[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie habe ich das Gefühl das alle RInge und Amulette teurer werden als günstiger :hmm: (auch die mit altem max CC/CD)
 
Also nach knapp 6 Stunden habe ich nun die drei keys und den Plan. (MP5)
Mit Sicherheit werde ich das nicht so schnell wieder machen.
Ist wirklich sehr aufwendig muss ich sagen.

Die Maschine werde ich die nächsten Tage mal auf Mp3/Mp4 versuchen.
Für denn Hellfire ring braucht man sicherlich sehr sehr viele Überbosse um überhaupt die drei Organe zu bekommen und dafür habe ich weder Zeit noch lust. :S
 
Blizzard hats halt drauf ;)

Mit nix Content schaffen bis zum nächsten Patch mit nix^^

also MP3-4 is solo ganz ok vom Speed her
 
Heute schon 4 Stunden gespielt und kein Leg und kein Set :(

Aber endlich wieder Akt1 farmen.
 
So... habe mal auf ML2 Akt 1 und Akt 2 durchgespielt... Dachte, ich gehe es erstmal langsam an und ich denke, ML3 sollte noch gehen. Man merkt deutlich, dass die Droprate angehoben wurde. Ich finde viel mehr Gelbes. Zwar nur Schrott gefunden, trotzdem motiviert es mehr ;) Mein erstes Leg auch gefunden... Leider gar nichts wert *G* Es ist der Inquisitor... Aber egal... lässt hoffen^^
 
Was muss ich denn für ein MP Level einstellen, damit ich den Schwierigkeitsgrad von der 1.04 Version habe?
 
Ich kann das Monsterlevel nicht auswählen. Das Dropdown ist nicht da. Was tun?

Oh man. Trottel.

Habs nun gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab ne Frage die jetzt nichts mit dem 1.0.5er Patch zu tun hat.

Bei dem Patch 1.0.4 hat Blizzard doch die Schreibweise von +Min und +Max Damage geändert, oder?

Sprich von z.B. 15-35 zu +15 min +20 max?

Warum gibt es dann immer noch beispielsweise Amulette mit 30-58? Das müsste doch eigentlich dann +30min +28max sein, oder?
 
Erster Run nach dem 1.0.5 Patch in Akt 1 mit MP1:

screenshot000beez6.jpg


Ich finde aber das MP1 schwerer ist als 1.0.4, kommt mir jedenfalls so vor, wegen dem Widerstands Nerf beim Barb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel, wirklich nicht schlecht, hat zwar nicht die neuen lvl63 Affixe getroffen, dürfte aber dennoch gut was wert sein. Aber ich denk mal das wirst du eher selbst ganz gut gebrauchen. :)
 
also ich hab mich jetzt auf MP5 eingespielt... ist zwar nicht unbedingt schnelles farmen aber es macht deutlich mehr Spaß weil es irgendwo noch fordert + Akt 1 da kommt endlich wieder Diablo Feeling auf bei mir :)
 
Sagt mal, täusche ich mich oder haben die den WP von Zhuul näher an die Portale gesetzt?

PS:
Habe das Gefühl, dass irgendwie mit den Elite-Packs was nicht stimmt. Hatte entweder viel Glück oder ... tja kA
Bei Blockern und Arkankugelwerfern hatte ich es jetzt schon mehrmals, dass sie gar keine Kugeln bzw. Mauern gesetzt haben?! Während des ganzen Kampfes... entspannt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
den wachturm haben sie anders gemacht. die erste ebene ist nun deutlich größer. hatte vorhin 7-8 champs da drin.
 
Leider noch nicht einmal aufgetaucht - hab mich auf lvl 5 vorgearbeitet, das geht noch ganz gut aber 50k dmg sind iwie einfach zu weneig mit dem Barb ;).


Liebe Grüße
Bernhard
 
Der Wachturm wurde auch verschoben und ist nun im südlichen Hochland. Vermutlich um ihn weiter weg von einem WP zu bekommen.
 
So, beim 2. Run Akt II mit Monsterlevel 1 habe ich den Schlüssel und Flammengänger von diesem Schlüsselwächter in der Oase bekommen. Das Beste daran: Die Stiefel haben meinen Barb sogar verbessert! So muss das.

3. Run, Akt 1, Monsterlevel 1 dann eine 60er Leg. Armbrust. Ist ein hübsches Stück Schwefel geworden.

Hat fun gemacht und wieder was motiviert, das große Comeback wird das Spiel bei mir aber nicht erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so für den ersten Ring gar nicht so schlecht :)

screenshot062s8sq2.jpg


aber das erhöht auch die wahrscheinlichkeit dass die nächsten alle schlechter sein werden. :(
 
Mag mir einer oder zwei bei dem Typen in Akt 4 helfen? Ich bekomm den nicht down ....

Insxicht#2548


edit: geschafft, aber kein Plan ;). Wer noch Lust auf nen Run hat - von mir aus gern

Liebe Grüße
BErnhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh