[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zeit für mimimimi:

Kann es sein, dass die Dropraten gestern ganz besonders bescheiden waren? Akt II farmruns in den Trostlosen Sanden gemacht. Beim ersten Run hab ich nur blaue Items bekommen (mit 5er buff ~140% MF) und erst im Grab dann vier, fünf gelbe.

Bei den nächsten Runs dropten dann deutlich mehr gelbe Items, aber da durfte ich mich dann über so Dolche mit +200 Stärke, LoH und Sockel freuen, die stolze 152 DPS raushauen -.-

Das fällt mir grad extremst auf, dass es Waffen mit recht hohen und auch vorteilhaften Affixen gibt, aber so einen niedrigen Grundschaden aufweisen, dass sie wieder nichts wert sind.

Meine Frage: Was soll das?

Testweise gestern auch nochmal in Akt 3 gewesen. Da wars aber nicht besser.

Das einzig brauchbare war gestern eine Marke des Schufts, mit der ich den nun auf 4500 Damage bringen konnte^^

Mal sehen, ob ich heute nochmal Zeit und Gedukd mit dem Spiel verbrenne oder mir langsam ein anderes Spiel suche. Spaß macht das jedenfalls so grad nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal im US-Forum gelesen das in der Droprate auch mit einberechnet wird was im AH steht. Was so viel heißt gibt es von einer Sorte viel im AH dropt es Insgesamt gesehen weniger. Was ich total bescheiden finde, aber logisch wäre, weil sonst ein Überangebot bestimmter Items entstehen würde, so kann man das gut regulieren.

Ob das ganze der Realität entspricht kann ich natürlich nicht sagen, aber es wäre Blizz zu zutrauen.

Kann es sein, dass die Dropraten gestern ganz besonders bescheiden waren? Akt II farmruns in den Trostlosen Sanden gemacht. Beim ersten Run hab ich nur blaue Items bekommen (mit 5er buff ~140% MF) und erst im Grab dann vier, fünf gelbe.

Bei den nächsten Runs dropten dann deutlich mehr gelbe Items, aber da durfte ich mich dann über so Dolche mit +200 Stärke, LoH und Sockel freuen, die stolze 152 DPS raushauen -.-

Das fällt mir grad extremst auf, dass es Waffen mit recht hohen und auch vorteilhaften Affixen gibt, aber so einen niedrigen Grundschaden aufweisen, dass sie wieder nichts wert sind.

Meine Frage: Was soll das?

Random Loot ist halt Random ...

Und bzgl. der Dropraten, wenn der Algorythmus einen beschissenen Lauf hat für dich oder das aktuelle Spiel in dem Moment, isses halt so...
Wenn ich merke dass meine Drops beschissen sind, starte ich ein neues Game, wenn sich nix ändert setze ich das Spiel aus :)

Hab mal im US-Forum gelesen das in der Droprate auch mit einberechnet wird was im AH steht. Was so viel heißt gibt es von einer Sorte viel im AH dropt es Insgesamt gesehen weniger. Was ich total bescheiden finde, aber logisch wäre, weil sonst ein Überangebot bestimmter Items entstehen würde, so kann man das gut regulieren.

Ob das ganze der Realität entspricht kann ich natürlich nicht sagen, aber es wäre Blizz zu zutrauen.

Das sind alles Gerüchte und Theorien ohne Beweise ...

Genau wie die Behauptung Blizzard würde selbst Items ins AH stellen oder Gold auf eBay verkaufen.

Hab auch nicht gesagt das es stimmt nur das ich es gelesen habe. Wie genau sich der Algorythmus zusammensetzt, können wir alle nur vermuten. Aber das, dass AH eine Rolle spielt kommt mir so vor.

Patchday war der Drop der 700-900DPS Waffen deutlich höher als es jetzt der Fall ist. Seit einer Woche kommen wieder nur die 200DPS Waffen raus.

Ich konnte mich gestern auch nicht beschweren,soviel 62er und 63er Items wie da gefallen sind :) .Konnte noch gar nicht alle Sachen aus dem Run gestern Abend ins AH stellen und hatte heute früh trotzdem knapp 25mio die ich an meine Kiste schicken konnte :d .

Also gestern ging es bei mir gut rund. :d
Hab leider keinen Screenshot zur Hand..

Was kann man denn für eine IK-Armor mit 168 stärke, den üblichen standardstats, knapp 800 armor und 9% life nehmen? Ist das was besonderes, oder "nur" 100 euro im rmah?

Ist kein Hexenwerk, wenn man sich langsam, aber stetig verbessert. (Bitte nicht mit ernsthafts Barb verleichen. Der ist einfach eine Liga höher ;) )
Ares - Community - Diablo III

Joa, mit Berserk und dmg buff Schrei mach ich "etwas" mehr ;)

Jupp bei mir geht noch einiges, brustschutz, Hosen wollte ich neue mit Stärke holen, 60K Life reicht absolut. Dann lieber noch 5 Rubine rein für Damage ;)

Wieviel Rüssi und Resis hat dein Tank ?

Also gestern ging es bei mir gut rund. :d
Hab leider keinen Screenshot zur Hand..

Was kann man denn für eine IK-Armor mit 168 stärke, den üblichen standardstats, knapp 800 armor und 9% life nehmen? Ist das was besonderes, oder "nur" 100 euro im rmah?

Falscher Thread und ausserdem kannst du dir im AH Wunderbar die Preise von vergleichbaren Rüstungen ansehen ...

Falscher Thread und ausserdem kannst du dir im AH Wunderbar die Preise von vergleichbaren Rüstungen ansehen ...

Das mit dem Itemthread hatte ich schon wieder total vergessen, danke. Ich weiß echt nicht, was ich mit der Rüstung machen soll, weil ich im rmah eben keine solche finde und der Spaß mit dem Spielgold halt irgendwo aufhört, wenn es teilweise wahnsinnige gibt, die für so ein Item ein halbes Monatsgehalt meines Studentenjobs hinlegen.

Beim Zocken wäre ich heut Abend wieder dabei, hat gestern Spaß gemacht.

Das mit dem Itemthread hatte ich schon wieder total vergessen, danke. Ich weiß echt nicht, was ich mit der Rüstung machen soll, weil ich im rmah eben keine solche finde und der Spaß mit dem Spielgold halt irgendwo aufhört, wenn es teilweise wahnsinnige gibt, die für so ein Item ein halbes Monatsgehalt meines Studentenjobs hinlegen.

Beim Zocken wäre ich heut Abend wieder dabei, hat gestern Spaß gemacht.

Dann schau dir doch einfach mal an was im GoldAH für solch einen Roll bezahlt wird und rechne um.

Aktueller Kurs im AH ist Glaube ich 1.000.000 Gold = 1,41 €.

Ansonsten im Gold AH verkaufen und die Millionen dann im RMAH verkaufen und auf PayPal ausbezahlen lassen ...

Würde mich auch mal in nne gute Gruppe Akt3 einklinken wollen, wenn die damit Leben kann, dass ich evtl ab und an sterbe. Bin kein 1-Hit-Opfer aber auch keiner der da durchfegt (alleine brauch ich schon mal für den einen oder anderen Elite-Pack nen "Restart" am letzten Speicherpunkt).

Dank noch mal an Lemmel für die Hilfe beim Fettklops gestern, bin noch bis zum Speicherpunkt an der Brücke gekommen und dort nur ein mal gestorben. Die Brücke nehme ich heute mal in Angriff :d.

Ich denke ich wechsel bei meinem DH von Zweihand + Köcher auf Einhand und Köcher. Der extreme As Unterschied ist glaube ich wesentlich geiler.

Ich denke ich wechsel bei meinem DH von Zweihand + Köcher auf Einhand und Köcher. Der extreme As Unterschied ist glaube ich wesentlich geiler.
Ich glaube wenn du eine 2. 1h nimmst ist es wesentlich effektiver als 1h mit köcher...
Durch die Benutzung von 2x 1h bekommst du ja auch eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Ich könnte meinen DH nicht mehr ohne 2x 1h vorstellen.
Macht einfach mehr spaß :d

Auf wieviel AS kommt ihr denn dann so?Ich glaub bei 2,5 komm ich gar nicht mehr mit dem aiming klar :d .Spiel zur zeit auch mit ner 2h Armbrust und hab knapp über 1,8 As was sich finde ich recht gut spielt :) .

Die Offhand gibt +0,15A/s wenn du dort eine weitere Waffe hast.

Wenn du dort einen Köcher mit 15% hast, hat das den selben effekt.

Es gibt nur den Unterschied bzgl. Crit% oder CritDmg.

Bei einer 2. Armbrust kannst du 200% CritDmg mitnehmen, dafür kein Crit%.
Beim Köcher kannste bis 10% Crit% mitnehmen, dafür kein CritDmg.

Auf wieviel AS kommt ihr denn dann so?Ich glaub bei 2,5 komm ich gar nicht mehr mit dem aiming klar :d .Spiel zur zeit auch mit ner 2h Armbrust und hab knapp über 1,8 As was sich finde ich recht gut spielt :) .

Ich bin zur Zeit auch noch bei 1x Zweihand + Köcher, ... hatte aber auch schon öfter überlegt zu wechseln.

Bin bei obiger Konfig. bei etwas über 120k DPS unbuffed, bei ca. 1,7 ApS

Unbuffed ?Also komplett ohne ss,Steady aim und Bogenschütze ?Ich hab nur mit Bogenschütze 97k :) .

habe 119k mit SS und meinem Bogen ohne SS so ca 65-70k

was zum schmunzeln, der ring der männlichkeit

potenz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh