[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Teil, fehlt nur irgendwie LL drauf. Aber mit Passiv könnt ichs testen, keine Ahnung ob das reicht aber mal schauen. Und bzgl. Pfand: gute Frage, wie wären 30 Mio? Der Test würde nur "eine halbe Runde Fields of Slaugther" dauern ;)
Falls ja, oder falls du mehr Pfand willst, kannst dich ja ingame melden (Dragothic#1716)
 
identen geht nun richtig schön schnell :) ansonsten kann ich ersma nix dazu sagen. kein bog zu daddeln grad
 
Da ist was dran. :)
Werd morgen ab Nachmittag suchten, mal richtig schön 8-9 Stunden Legendaries und Hellfire Ring farmen. Endlich hat man mal wieder bissche mehr sinn, selbst wenn am ende nichts bei raus kommt so farmt man immer mit einem "höheren" ziel.

@ernsthaft: Kann man in dich investieren? Du bekommst 20% provision. :)

Nimm mich blos mit :d
 
Kurze Frage an die Testrealm Spieler.. wo stellt man denn das MP Level ein? :)
Also ich wäre auch dabei.. wenn meinen kleinen dh jemand mitnehmen mag :)
 
Man muss es erst in den Optionen unter Gameplay aktivieren :stupid:

Das eigentliche Level stellst du dann unter der Questauswahl ein.
 
Ah top, danke..

So, dann werde ich mich doch mal an MP 5 auf den Feldern des Elends versuchen.. ^^


Kurzfazit 1: MP5 schon nicht ohne.. spielt sich ein bisschen wieder wie Inferno vor den ganzen Nerfs damals
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche datenmenge muss man denn laden fuer den neuen patch? Da sitze ich mit meiner dsl 1000 leitung wieder tage oder?
 
das war knapp über n gigabyte
 
Also ich aktiviere MP im Gameplay Menü und wo kann ich es dann einstellen?! Sorry aber ich glaube ich stehe gerade aufm Schlauch! ;)
 
In der Questauswahl unten, direkt neben dem Dropdown Menü für den Schwierigskeitgrad (Normal, Alptraum, Hölle, Inferno) sollte eine weiteres Dropdown Menü erscheinen :)

Also ich find MP5 Akt 1 schon ordentlich.. umso erschreckender finde ich nun das Video von dem Barb, der einfach mal den halben Akt 3 auf MP10 zusammengezogen hat und da dann einfach durchwirbelte...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Questauswahl unten, direkt neben dem Dropdown Menü für den Schwierigskeitgrad (Normal, Alptraum, Hölle, Inferno) sollte eine weiteres Dropdown Menü erscheinen :)

Also ich find MP5 Akt 1 schon ordentlich.. umso erschreckender finde ich nun das Video von dem Barb, der einfach mal den halben Akt 3 auf MP10 zusammengezogen hat und da dann einfach durchwirbelte...

:bigok: danke
 
Legs sieht man nun tatsächlich deutlich besser - auchw enn ein SOundgeräusch irgendwie nett wäre wenn eines fällt..
Eben mein erstes Leg seit Patch erhalten, nen Cindercoat mit ganz passablen stats:

123int, 85vita,5% life,52fr, 43lr,41 allres (leider nur), 2 sox

Wert ist er wohl trotzdem nix
 
#1 - Check
key1piogc.jpg



Bei der Schlüsselsuche ist es jetzt natürlich schade, dass man nicht wie bei D2 den offenen Spielen einen Namen geben kann. Jetzt weiß man ja gar nicht, ob die Leute questen, leveln oder Schlüssel suchen wollen in nem public :bigok:

E: Hat gerade nochmal jemand nen Link zur Hand, wie sich die MP auf die Dropchance von dem Zeug auswirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach die Schlüsselsuche eh nur mit Freunden, mal schauen was meine Uhr heute Abend sagt, da werde ich wohl erstmal nur auf den Plan gehen im Silbernen Turm.

Sind die Schlüssel Stapelbar, weiß das einer? Und wenn ja bis zu welchem Wert?
 
ja, die Dropchance des zusatzlichen Items ist nicht linear...
Das sind die Schlüssel und dämonischen Körperteile... Für die Infernale Maschine...und in weiterer Folge für den Ring.

dat heisst aber im Gegenzug das sich eh nur bestimmte MP lohnen da MF ja gecappt ist oder ist der MF Bonus vom MP unabhängig davon?

Anscheinend nun nicht mehr. Kann über 300MF hinaus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh