[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stumpf ist Trumpf :fresse2:

stumpf5kip2.jpg
 
Stumpf ist Trumpf :fresse2:

stumpf5kip2.jpg
:fresse:

-

Das mit den Scammern klingt ja gar nicht gut. Ich werde dann wohl einfach dabeibleiben und alles im AH verkaufen. Lieber 15% abdrücken und "sicher" sein.

Zumal ich sagen muss, dass ich schon diverse Items im d2jsp Forum angeboten habe. Immer den AH Preis minus 15%. Allerdings habe ich noch keines der Items dann auch tatsächlich im Forum verkauft. Es ging alles vorher im AH raus...
 
Zumal ich sagen muss, dass ich schon diverse Items im d2jsp Forum angeboten habe. Immer den AH Preis minus 15%. Allerdings habe ich noch keines der Items dann auch tatsächlich im Forum verkauft. Es ging alles vorher im AH raus...

Ja im JSP wird nicht mehr so viel gehandelt wie noch zu D2 Zeiten.
Das liegt aber auch am AH, die meisten gucken erst mal ins AH oder stellen die Items gleich rein weils einfach schneller geht :)
 
Das gibts ja gar nicht...nun finde ich zum dritten Mal innerhalb von 1-2 Wochen einen Skorn.

Die letzten zwei waren mit Int, ich hoffe mal das dieser jetzte nicht mit Dex oder so rauskommt. :fresse:
 
Du findest ein item, gehst ins Forum und sagst bescheid daa du "x" gefunden hast und hoffst das es was gutes ist? Wieso guckst du nicht erst?
 
Weils spannender ist ?! xP

Ich suche immer noch nach einem halbwegs guten "Dead Mans Legacy" (Vermächtnis des toten Mannes).
Min. 15% AS, >= 9% Crit. und Schadenssteigerung für Hungriger Pfeil... aber die sind soooo teuer :(

Ich bin schon bereit einige Millionen auszugeben, aber das was die Typen im AH haben wollen... nein, danke.
 
Jetzt wieder ein Set gedroppt und gleich so ein Müll... eine Armbrust mit 600DPS. Aber immerhin schon mein drittes in 2 Wochen...
 
So teuer sind die gar nicht. Meiner ging für 30 Mio weg, mit 200 Dex, 199 Vit, 18% AS und 9.5% Crit. Finde das gar net so übel - wenn ich mir da ansehe was brauchbare Barb Items für mich kosten, sind 30 Mio ja noch relativ günstig :fresse:
 
Du findest ein item, gehst ins Forum und sagst bescheid daa du "x" gefunden hast und hoffst das es was gutes ist? Wieso guckst du nicht erst?
Ich mach immer erst meine Runs durch und identifiziere nach 2-3 Runs das komplette Inventar durch..

Ich finde das nur ziemlich seltsam. Das ist schon ein extremer Zufall innerhalb eines so kurzen Zeitraums 3x das gleiche Legendary zu finden.
 
So teuer sind die gar nicht. Meiner ging für 30 Mio weg, mit 200 Dex, 199 Vit, 18% AS und 9.5% Crit. Finde das gar net so übel - wenn ich mir da ansehe was brauchbare Barb Items für mich kosten, sind 30 Mio ja noch relativ günstig :fresse:

Ich finde 30 Mio's aber recht teuer... ich habe leider nich so viel Zeit zum Zocken und muss mir die Mio's echt zusammenkratzen.
Wenn ich heute noch ein paar Runs mache komme ich vllt mit hängen und würgen
auf 25 Mio's und gleich wieder alles für ein Item ausgeben zu müssen/wollen -> :fresse:

Und wenn ich daran denke, dass das nächste angepeilte Ziel ein guter Abscheuschutz ist (Vile Ward) bin ich wohl erstmal 6 Monate beschäftigt... :shot:
Obwohl ich einer guten Mantikor auch nicht abgeneigt wäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer erst meine Runs durch und identifiziere nach 2-3 Runs das komplette Inventar durch..

Ich finde das nur ziemlich seltsam. Das ist schon ein extremer Zufall innerhalb eines so kurzen Zeitraums 3x das gleiche Legendary zu finden.

Das ist sicher meine Bestellung ausm andern Thread :banana::bigok:
 
Dann hast du mit einer Klasse SC und HC gecleared, da es 5 Klassen gibt und das 100% "Mapcontent" wären (Erfolge, Items, Grpplay mal aussen vor, das senkt den %-Anteil sonst nur :P), selbst dann hast du erst 20% erledigt, da du die Mechaniken und Spielweisen der anderen Klassen in SC und HC ab 60/Inferno nicht kennen gelernt hast :)

Wie schon hundertfach erwähnt... jeder sieht das Spiel anders, keine Meinung wird wohl 100% richtig sein, aber wenn man mit einer Klasse das Spiel vom Mapcontent her durch hat zu behaupten "alles vom Spiel gesehen zu haben" ist das schlicht nicht korrekt ;)

Gar keine Frage, jeder sieht das anders.
Ich habe für mich das Spiel im Prinzip durch, auch wenn ich letzlich nur mit einer Klasse gespielt habe.

Mit den anderen Chars habe ich meiner Meinung nach keine grundsätzlich andere Spielmechanik, longterm bleibt es immer dieselbe.
Farmen, farmen und farmen um dann irgendwann 10k mehr Damage zu haben. Ich persönlich find das sehr öde aber jeder soll es so spielen, wie er es mag.
Ganz klar!

Habe jetzt schon über 300h auf dem Konto und damit ist es ja recht klar, das ich auch sehr viel Spaß am Game hatte und das ist das wichtigste.
Es war definitiv ein lohnenswerter Kauf und durch den Verkauf meiner SC Items habe ich sogar noch 40€ für das spielen bekommen und das Spiel praktisch gratis dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne aber ab 18Uhr habe ich hier für 4h kein Strom und danach hau ich mich hin.
Eventl. morgen wieder.
 
Juhuuu, Heut das erste mal brauchbares Spielzeug in A3 gefunden, ein Skorn mit passablen Rolls....
Zwar hätten sie ruhig 6% statt 5,2% LL drauknallen können, der Bildschirm platzt aber dennoch bei einer einzigen Säurewolke :fresse:

 
Jeder findet hier nen Skorn und ich farm mich dumm und dämlich für meinen WD. Ick kotz hier ab.
 
endlich mal wieder akt 1 spielen dann :drool:
 
Wenn jetzt endlich der erste Blog zu den Änderungen (abgesehen von den Patch Notes) da ist, kann man ja evtl. mit nächsten Mittwoch rechnen. :)
 
Was ich mir wünschen würde, wäre eine Angabe welches Monster-Power-Level dem aktuellen Schwierigkeitsgrad in Akt 1/2/3/4 jeweils enstpricht.
 
Was ich mir wünschen würde, wäre eine Angabe welches Monster-Power-Level dem aktuellen Schwierigkeitsgrad in Akt 1/2/3/4 jeweils enstpricht.

Viele sagen der MP3 ist derzeigt der allgemeine Inferno modus wie man den kennt. Woher die diese Angabe haben weis ich nicht.
Für mich erscheint es plausibl. Da wohl manche Probleme haben mit dem derzeitigen Inferno und sie dann auch mal Diablo besiegen könnten in Mp1. Und die Spanne bis Mp10 ist auch wirklich seeeehr riesig.

Kann aber auch Total falsch sein diese Angabe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie mehr Akt 3 farmen :love:. Villeicht bekommt das Spiel dann wieder etwas reiz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh