ToxDwarf
Enthusiast
Ich mag meinen auch.. wobei ich ihn am Anfang, als die Tentakeln noch mehrfach getroffen haben, noch mehr mochte ;DIch mag meinen DH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag meinen auch.. wobei ich ihn am Anfang, als die Tentakeln noch mehrfach getroffen haben, noch mehr mochte ;DIch mag meinen DH
3 Tage Akt 3 gefarmt nichts brauchbares gefunden, wieder Akt2 weils einfach besser läuft gleich ein lvl 60 leg 1hand .
Wollte auch mal lvl 63 leg finden ;(
Ne damit sind soweit ich weiß die normalen Materials gemeint oder? Denke mal man bekommt einen Brimstone.
Was mich noch interssieren würde: Wenn man in der Gruppe spielt, droppen dann bei allen die Keys? Wäre ja dämlich wenn von ner vierer gruppe dann einer keinen drop hat. Also wenn es dropt dann für alle?
wenn man sich anschaut mit welchen gold massen andere so rumlaufen, welche unter den top dps'lern rumlaufen, macht das ganze echt keinen spaß mehr.
ThunderStorm (AudiR8GT#1893) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
das arge is net, dass er 6mio und 4mio crits rausgehauen hat (ich nehm an das kommt vom ptr wo der ring noch bugged war), sondern die ZWEI MILLIARDEN Gold.
Und ich geh jetzt mal ganz entspannt davon aus, dass das normal is -.-
Irgendwie demotiviert das schon ganz schön :/
Btw. Ernsthaft du bist in Europa unter den Top100 !
Glückwunsch =) Hast du auch so ein Budget? Oder is das erst in der Top10 Liga? (Bot user mal aussen vorgelassen)
Nein, für jeden einzelnen wird neu gewürfelt, das kann dann schon mal passieren dass nur einer einen Schlüssel bekommt und alle anderen leer ausgehen oder andersherum.
Btw. Ernsthaft du bist in Europa unter den Top100 !
Glückwunsch =) Hast du auch so ein Budget? Oder is das erst in der Top10 Liga? (Bot user mal aussen vorgelassen)
Die Dropchance für Bonusgegenstände bezieht sich also auf die Keys, den Plan und die Organe, oder?
Und wie ist das mit der Dropchance zu verstehen; z.B. MS5 =36%
Heißt das, dass eine Chance X um 36% gesteigert wird oder dass die Chance immer 36% beträgt, dass etwas dropt?
so ganz kann ich die Entscheidung komplett aufs AH zu verzichten nicht verstehn wenn man gleichzeitig sinnlos Gold für schlecht gecraftete Items raushaut. Dann kauf ich mir doch lieber gleich das passende Item im AH und habe viel Zeit und Gold gespart. Ingame-Handel in der Gruppe dürfte ja auch flach fallen?
Gerade auf HC würd ich so ein Risiko nicht eingehn. Vor allem weil es ab Hölle extrem um all res geht. Bis man da selbst was vernünftiges gefunden hat dauert ewig und man farmt wahrscheinlich noch in einem Bereich wo nichtmal >ilevel60 Items droppen.
Vielleicht für uns auch noch wichtig morgen! Backup your d3prefs.txt before you patch! : Diablo
Ob du nun allein alles 5 mal machen musst oder in der Gruppe ist doch egal.
Der Vorteil beim Coop: Es braucht nur einer aus der Gruppe die Maschine und alle können zu den Bossen.