[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So muss das laufen. Akt 1, 3 Versuche. Akt 2, 2 Versuche. Akt 3, 1 Versuch. (bis der Schlüssel gedroppt ist). Immer MP Level 3.

Akt IV jmd. nen Tipp wo man schnell nen fünfer Buff bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 run A1 MS5 --->0
2 run A1 MS5 ---> bis zur feste wieder 0 danach 3 leg und ein set hintereinander von jedem rare :stupid: alle müll (300 speer, raufbold....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also kann die Assassinenhöhle definitiv empfehlen. Wenn man Sie mal gefunden hat ist das perfekt, durch den Speicherpunkt zu Beginn.

Fünferbuff da drin holen auf ab in die Oase...

Nö - so ist das nicht ideal.... Meine Route in A2

1.) Beginn Speicherpunkt assasinenhöhle (Quest töte Azmodan)...kurz mal rausgegehen auf die trostlosen Sande, damit die Höhle auf der noch unerkundeten Map gepinned ist.
2.) Dann per Portal zurück in das Lager (Achtung - ab jetzt kein eigenes Townportal mehr öffnen!)
3.) Von dort aus in die Kanalisation (1-2 Packs) - am Ende raus über die Leiter und durch das Portal welches noch offen ist von Adria zurück ins Camp.
4.) Über Wegpunkt in die Schluchtrandminen - dort einmal eine Runde drehen (2 Packs, selten 3) (und wenn links unten der Keller offen ist und der Wurm da ist, diesen killen und rein in den Dungeon - nochmal ~3Packs + Kiste). Via Wegpunkt zurück ins Camp.
5.) Wenn 5er Buff voll direkt über das noch offene eigene Portal zurück in die Assasinenhöhle oder aber wenn man noch ein Pack braucht via trostlose Sande Wegpunkt in Richtung der Assasinenhöhle laufen (hat man ja nach Punkt 1. markiert)
6.) Fertig - Neues Spiel starten...
oder Optional wenn man noch Bock hat zurück in die Stadt und auf zu Azmodan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel gerade an dem Schlüssel in Akt 2 (MP5)... inzwischen 7 Runs, kein Schlüssel. Jetzt gerade hat der Key-Warden statt dem Schlüssel irgend nen 2h Legendary Hammer fallen lassen -.-... und 2 Mobs vorher is n Sever gedroppt.
Akt 1 hat 1 Run gedauert -.-
 
Könnte mal wer posten wo im jeweiligen Akt man nach was für diesen Schlüssel suchen muss?

Danke!
 
Sry für die blöde Frage...
Gibt es irgendwo ne beschreibung wie man die Keys findet?!
Bin leider derzeit auf ner Schulung und habe nicht so viel Zeit gehabt nachzulesen. :-)

Danke und lg
 
Mir fehlt noch der Ring aus Akt 3 + der Plan - danach wer Lust mitzukommen :> ?
 
Wichtig für alle Schlüsseljäger
Damit die Schlüsselhüter je einen Schlüssel oder den Plan als Beute hinterlassen, müssen fünf Stufen des Mut der Nephalem-Buffs angesammelt werden.

War bisher mein Fehler, das ich die direkt immer gesucht habe und nach selbst 10 Versuchen auf Mp4 nichts gedroppt ist, habe ich es nochmal genauer durchgelesen.
 
Irgendwer ein "neues" Items bisher gefunden? iLvl 63 Ringe/Amus/klassenspezifische Teile?

Mich wundert das doch sehr, muss ich sagen. Nicht ein einziges solches Item in ~3h gefunden...

P.S. Akt IV nervt mal gewaltig.

Irgendjemand nen guten Tipp um da einfach schnell den fünfer Buff zu bekommen?
 
Hat irgendjemand schon nen neues iLvl 63er Item gefunden? Ich keines...Komisch...

Also Ring/Amu oder klassenspzifisches Item, wie mächtiger Gürtel, Köcher, Quelle etc...

*edit*

Ok, also kann die Assassinenhöhle definitiv empfehlen. Wenn man Sie mal gefunden hat ist das perfekt, durch den Speicherpunkt zu Beginn.

Fünferbuff da drin holen auf ab in die Oase...

Hab zwar 1.05 noch nie gespielt, aber es gibt wohl keine neuen Itemtypen. Die besseren Affixe sind einfach ein Nebeneffekt der Abhängigkeit vom Monsterlevel statt Itemlevel.
 
Ich hab bis jetzt 5 Legendaries gefunden (alle < 63 -.-), aber immerhin. Und ein Amulet mit 55 All Resi, 120 Dex, 80 Vitality, 6.5% Crit, 57% Crit Damage und 30% Gold Find... das dürfte doch was wert sein. Ach, und 2 Schlüssel :>
 
Bis jetzt gefällts mir doch ganz gut, erstes Pack -> 1. Leg. 1 Run Akt1 -> Schlüssel , hoffen wir mal das es so weiter geht.
 
screenshot056k9sjx.jpg


here we go :d
 
So gerade den ersten MP4 run auf Akt 1 abgeschlossen mit 3 DHs und natürlich kein Key gedroppt -.-. MP4 ist auf jedenfall machbar, wenn man einen Tank hat (HI Naennon :d) sollte es noch besser laufen.



Du bekommst erst eine Chance auf den Key bei vollem Stack, darunter dropt er erst gar nicht soweit ich weiß. Macht ja auch Sinn, sonst würden ja alle nur dauernd zu dem Warden rennen.

Jo komme in 5 Mins ;)
 
Wie isn das, wenn man alle Teile zusammen hat...?

Ich kann die Maschine in AKT 1 bauen und das Portal öffnen. Das Portal ist dann solange aktiv wie das Spiel offen ist. Danach ist quasi alles futsch. D.h. meine Teile für die Maschine sind weg, das Portal ist weg etc. ?

D.h. wenn das Teil mal offen ist "muss" ich quasi die 3 Paare mit Überbossen legen. Und davor ein fünfer Buff holen.

Und dann muss ich auch noch (wenn ich nicht auf MP=10 spiele) Glück haben, dass die Bosse die drei Teile für den Ring droppen? Und ansonsten muss ich den Vorgang solange wiederholen bis ich alles für den Ring zusammen habe?
 
Soweit ichs verstanden hab: Ja. Genau so :>

Nur der Ring selbst droppt glaub net bei den Bossen, nur n "Teil" vom Ring kann droppen :fresse:
 
So, das Schlüssel Farmen klappt schon mal gut, die Odds stehen auch auf meiner Seite. Derzeit 5 Keys aus 7 Runs, noch 4 Schlüssel dann baue ich 3 Inferno Maschinen.

Ich würde gern ein Team zusammen stellen um heute Abend in einer 4er Gruppe nur Überbosse auf MP7 zu farmen.

Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet sind folgende:
  • 3 Inferno Maschinen
  • solo min MP 7 Elites meistern


Meldet euch hier, via pm oder ingame bei mir. :)
 
Jetzt hab ich nen passablen "neuartigen" Ring gefunden.

6 Kritchance
80 Int
20MF
xx phys. Resistenz
 
so zu 4. bzw letzlich zu 3. kulle und siege bezwugen in mp4 bei einigen anläufen...
gedroppt ist natürlich für keinen von uns etwas trotz 5er stack ;)
 
Wir haben grad zu 4t MP4 Überbosse gelegt und haben etwa 8 Versuche gebraucht ^^. Natürlich ist bei keinem etwas gedropt :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh