den loh Ring gegen einen DPS Ring eintauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Adde mich einfach... das meiste kann ich dir schenken. Der Rest kostet dann noch knapp 100k

Damit solltest du sogar Akt 2 packen

Danke Dir :)
Ich bin noch nicht ganz 60, gerade 45 geworden, aber ich denke, dass ich zum WE die 60 gepackt haben sollte ;)
Würde mich natürlich tierisch über das "Startpaket" freuen :)

Es ist doch zum kotzen... Hatte das ganze WE keinen Verbindungsabbruch.

Das ist meine WD-Top-Gear-Skilling für die suchenden WD-Spieler.

Witcher - Community - Diablo III

Bin damit jetzt in Akt 4, hab dann aber noch einen dicken Vitality-Stone im Helm dann aber. Jetzt nur den Rubin für Paragon(Lev. 16, knapp vor 17) Butcher geht damit in 5 sek weg. Bin noch am überlegen, ob ich den Skill eimsuchung mit reinhole, da man beim Flüchten(wenn man es denn mal muss) keinen Damage effektiv macht und mit "Heimsuchung" geht das sehr effektiv gegen einzelne Gegner mit viel Damage. Gestern mein aktuelles Armulett für 2,65 Mio geschossen, war ein relatives Schnäppchen. Mich nervt beim WD der Cool-Down mancher Fähigkeiten, wie dem Ghostwalk.

Der DH kann mit dem Salto ja viel besser ausweichen, der Cool-Down beim WD macht das zunichte und kostet oft das Leben bei Blockern etc.

Mit Soul-Harvest stack ich erstmal auf max 85000DPS, hexe dann einen Elite um 20% mehr damage zu machen und haue 2-3 Ghostbears mit Critdamage von 320K raus, wenn der Laufweg abschätzbar ist. Dann ist Elite down.

Public spiele ich nicht mehr, da ich für die anderen die "Drecksarbeit" machen darf und ich das Kiten und Rushen der One-Hit-DH verabscheue.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Lengendary seit dem Patch...
Bin ich wütend? Nein! Ich hab gelacht :)

Anhänge

• Screenshot069.jpg
    Screenshot069.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 133
@ erna

mach nen schwefel draus und erfreu dich am geld ;)

im moment hab ich echt keinen bock mehr aufs spiel, die drops sind mist und das gold is knapp...und ich weiß nicht auf welchen char ich die priorität legen soll

Oha!
Die kommen wohl immer im Doppelpack o_O

Man beachte den Int Wert und den Hexedoktor stat...

Anhänge

• Screenshot070.jpg
    Screenshot070.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 129
Ich glaube, dass beim aktuellen Gold-Kurs es sehr sinnvoll ist so schnell es geht in teure Steine zu investieren, da die doch gut gestiegen sind und solande die Kosten dafür nicht gesenkt werden, das keine fallende Investition ist egal was Mainstream gerade droppt.

Echt jetzt? Muß ich aber erstma im AH gucken...
Nicht daß Du mich noch über den Tisch zeihst, Du kleiner Schlingel :p

lol

Edit: Die Armbrust steht jetzt zu einem echt guten preis im AH. Kannst ja mal mitbieten, ernsthaft :d

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an alle. hab d3 auf ner ssd installiert und sonst auch einen recht potenten pc aber trotzdem habe ich das problem das ca. in akt 3 in der burg bei hohen aufkommen einigen heftige fps drops merkbar sind. das game läuft einfach nicht mehr so smooth wie sonst beim rumlaufen. ich habe vsync bei 60hz aktiviert und normal ist es auch echt total schön flüssig nur nicht wenn krasses aufkommen ist an gewissen punkten. liegt es mal wieder an der engine wie damals in wow die einfach am ende ist auch wenn die hardware mehr als genug power hat? kennt jemand dieses problem?

Die Lorbeeren für heute auch wieder drin. ;)

Weiss ich gar nicht so genau. Mit Str statt Int würd ich ihn nehmen... ;) Werd ihn morgen früh als Gebot reinsetzen. Ohne SK oder überteuerter.. 50mio zb.

Wenn man sowas hier sieht, dann kann man doch nur kotzen:

24 Legendaries since 1.04 *pics* - Forums - Diablo III

RNG ist doch echt Kacke und der findet munter und fröhlich weiter Legs. Sind glaub derzeit 26 Legs seit Patch, das ist doch krank :stupid:

Ich hab heute mal zum Spass Act2 Normal mit 370% MF gefarmt um mit Glück Leoric's Ring zu finden und den zu verkaufen. Mit dem MF-Wert habe ich in 5h nicht ein einziges Legendary gefunden. Es ging nicht mal um den Ring, nein nicht mal ein Leg. Davon RNG hin oder her, das kann doch nicht wahr sein?

Was auch echt komisch war, ich hab trotz 5 NVs und dem hohem MF nur extrem Wenige Rares gefunden, in Inferno finde ich da gefühlt 5x so viel bei halb so viel MF :hmm:

Naja, immerhin gab es etwas Fun. Mit Mönch und Conviction+Submission Mantra sind die Monster von allein "explodiert", ich bin nur durchgelaufen und hab mir den Loot angeschaut :fresse:

Ihr vergleicht euch mit einer ganz anderen Liga von Gamern ...

Die spielen mit einer effektivität da können wir nur von träumen.

Is eben wie bei den Topverdienern, de machen ja wohl auch irgendwas anders als alle anderen ;)

Hier gilt das gleiche Motto wie im echten leben:
Willst du mehr, kriegst du mehr!
Man muss allerdings auch genau so viel dafür tun wieviel man "will", sonst wirds nix.

Wenn man sowas hier sieht, dann kann man doch nur kotzen:

24 Legendaries since 1.04 *pics* - Forums - Diablo III

RNG ist doch echt Kacke und der findet munter und fröhlich weiter Legs. Sind glaub derzeit 26 Legs seit Patch, das ist doch krank :stupid:

Ich hab heute mal zum Spass Act2 Normal mit 370% MF gefarmt um mit Glück Leoric's Ring zu finden und den zu verkaufen. Mit dem MF-Wert habe ich in 5h nicht ein einziges Legendary gefunden. Es ging nicht mal um den Ring, nein nicht mal ein Leg. Davon RNG hin oder her, das kann doch nicht wahr sein?

Was auch echt komisch war, ich hab trotz 5 NVs und dem hohem MF nur extrem Wenige Rares gefunden, in Inferno finde ich da gefühlt 5x so viel bei halb so viel MF :hmm:

Naja, immerhin gab es etwas Fun. Mit Mönch und Conviction+Submission Mantra sind die Monster von allein "explodiert", ich bin nur durchgelaufen und hab mir den Loot angeschaut :fresse:

Was ist RNG?!

hatte vorgestern beim vorsätzlichen farmen ein 2h-leg ("sultan irgendwas") mit 1050 dps und 6-7 stats gefunden und heute beim erfolge sammeln einen 2h-leg-hammer mit 1150 dps und 6-7 stats. leider sind die dinger nur ein paar 100k wert.**

davor fand ich 2 coole amus und 2-3 interessante waffen. brauchbare für meine lvl60-twinks in akt1.

leider ist das zeug, bei dem man vor ein paar wochen noch mio zahlen musste, im AH jetzt nix mehr wert. habe bspw. 4-5 Paar stiefel mit >50 all resi, >150 gesch. usw. usf.
das is nervig.

öhm, zurück zum thema:
die (leg-)founds nach dem 1.0.4-patch sind in meinen augen ziemlich cool.

**aber nur mit meinem Monk, der in akt3 bei ghom rum rennt. mit dem sorc und dem DH habe ich noch nichts gescheites gefunden. NICHTS! obwohl bspw. der sorc von haus aus höheres MF hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh