[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibts da irgendein Trick um die Tür ein zu schlagen?
Hab die Infernale Maschine bei mir im Inventar. Wähle eine beliebige Quest in Akt1. Dann lauf ich da einfach hin aber die verdammte Tür lässt sich nicht einhauen!!
Gestern hat es doch auch funktioniert. Kein Plan was ich heute anders mach??
Oder vergess ich irgendwas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist in der Tat schon recht ordentlich. Mit sowas (evtl lieber Kritchance als Ias) wäre ich schon zufrieden für den Aufwand, den man da betreiben muss...

Ja unbedingt Crit Chance, daher werde ich den Ring auch weiterfarmen, dieser wird dann später an wegen MF an Follower gehen.
 
Ja aber nur Akt 3 jetzt, Legendarys und XP farmen halt. Höher lohnt sich auch nicht, da ist MP3 schon grenzwertig.

Akt 1+2 hingegen MP 8 wegen den Schlüsseln aber das ist dann ja auch eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Procs nicht mehr öft genug auslösen :)

Das geht nun nicht mehr weil Kritischer Masse nur nicht mehr so häufig getriggert wird -> ProcKoeffizient 0,5 zu 0,125 !

Darum ist es für den "Boom-Build" nun zu ende !

Das stimmt nicht, hab weiterhin keine Probleme mit "Boom"-Build, gestern sogar MP10 damit geschaft und gleich 2 Keys bekommen.
Man braucht halt > 2APS und mind 45% Krit, dann ist das spielen bis MP6 kaum schwerer als pre 1.05, bei MP10 muss man halt hin und wieder aufpassen, dass man aus gewissen Bodeneffekten rausrennt :)
 
Eben wieder eine schöne Runde gedreht mit 4 Luxxern - war wiedermal lustig :d
Jeden menge Legs gedroppt (so wie ich das mitbekommen habe, alles crap..) und anschließend die 3 Uber auf mp4 gekillt. Ring konnte jedoch keiner bauen bisher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß mich hassen alle, hab vorhin auch noch lacunis mit crit und ne set quelle gefunden, so um dem noch ein Sahnhäubchen zu geben :p
 
Ich Pack ned mal Act1 auf mp1 mit dem Barbar . Ist schwerer als Act2 mp0.


Sent from my iPhone5
 
Bin gerade mit MP2 dabei Schlüssel in Akt2 zu farmen, Akt1 hab ich bereits drei. Geht recht flott nur droppen wollte er noch keinen (3 Versuche bis jetzt).
 
Ich Pack ned mal Act1 auf mp1 mit dem Barbar . Ist schwerer als Act2 mp0.

jop, musste ich auch feststellen. bin jetzt von act 2 kull dank mp0 bis act 3 bridge of korsikk .. da gibts dann aber auch nur noch auf die fresse. act 1 mp1 hab ich vorhin vom ersten elite ebenfalls auf die fresse bekommen.
immerhin dropt dank dem progress ja nun etwas mehr brauchbareres als zuvor .. so ists halt wenn man von anfang an nur selffound spielt, ist jedenfalls nach wie vor ne langzeitmotivation
 
Wieder 3h mit nem 5er buff durch akt1 mp3. Viel gelbes, aber alles müll sonst nichts auch keinen schlüssel
 
sieht nicht so toll aus mit 60 stärke aber haut richtig rein :)
vor allem das loh on top. :)

Image%202012-10-18%20at%2010.07.06%20PM.png
 
Euro hat mich eben zu einer HC Akt 2 Hell Session überredet und das gute ist, ich habe es überlebt. :xmas:

Bin für Akt 1 sogar bissl undergeared, muss ich leider erstmal weiter farmen.
So lang ist aber net mehr bis zum Butcher und dahin sollte ich es zumindest schaffen.
 
Thx @Euronymous werde mal ein wenig rumprobieren. :)

Gürtel hab ich aber jetzt getauscht und steht im AH ^^

@afrob: Same here, seit 6 war ich unterwegs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier wen der die Überbosse auf MP10 legen kann? Mir gehts um folgendes: Wenn ich die ganzen Zutaten für die drei Portale zusammen gefarmt habe würde ich wen einladen, der sich dann bei mir die Zutaten für einen weiteren Ring zusammen sammeln kann. Ich werd da bestimmt nicht so sehr bei helfen können bei den Überbossen ^^. Gibts einen der sich das zutraut? Wird mit den Zutaten aber noch nen bissle dauern, bins Wochenende nicht daheim, und hab gestern nur die ersten drei geschaft.

Noch eine Frage zu den Legendarys. Gestern istm ein erstes nach 1.0.5 gefallen und wurde (wie die Schlüssel auch) schön mit einer Säule angezeigt. Hieß es aber nicht mal, dass die auch auf der Mini-Map angezeigt werden? Davon hab ich gestern leider nix gesehen und vermute nun schon fast, dass das eine oder andere Leg/Set in meinen Wirbeln hinter mir leigen geblieben ist (hab schon so einige gelbe beim Zurücklaufen entdeckt ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier wen der die Überbosse auf MP10 legen kann? Mir gehts um folgendes: Wenn ich die ganzen Zutaten für die drei Portale zusammen gefarmt habe würde ich wen einladen, der sich dann bei mir die Zutaten für einen weiteren Ring zusammen sammeln kann. Ich werd da bestimmt nicht so sehr bei helfen können bei den Überbossen ^^. Gibts einen der sich das zutraut? Wird mit den Zutaten aber noch nen bissle dauern, bins Wochenende nicht daheim, und hab gestern nur die ersten drei geschaft.


Wir haben gestern zu dritt auf MP4 die Bosse gemacht und natürlich Ghom & Rakanoth gekriegt ... dat war ein Spass :fresse:
Auf MP10 hätten wir wahrscheinlich Stunden davor gesessen ^^
 
Hab die Infernale Maschine nun auch und Schlüssel für einen run, ,bald aber für 2. Lade gerne Leute mit ein, wenn ich dafür ebenso einen Versuch bei ihnen erhalte.
 
Die Frage ging auch eher an die kranken wie ernsthaft hier im Forum ^^. Mit MP8 würde ich mich wohl auch noch anfreunden können, darunter ist mir die Gefahr nicht alle Teile gedroppt zu bekommen zu groß. Da würde ich dann lieber erstmal noch weiter Schlüssel sammeln bis ich entweder selbst besseres Zeug habe oder hier einer sich bei MP8-10 langweilt bei den Überbossen ^^. Können auch gerne 2 oder 3 Leute sein die dann zusammen mit rum prügeln, muss halt nur sicher sein, dass die die Bosse auch klein bekommen. Einige der WD hier gehen ja auch ganz gut ab.

Ich würde schauen, dass ihr genügend Zeug für die 3 Portale habt, um zu verhindern dass ein Portal mehrfach aufgeht. Daher will ich erst ran, wenn ich nen 9er Set habe (wie damals halt in D2 ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Euro hat mich eben zu einer HC Akt 2 Hell Session überredet und das gute ist, ich habe es überlebt. :xmas:

Bin für Akt 1 sogar bissl undergeared, muss ich leider erstmal weiter farmen.
So lang ist aber net mehr bis zum Butcher und dahin sollte ich es zumindest schaffen.

Hab noch bis 1 Uhr durchgezogen, A3 komplett und lvl60 :)
Trag jetzt auch mein erstes Leg, ziemlich schlechte Schultern, aber immerhin.

Schonmal Warnung an euch: Stonefort beim letzten Katapult ist ein neuer Boss. Erst fast gestorben, da ich den bisher nicht kannte und dann 2/3 der Ebene gekitet und den off-screen bearbeitet. Also als Melee stelle ich mir den sehr heftig vor, am besten vorher mal in SC angucken.

1 Balken vor 60 dann nochmal kurz vorm Tod, weil ich zur späten Stunde unbedingt mit MP1 und XP-Gem leveln musste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh