[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe jetzt mit vollem nepha-buff den schlüsseltypen in der oase 6x gemacht - kein schlüssel.
*grummel*

in den feldern des elends war der schlüssel sofort dabei.
 
3 mal auf MP7 die uberbosse und nix gedropt. :d Danach dann 2 mal auf MP4 und auf einmal hats gleich hintereinander jeweils gedroppt. Ingesamt 7 Legs heute. Freu mich morgen weiterzumachen. :)
 
12 mal auf lvl 5 den blöden Sack aus Akt 4 und nicht einmal der schei*** Plan ... ich geh ins Bett. Morgen mal in ner Gruppe ? Wenigstens ein Set is noch gedroppt - Kopfteil für den WD :)

1234.jpg


Liebe Grüße
Bernhard
 
Hab gerade den Butcher gemacht. Vorher zum Glück MP deaktiviert. Die 30% mehr HP und 10% mehr Damage auf MP1 wären möglicherweise schon zu viel gewesen :fresse:

Joa, werde mich eventl. heute wieder ransetzen ohne MP Level. Gestern waren wir beim Skelettkönig leicht undergeared. :xmas:
 
Alle 4 Sachen beim ersten Versuch auf MP3 bekommen :fresse:

Heute abend dann mal n Run auf die Überbosse ^^
 
Gestern 6 Stunden am Stück (lol ...) Akt3 Alkaizer gemacht mit MP1 damits schön schnell geht ...

Ergebnis:
Mehr Items, viel viel mehr Items, unmengen an Items ...
Unglaubliche Mengen an VERDAMMTEM ABSOLUT BESCHISSENEM SCHROTT !!!!!!

Was soll das ...

Noch nicht mal n Key beim Warden in Akt3, hab den noch jedesmal hinten dran gehängt ...
Und mehr als MP1 kann ich dank dem WC Nerf nicht spielen weil ich zu viel DMG reinkrieg ...
 
Für mich War der erste abend mit 1.0.5 sehr erfolgreich.

- ca. 30 Mio gemacht in vier Stunden
- einen Schlüssel gefunden

Der Butcher auf MP4 hat es in sich.

Sonst geht aber Solo auch MP5 sehr gut.
 
Alle 4 Sachen beim ersten Versuch auf MP3 bekommen :fresse:

Heute abend dann mal n Run auf die Überbosse ^^

ich auch... immer erster versuch...1x ms5 3x ms4
und nen coolen ring hab ich am abend auch gefunden...aber das leg drop verhalten ist bei mir extrem komisch... A1-> 0/2ter run A1 ->4 (hintereinander)/ A2-> 0/ 2x A3 ->0/ A4 ->0/ A1-> 4.....
 
naja mit mp1 hast auch nur 10% wahrscheinlichkeit auf nen schlüsseldrop

hab gestern erstmal akt 1 mp10 probiert und bin an der ersten trashgruppe gestorben.
habs dann mit mp7 probiert und bin auch an trash gestorben
hab dann mit mp5 probiert und beim ersten elitepack ein Leg gedroppt --> hab auch umgeskillt mit meinem ww barb
da wc nimma so viel bringt, hab ich jetzt overpower mit der dmg-umleitungs-rune drinnen - so gefällts mir ganz gut.
und den tipp von jemandem im forum hab ich auch getestet und als gut empfunden: smite für die linke maustaste - damit kann man zb. nen schlüsselheini zu >50% im stunlock halten :d

mit mp5 hab ich in akt 1 3 Runs benötigt für den Schlüssel
in akt 2 hab ich dann auf mp4 umgestellt (und werd dabei bleiben) geht deutlich flüssiger (wie zu 1.04 ) und hab 2 Runs für den Schlüsel benötigt.

Runs waren halt Standard + Schlüsselträgersuche.

Ich muss sagen ich finde deutlich mehr Items, was wohl an der erhöhten MF liegt. Und der Leg-drop bestätigt die erhöhte Leg-drop-rate.
War mit Spoon unterwegs welcher 1 Set und 1 Leg in der selben Zeit gefunden hat ;)
 
Gerade gelesen, dass das "Bonusitem" auch einfach nur ein Goldscheißhaufen sein kann. LOL
 
Ja dass die Chance auf MP1 gering ist für n Schlüssel weis ich auch ...

Aber nach 13 oder 14 Versuchen nichts ...

Die 4 letzten Paragonlevel hatte ich nicht einen sinnvollen Drop und bin jetzt level 27 mit dem Barb.

Habs gestern geschafft mein Vermögen in den genannten 6 Stunden von 4,9M auf saaaaagenhafte 5,7m zu vergrößern...

Da kauf ich mir dann doch lieber Gold auf eBay wenn ich ein Item brauche ...

--

Also ich hatte bisher immer mal wieder n Boom nach ner Depression ... aber ich befinde mich nun seit unzähligen Stunden in einer Rezession wie es mir scheint, denn die Drops werden sogar noch schlechter und schlechter ... Ich glaube mein Dropverhalten hängt mit dem Konjunkturverlauf in Deutschland zusammen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend die Infernal Machine Nummer mitm WD auch noch kurz angetestet:

Akt 4 MP 3 Coop -> Kein Rezept in 2 Versuchen
Akt 4 MP 3 Solo -> Rezept im ersten Versuch
Akt 1 MP 3 Solo -> Kein Schlüssel in 2 Versuchen :-/
Akt 1 MP 4 Solo -> Kein Schlüssel in 2 Versuchen :-/

Heut abend mal MP5 & MP6 :)

Dafür 2 CrapLegs und dazu nen riesen gelber Haufen Müll, es droppt deutlich mehr, auch mehr an Gold, aber bisher net wirklich besser bei mir :(
der EP Zuwachs is allerdings enorm :)
 
Also in Akt3 genügt mir MP3 als WD, bei mehr dauerts mir zu lange. Sterben tu ich net aber ich beiss mir trotz 77K DPS lange die Zähne aus
 
Nein es gibt keine Alternative.

Alle Runen haben eine ProcChance von 0,125 ...

Den Build kannst nicht mehr spielen, es sei denn du kannst deine CC hochpushen mit den neuen Rolls ... Wobei der maximal zuwachs von 10% dürfte das nicht reissen ...
Es geht schon noch, ich brauche halt etwas länger um in den Archon zu kommen, geht aber schon. Man muss einfach nochmehr darauf achten schnell zu sein um lange im Archon zu spielen.

P.S. gerade in einem ~ halben Alkaizerrun 3 Schrottlegendarys innerhalb von ~5min gedroppt. Das Zufallssystem mal wieder ^^
 
Es geht schon noch, ich brauche halt etwas länger um in den Archon zu kommen, geht aber schon. Man muss einfach nochmehr darauf achten schnell zu sein um lange im Archon zu spielen.

P.S. gerade in einem ~ halben Alkaizerrun 3 Schrottlegendarys innerhalb von ~5min gedroppt. Das Zufallssystem mal wieder ^^

Achso, ich dachte du spielst den Boom-Build :)

Archon is klar, kannst halt nemmer so schnell den Cooldown resetten, aber der Boom Build ist mit dem Nerf gestorben ...
 
Achso, ich dachte du spielst den Boom-Build :)

Archon is klar, kannst halt nemmer so schnell den Cooldown resetten, aber der Boom Build ist mit dem Nerf gestorben ...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was der Boombuild ist?

Ist das der mit Kritische Masse + Diamanthaut?

Ich spiele mit Kritische Masse + Archon + Begleiter + Energierüstung.
 
Würde mich auch interessieren. Ist doch diese Geschichte mit dem Freezen und der Zeitblase, oder?
Vor allem warum ist der gestorben?
 
Hallo, ich hab ne Frage die jetzt nichts mit dem 1.0.5er Patch zu tun hat.

Bei dem Patch 1.0.4 hat Blizzard doch die Schreibweise von +Min und +Max Damage geändert, oder?

Sprich von z.B. 15-35 zu +15 min +20 max?

Warum gibt es dann immer noch beispielsweise Amulette mit 30-58? Das müsste doch eigentlich dann +30min +28max sein, oder?

Kann jem was dazu sagen?
 
Weil die Procs nicht mehr öft genug auslösen :)

Es war: Nova, Explosion, Diamandhaut und Energiewirbel

Mit Kritischer Masse konntest durch die Procs von Explosion und Energiewirbel dauerhaft gegner im Stun oder Frozen halten und warst quasi unverwundbar ...

Das geht nun nicht mehr weil Kritischer Masse nur nicht mehr so häufig getriggert wird -> ProcKoeffizient 0,5 zu 0,125 !

Darum ist es für den "Boom-Build" nun zu ende !
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

kann mir bitte ein WDler mal seine skillung zum farmen posten. Hab nun eine längere Pause hinter mir und komme irgendwie nimmer klar.
vielen dank
 
ist es möglich in der Starter Edition monster power stufen zu verändern ? Also auf level 10 zu stellen. Würde nur 4 fun mal reinschauen ob das mit level 1 spielbar wäre ;) mag Herausforderungen.
 
Hey Leute,

gestern auf MP5 Akt1 4x und Akt2 1x probiert und leider kein Glück gehabt, meine beiden Kumpels schon mit den Schlüsseln ^^

Brauche unbedingt mehr DMG und Life für meinen Witchdoctor, könntet Ihr bitte mal drüberschaun und mir sagen was ich am besten kaufen soll?

Wäre wirklich sehr dankbar, denn mit 53k DMG wirds schon seeehr happig teilweise und mit dem wenig Leben auch...vielen Dank schon mal, hab so 40 Mio. übrig.

iVeDAkiLLa#1118 - Community - Diablo III
 
Links am Rand so wie es im nördlichen auch war. Gestern ist er bei mir in 2 von 4 Läufen da gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh