Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab 2217 dex. ist nun LOH für den DH wichtig oder nicht vor kurzem wurde mir gesagt es sein nicht so wichtig
alles also waffe usw irgendwie musst ja die werte bekommen
"mit dir" oder "dich" ?
Ich bin ab 16 Uhr zuhause
Kann mir einer erklären warum ihr beim DH so geil auf Attack Speed seid?
Wenn ich z. B. 2 Angriffe pro Sekunde mache aber durch hit and run immer nur einen Schuss abgeben kann bevor ich weiter laufe, dann bin ich doch wenn ich die gleiche DPS bei nur einem Angriff pro Sekunde deutlich besser bedient?
Ich hatte mal nen Bogen mit 1,4 Angriffen pro Sekunde und eine Armbrust mit 1,1. DPS war der gleiche aber der Hass war beim Bogen viel zu schnell weg bevor die Mobs tot waren. Habe mich mit der Armbrust echt deutlich wohler gefühlt.
ich glaub das mf gear bringt gar nix
die letzten tage wieder gar nix gefunden trotz 360 mf
Ist das Ding brauchbar?
Ich bräuchte mal zwei gescheite Einhänder aber ich bin total pleite
Mal ne Bitte an die "Mönch-Profis" hier im Thread.
Kuckt mal bitte schnell über meinen Char und sagt mir, wo ich derzeit, mit geringstem Goldaufwand, die größten Verbesserungen rausholen kann.
Hab gerade eben, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, solo und im ersten Versuch, Butcher umgehauen.
Dachte eigentlich, dass ich da, mit meinem Equip, elendig scheitern werde
Schaut mal nicht auf die Skills, ich bin da gerade noch ein wenig am rumprobieren, komme so aber gut zurecht
Danyra - Community - Diablo III
Ich hab aber leider nur 1 Million zur Verfügung Der Loot ist mir, wie in allen anderen Blizzardspielen, leider nicht hold
Und so dropte bisher nichts, was sich gut zu Gold machen ließ oder meinen Char verbessert hätte