[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Einloggen ins Bnet oder in ein Spiel? Würde da in jedem Fall ein Ticket für aufmachen.

Einloggen ins Spiel.
Aber so wie hier gestern auch im Thread geposted wurde, waren gestern da wohl ziemliche Probleme mit den Servern - ewige Lags und superlange Einloggzeiten :(

Restore geht imo natürlich nicht - auch ein Problem seitens BNet ist leider kein Grund dafür. Das ist das bescheuerte Risiko bei Hardcore mit Lags und unvorhergsehenen Serverereignissen wie man selbst nicht beeinflussen kann :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phanluxx

Das ist natürlich ärgerlich :(

Wie weit warste denn mit dem Char?

Hast wenigstens was draus gelernt? Wie zB. nicht nach nem Checkpoint im Schlachtfeld ausm Spiel gehn ?
Immer einen sicheren Checkpoint suchen zum verlassen des Spiels oder den Quest neu Starten danach damit man in diesem Falle (Lag/Disconnect) beim Joinen nicht in den Mobs landet und stirbt.


@HC Allgemein

So der DH ist nun 47 und hat gestern noch Ghom auf Nightmare gelegt.

Ich hab euch fast eingeholt :)

Bis ich durch Nightmare durch bin sollte ich dann die 50 erreicht haben :)
 
Hatte vor 3 Tagen damit angefangen (erster HC Char), war auf Level 48 (A4 Nightmare) und knapp 1 Mio Gold investiert (das hatte ich erstaunlich schnell zusammen durch Items, die ich extrem billig während des levelns gekauft und als ich sie nicht mehr benötigte, teuer verkauft habe ;) ) um schnell leveln zu können ;)
Mich ärgerts halt doch ziemlich, da es eigentlich kein Selbstverschulden war :(
Naja mal schauen was ich nun mache. Denke ich werde wenn morgen der Patch kommt, erstmal meinen WD weiter spielen mit höherem Monsterlevel.
 
Mach dir nix draus, die Fehler mach jeder am Anfang :)

Ich bin mit meinem ersten HC Char ins Feuer in Akt3 gerannt und war nach 2 Ticks tot ...
Sowas passiert dir genau 1 mal, danach hast n ganz andres Denken und geht völlig anders an die Sache ran als vorher.
Du machst dann einfach keine "Dummheiten" mehr, 1 Tod in HC gehört dazu bevor der Char 60 ist ;)

@Patch 1.05
Mich motiviert das "Monsterlevel" überhaupt nicht irgendwie ...

Ich hab auch absolut kein Verlangen meinen SC Char weiter zu spielen ...
Ich kann auch nicht die Zeit aufbringen damit sich das Farmen lohnt, für die 1-2 Stunden die ich als mal Zeit finde, da Droppt eh nix.
Und meine Zeit im Spiel mit erfolglosem Farmen zu verbringen muss nicht mehr sein.

Lieber spiel ich den DH weiter in HC und wenn er halt drauf geht isses halt so :)
Willkommen erscheint mir da die Möglichkeit das Monsterlevel zu nutzen um schneller zu leveln bzw. der leichtere Inferno Basismodus zum durchspielen :d :d
 
ich bin auch mal gespannt wann ich hier wieder mein hc weiterdaddeln kann.

momentan streite ich mich mit 1&1 wegen meiner leitung rum. das geht echt garnicht wenn ich alle 5 mins verbindungsabbrüche hab

ps: was den patch angeht, ich hab irgendwie auch komplett die lust an SC verloren, ob mit oder ohne patch... mir fehlt irgendwie der sinn weiterzumachen

momentan, also ohne patch hab ich kein anreiz, weil das spiel keine herausforderung mehr darstellt, und das gold was ich noch hab nur rumdümpelt (wieso sollt ich es auchgeben, wenn ich jetzt schon keine probleme mehr hab?)
andererseits weiß ich nicht, wieso ich es dann ab 1.0.5 ausgeben soll. die hohen monster lvl könnten zwar einen anreiz geben, aber irgendwie find ich es schwachsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb mir dein Gold, mein Barb kann noch ein paar Upgrades gebrauchen :d
 
jetzt hab ich nochmal eine Frage zu dem Monster Lvl und ihren Einfluss auf das Loot.

1.) Ab Lvl1 habe ich in allen Akten gleiche Dropchancen wie vorher in A3+A4 -->richtig?

2.) Lvl2-Lvl3 entspricht aktuellem (1.04) Inferno Schwierigkeit --> richtig?

3.) Welche Auswirkung hat ein höherer Monsterlevel als Lvl1 auf das Loot?
 
zumindest 1.) gilt nur, wenn der niedrigste Monsterlevel eingestellt ist.
 
jetzt hab ich nochmal eine Frage zu dem Monster Lvl und ihren Einfluss auf das Loot.

1.) Ab Lvl1 habe ich in allen Akten gleiche Dropchancen wie vorher in A3+A4 -->richtig?

2.) Lvl2-Lvl3 entspricht aktuellem (1.04) Inferno Schwierigkeit --> richtig?

3.) Welche Auswirkung hat ein höherer Monsterlevel als Lvl1 auf das Loot?

1.) Ja, aber NUR wenn mindestens Monsterlevel 1 aktiviert ist
2.) Der aktuelle schwierigkeitsgrad Inferno liegt in etwa zwischen Level 2&3, ja.
3.) Du erhälst für jedes Monsterlevel zusätzlich 25% MF - also eigentlich gar keine, es droppt halt mehr höherwertiger Mist, aber Mist bleibt Mist :d
 
OK - danke für die Aufklärung...
Also dann erstmal mit mLvl 1 loslegen, wenn die Chancen gleich sind auf Mist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normal *gg* :wink: - aber lvl1 sollte man trotzdem immer machen, weil ja der Monsterlvl erst ab dem ersten Lvl auf 63 angehoben wird.... und erst dadurch hat man gleiche Chancen wie zuvor in A3-4. Und somit auch weniger niedrigleveligen item Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: Zikonov - Community - Diablo III

- neue Schultern
- neue Armschienen
- neuer Helm

muss sagen, die 24% Runspeed machen sich sehr bemerkbar. Das ganze Spiel wird dadurch flüssiger. Bin gerade ziemlich zufrieden mit dem WD. Elites und Champions fallen in 1-3 Sekunden und die Bären clearen komplette Räume nahezu instant.
Bin gespannt, was 1.0.5 für mich bereithält.
 
Leider geht der Runspeed nicht über 25% hinaus.
Ich hätte manchmal schon gern noch etwas mehr. Mit aktuellem Gear hätte ich bereits 36%... leider steh ich aber im Begrenzer :fresse:
 
Lylirra schrieb:
We will be performing scheduled maintenance for Diablo III starting tomorrow at 3:00 a.m. PDT in order to deploy patch 1.0.5. We anticipate that maintenance will conclude and that all services will be available by approximately 1:00 p.m. PDT.

Important: Please note that you will not be prompted to download patch 1.0.5 until the patch is live in your home region. If you are logging in from a European or Asian client, you will need to wait for this patch to release in that region before it can be installed. Additionally, if your home region is the Americas, you will be unable to log into Europe or Asia using Global Play after patch 1.0.5 is live until those regions have also patched.

For reference, here are the scheduled maintenance times for each region:

The Americas: 3:00 a.m. PDT (10/16) to 1:00 p.m. PDT (10/16)
Europe: 6:00 p.m. PDT (10/16) to 4:00 a.m. PDT (10/17)
Asia: 1:00 p.m. PDT (10/17) to 11:00 p.m. PDT (10/17)

Scheduled Maintenance - Tuesday, October 16 - Forums - Diablo III

:bigok:

Edit: OK, Zeitschiene wurde gestern schon gepostet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt3 pack ich leider nicht alleine mit meinem wd aber 1&2 ist locker durch. Was sollte ich denn als erstes ersetzen womit ich deutlich besser bedient wäre?
 
Man ich hab richtig lust den Hellfire Ring zu farmen. :) MP10 und nix anderes wird gezockt!!!
 
Wenn man das Gear hat, spricht auch nix dagegen. Die Frage nach Effektivität bleibt... was ich am PTR gesehen hab dauern die Mobs ja ewig (und klatschen mich früher oder später weg :fresse: )
 
Wie kann etwas mehr Spaß machen als ein verdammter Mähdrescher? :fresse:

Ich find den WD einfach dynamischer zu spielen, Barb is halt Wirbeln... und Wirbeln... und Wirbeln... und wenns mal net procct wies soll dann haste ausgewirbelt :P

Spiel beide eigentlich gern, aber der WD is atm einfach mein Favorit :)

Akt3 pack ich leider nicht alleine mit meinem wd aber 1&2 ist locker durch. Was sollte ich denn als erstes ersetzen womit ich deutlich besser bedient wäre?

Kann ausm Büro dank gDnet nicht auf dein Profil schauen... bei mir persönlich hat die Umstellung von der Firebomb bzw. dem Giftpfeil auf die Leichenspinnen zusammen mit knapp 500 LoH wahre Wunder bewirkt, hatte in Akt 3 anfangs einige Probleme mit Survivability, aber seit der Umstellung bin ich bis fast Ende Akt 4 durchgelaufen ohne auch nur einmal zu sterben und mäh eigentlich alles weg... @ 50K DPS bei knappen 33% Crit und 187% Critdmg, 42k Life und ca. 600 Allres
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt3 pack ich leider nicht alleine mit meinem wd aber 1&2 ist locker durch. Was sollte ich denn als erstes ersetzen womit ich deutlich besser bedient wäre?

ind. hoch dein Brust und Beinschutz mit min. 2 Sockel..

akt3 ist für mich aber auch noch etwas schwer vor allem reflex dmg ist extrem schlecht :d
 
Wie sieht's eigentlich mit dem WW Barbar aus? Muss ich jetzt auf LL umsteigen oder reicht eine gewisse Menge LoH zum Überleben? Will vorerst MP4 spielen.
 
Akt3 pack ich leider nicht alleine mit meinem wd aber 1&2 ist locker durch. Was sollte ich denn als erstes ersetzen womit ich deutlich besser bedient wäre?

Würde dir die Standard-Skillung hier ans Herz legen, also mit den Pick-Up Radius Passives. Kannst ja defs Profil dafür checken. Wenn du nicht direkt alles umwerfen möchtest, probier mal Grasp of the Dead (Slow Rune) -> Soul Harvest (Slow Rune). Der Damage/Res Buff dadurch ist enorm.

Zum Gear:
- du bekommst wenig Life zurück. LoH bringt bei deinen Angriffsskills kaum etwas, dementsprechend kannst du dir auch ein anderes Amulett suchen. Ein Item mit +10k HP durch Healing Globes wirkt Wunder.
- HP ist ziemlich low. Auf Hosen und Amulett solltest du günstig noch 200 Vit reinholen können, ohne andere Stats zu verlieren (bis auf LoH).
- ggf. noch 1-2 Pick Up Items
 
3 Tage Akt 3 gefarmt nichts brauchbares gefunden, wieder Akt2 weils einfach besser läuft gleich ein lvl 60 leg 1hand .
Wollte auch mal lvl 63 leg finden ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh