SeriousSeb
Enthusiast
In der Höhle hab ich zuletzt auch immer gefarmt. geht vorallem am schnellsten, ein Run.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die Höhle, ohne etwas anderes? Lohnt sich das noch? Da bekommt man ja gerade so den fünfer Buff voll und hört dann letztlich schon wieder auf...?
Paragon 62, dauerhaft Mist nur am finden....nix neues bei dem game...
Mich macht aber was anderes stutzig... das MF funktioniert bei mir gaaar nicht!!!! Habe bis auf max Begleiter-MF selbst kein MF-Gear an seit Beginn der Paragonspielerei. Nun müsste ich mit steigendem Paragonlevel ja immer schneller an legs kommen, sprich in kürzeren Zeitabständen.... das Gegenteil ist der Fall. Wo ich mal durchschnittlich alle 40 Mio XP eins hatte sinds nun im Schnitt 70-90Mio XP.
Freund von mir spielt einen Demonhunter. Der findet mit max 140% MF innerhalb 2 Wochen 2 mal die Mantikor, 1mal die Skorn(sehr gute Rolls drauf), 1 mal die Windmacht (bessere Werte als mein Bogen natürlich), einmal Natalya Set-Ring und anderen Kram. Der hat dadurch 4 mal soviel Gold in der wenigen Zeit eingespeist als ich. Das kann nicht sein.... Ich hab bis auf die Windmacht und ein schrottiges Set-item nichts mit der hohen Paragonstufe. Und mit Glück oder Pech hat das nichts mehr zu tun, wenn das wiederholt eintrifft. Mag den gar nicht mehr in ein Game von mir einladen, ich schau immer nur zu wie er was bekommt und ich Depp mich abrackere... er pfeift auf MF... hat bessere Drops als ich.
Ich hatte bis ~35 kein MF Gear an, habs dann angezogen und dann tatsächlich spätestens jeden 3. Run was gefunden. Vor paar Tagen noch in !2! Tagen ganze 9 Legs gefunden und eben meine Brust - und seit meiner Brust is gar nix mehr. Der Loot-Gott hasst mich!
Ich mag eher public... da kann man sich wenigstens noch bisschen aufregen. Private Games das ist wie Zug fahren im Kreis, genau so sinnlos wie Solo.Dann spiel halt mit leuten aus deiner flist ...
Bei privaten Multiplayergames gehts ja mit MPLVL ...
Wer spielt schon Public wenn er nicht gerade auf 60 levelt?
Ich mag eher public... da kann man sich wenigstens noch bisschen aufregen. Private Games das ist wie Zug fahren im Kreis, genau so sinnlos wie Solo.
Ah na dann ...
Ich hab genug "Aufregung" auf der Arbeit, ich hab da keine Nerven mehr für Random Bobs in Public Games
Mal noch eine Frage zu 1.05...
Wenn doch in allen Akten die gleichen Droprates herrschen, dann werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Gegner in allen Akten (bei gleichem Monsterlevel) in etwa gleich stark sein, oder?
Bisher war es ja ansteigend von der Schwierigkeit her (Akt 1 -> 2 usw..), aber bei gleichen Droprates geht das ja nichtmehr, sonst würde ja wiederum jeder in Akt 1 farmen, wenn es dort die leichtesten Monster aber dennoch maximale Dropraten gäbe...?
Letztlich müsste dann im Infernoschwierigkeitsgrad -aktübergreifend- wirklich nur noch das Monsterlevel über die Schwierigkeit entscheiden...?
Ich finde im moment einfach rein gar nix mehr. Ich versteh auch den Algorhytmus dahinter einfach nicht. Nehmen wir Poker als Beispiel. Du hast eine gewisse wahrscheinlichkeit am Flop einen Drilling zu treffen. Es gibt immer mal jemanden der mehr Drillinge trifft und einen der weniger trifft, aber so gut wie immer hält es sich die waage. Hier aber ist es einfach völlig out of order, der eine findet 10 Legs ohne MF der andere 0 mit 300 MF in der gleichen Zeit. Gut die wahrscheinlichkeit einen drilling zu treffen ist wohl um einiges höher aber trotzdem ist es fürn Arsch. Da kann einfach einiges nicht stimmen.
Früher war mir das egal aber nachdem ja rares nur noch mit übermega rolls was wert sind ist man schon mal auf einen Leg fund angewiesen. Nicht mal nur um Kohle zu machen und sich zu verbessern, aber einfach auch fürs feeling. Selbst wenn ich nur ein elfenbeinturm für den Händler finde, aber allein das Gefühl wieder ein leg zu finden reicht meiner Motivation eigentlich.
Also ich mach die Runde mit meinem Zauberer in ~<20min. Ich niete eigentlich alles um und sammel (die meißten 62er), 63er, Legs und makellosen Edelsteine sowie ab aund an Heiltränke und Tomes sowie größere Goldhaufen ein.Das geht auch nur mit dem WW-Barb. Die hinterlassenen Tornados vom Sprinten töten dann meiste die ganzen Trashmobs die dir hinterher rennen.
Ich finde im moment einfach rein gar nix mehr. Ich versteh auch den Algorhytmus dahinter einfach nicht. Nehmen wir Poker als Beispiel. Du hast eine gewisse wahrscheinlichkeit am Flop einen Drilling zu treffen. Es gibt immer mal jemanden der mehr Drillinge trifft und einen der weniger trifft, aber so gut wie immer hält es sich die waage. Hier aber ist es einfach völlig out of order, der eine findet 10 Legs ohne MF der andere 0 mit 300 MF in der gleichen Zeit. Gut die wahrscheinlichkeit einen drilling zu treffen ist wohl um einiges höher aber trotzdem ist es fürn Arsch. Da kann einfach einiges nicht stimmen.
Früher war mir das egal aber nachdem ja rares nur noch mit übermega rolls was wert sind ist man schon mal auf einen Leg fund angewiesen. Nicht mal nur um Kohle zu machen und sich zu verbessern, aber einfach auch fürs feeling. Selbst wenn ich nur ein elfenbeinturm für den Händler finde, aber allein das Gefühl wieder ein leg zu finden reicht meiner Motivation eigentlich.