[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@lasthero:

Ich spiel auch einen wd und war schon bei 160k dps unbuffed. Bin momentan aber wieder bei 135k weils farmen mot SoJ und zunimassa bonus (die resis) einfach deutlich geshmeidiger läuft.

Luft nach oben ist definitiv, vor allem bei ringen und amus. Liege bei 45% crit chance und irgendwas um die 400% crit dmg. Damit gibts eigtl gar keine probleme mehr und es macht nach wie vor viel spaß, da eben auch nicht jeder einen wd spielt.

Spiele sowohl solo als auch mit nem kumpel der einen barb spielt.

Wobei ich langsam auch sagen muss, dass seit dem patch praktisch nix gutes mehr gedroppt ist, was wirklich brauchbar war.

Aber ich hab gegen eine nette runde auch nix einzuwenden, also sollte jemand lust haben, dann einfach mal adden:). Lemmel#2381
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sie verkaufen, weiß zwar nicht was du aktuell für Waffen hast aber für ein wenig mehr dps (in meinem Fall) müsste ich auf LoH oder CritDmg verzichten. Da würde ich doch eher die 100 Mio mitnehmen ^^.

Ich hab sie mal ins AH gestellt. Zwar würde ich 10k DPS mehr machen, aber ich könnte mir mit dem Gold doch ein paar Dinge mehr kaufen, von denen ich mehr profitieren würde :)
 
Bräuchte mal einen kurzen Rat. Wo sollte ich am besten investieren um mich zu verbessern?
Budget liegt bei 7kk, nicht all zuviel aber vielleicht kann man was rausholen.


Profil
 
Kommt der Patch nun Morgen?

Die Downtime spricht dafür, oder?

We will be performing scheduled maintenance on Tuesday, October 16th. Maintenance will begin at 3:00 AM PDT and is expected to last for 8 hours. During this time, all servers and many web services will be unavailable.

Thank you for your patience.

Zudem sind offenbar die 1.0.5.12480 Patch files auf den Servern bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LemmeL: Hab dich mal geaddet, bin gespannt auf dein Heldenprofil. Habs geschafft jetzt etwas Gold anzusparen. Immerhin knapp 80mio und würd mal gern sehen, wie du auf deine 160K DPS kommst. :)

Übrigens mein Profil: Witcher - Community - Diablo III

Ist nicht mein bestes Gear, aber genau das, was ich für Paragon Runs nutze. Bin am Überlegen mir den Helm und die Brustrüstung aus dem Tal Rasha-Set zu kaufen. Als Gürtel wäre "Geisterstunde" genial, aber mit vernünftigen Stats bisher unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milliarden vll nicht aber ich komm gut klar;) wobei definitiv luft nach oben ist. Und mit mehr resis koennte ich auch mal pierce the veil spielen statt spirit vessel. Aber das ist auch ne sace des monsterlvl schaetze ich mal:)

Aber ich hoffe auch dass der patch nun kommt, dann wirds in jedem fall wieder interessanter
 
Kommt der Patch nun Morgen?

Die Downtime spricht dafür, oder?



Zudem sind offenbar die 1.0.5.12480 Patch files auf den Servern bereit.

Die Wartungsarbeiten finden bei uns immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch statt, also wenn dann erst übermorgen.

Die werden vermutlich wie gewohnt nur wenige Stunden vorher bekannt geben ob der Patch aufgespielt wird. Bisdahin heißt es Daumen drücken. :)
 
Was mir an den Patchnotes gerade auffällt :

•Es wurde ein neues Gegenstandslieferungssystem hinzugefügt, über das Blizzard lizenzbasierte Gegenstände (wie z. B. exklusive Inhalte der Collector's Edition) direkt an Spieler senden kann (diese Funktion wird während der PTR-Phase getestet).

Ich besitze die CE, bin ma gespannt was das wird :d :d :d
 
Du kannst Teile deiner CE auf nen anderen Acc übertragen. Deine Flügel oder die Färbemittel wandern dann von deinem Acc zu nem anderen.
 
Soweit ich weiß nicht, außer nun eben über diesen Transfer.
 
Die werden vermutlich wie gewohnt nur wenige Stunden vorher bekannt geben ob der Patch aufgespielt wird.

Für mich stellt sich die Frage werden die Set-Items paar Tage danach an Gold fallen und man sich etwas leisten,
oder ob der andrang so groß ist sein Char gut zu machen um mp zuspielen,dass die Items rar werden und die Preise vorerst in die Höhe gehen.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich die Frage werden die Set-Items paar Tage danach an Gold fallen und man sich etwas leisten,
oder ob der andrang so groß ist sein Char gut zu machen um mp zuspielen,dass die Items rar werden und die Preise vorerst in die Höhe gehen.
:hmm:

Eher fallen denke ich. Es werden sehr viele Leute spielen und es wird viel dropen.
 
Zu Beginn wäre ich mir da nicht so sicher. Man liest ja überall, dass alle warten damit Ihr Gold auszugeben. D.h. am Anfang nach dem Patch wird der Andrang denke ich recht groß sein...Außerdem müssten die neuen Items ja auch erstmal gefunden werden...

Denke schon, dass es etwas dauern wird bis sich das normalisiert und die erhöhten Droprates etc. zu einer Preisminderung führen werden...

*edit*

Evtl muss man auch unterscheiden. Ich denke, dass speziell die Items, die jetzt komplett neu kommen (z.B. iLvl 63 Schmuck) teuer sein wird. Wie es mit den Legendarys/Sets etc. wird, ka. Die müssten prinzipiell wirklich im Preis fallen - wenn jeder - tatsächlich die doppelte Anzahl findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr heute teilweise auch so krasse Lags und ewig lange Ladebildschirme beim Erstellen/Betreten eines Spiels?

So spiel ich definitiv nicht auf HC weiter :fresse:
pingxtbnj.jpg
 
Meine Waffe schon verkauft - für satte 150 Mio. Und direkt danach n Echoing Fury mit 1k DPS, 170 Int, 170 Vit und Sockel gefunden. Der Loot-Gott ist mit mir :fresse:
 
So mein schöner Hardcore-Char ist tot...
Nicht weil ich irgendwie unachtsam war oder so..nein.
Gestern abend wollte ich mich einloggen, dann kam gut 5 Minuten lang der loading screen und dann hats mich aus dem Bnet gekickt.
Heute morgen dann eingeloggt und ich war tot.
Super Sache :(
 
The Americas: 3:00 a.m. PDT (10/16) to 1:00 p.m. PDT (10/16)
Europe: 6:00 p.m. PDT (10/16) to 4:00 a.m. PDT (10/17)
Asia: 11:00 a.m. PDT (10/17) to 9:00 p.m. PDT (10/17)

Also bei uns von 17.10 2:00 Uhr bis 17.10 12:00 Uhr ....
 
Einloggen ins Bnet oder in ein Spiel? Würde da in jedem Fall ein Ticket für aufmachen.
 
wenn dein hc char tot ist, kannst tickets aufmachen soviel du willst - tot ist tot und bleibt tot.
mehrfach von blizz bestätigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh