[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@paperboy könnt schlimmer sein :) aber ohne ias isser einfach doof :d
 
Ganz ehrlich, nach 7 Legs in einer stunde (alle unter 61er level) musste einach ein Ring aus 4 gut sein. Wollte 2 für den Barb und 2 für den DH craften, aber als ich dann den für den DH gesehen hab dacht ich mir ok der isses. :) Die für den Barb sind nicht so prall.
 
Hatte die letzten Tage keine Zeit zum Spielen und musste heute erstmal aufholen. Hab fünf Anläufe mit MP3 für den Plan in Akt 4 gebraucht. Ich kann den auch erstmal nicht mehr sehen - ganz schlechte Elitegegnerdichte. A1-A3 sind einfach herrlich dagegen. Schlüssel gingen einfach, aber leider noch kein Organ gedroppt.

Immerhin heute ne gute Geisterstunde. Beim Kumpel heute schon das 3. und kurz danach das 4. Set-Teil (Natalyas Stiefel, Innas Hose und Helm und IK-Gürtel) seit dem Patch. Dabei hab ich über 350% mf und er nix extra. Was mach ich falsch? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder ne Runde HC @ Akt 1 Hell gespielt und ich lebe noch. :)

Bin jetzt kurz vor der verfluchten Feste und mit bissl umskillen komme ich deutlich besser zurecht wie vorher.
Einzig bei wenigen Elitepacks muss ich mächtig aufpassen und ich hatte heute auch zwei, drei Situationen, wo ich kurz vorm sterben war.
Zum Glück ging das nochmal gut. Aktuell Level 55.

Euro hat mir ne nette 1H Waffe überlassen (THX! und Gratz für Level 60!) und die Spinnenkönigin hat auch zwei ganz nette Ringe gedroppt.
Beim craften kommt weiterhin nix raus, hoffe auch da mal auch ein nettes Item.

Morgen hoffe ich dann zum Butcher zu kommen und ihn zu besiegen. :)

Jetzt wird erstmal ne Runde Civ 5 gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Spielzeit weiter gezählt im Solo Modus wenn man im ESC Menü ist und das Spiel total still steht?
Brauch eine 100% sichere antwort.
Danke
 
Gerade in zwei Runs gedroppt.. Andariels Antlitz, Natalyas Schuhe und ein Sturmschild..

:hail:
doublei4ktl.jpg
 
Ich will mich ja nicht beschweren, aber was ist an diesem Drop so toll, dass mir schon 53 Millionen dafür geboten werden *GG* Mein erster teurer Drop. Geile Steigerung! Bisher war ne Goldhaut mit 4 Mille das Höchste der Gefühle für mich und nun das *G* Gut, dass ich kein SK eingestellt habe und mit 500k als Startgebot begonnen habe ;)

 
Kann es sein, dass Akt 4 extrem vereinfacht wurde? Mit 1.0.4 kam ich kaum bis Rakanoth und jetzt renn ich mit Monsterlevel 1 so durch. Verrückt. Items sind auch gute gedropt. Meinen DH konnte ich dank Armbrust auf 109k DPS bringen, mein Mönch hat ne Set-Hose bekommen, drei Schlüssel hab ich schon... läuft super.

Nur den Plan für die inf. Maschine... den bekomm ich zum verrecken nicht gedropt.
 
Glückwunsch ToxDwarf!

P.S. Wer ist denn der gutaussehende WD neben dir?^^
 
so mein fazit für heute: schwache windforce für 150k verkauf, ein crap leg gürtel - welcher ilvl61 hat und im ah für unter 20k raus geht und einmal innas ganz, wo ich hoffentlich 2-3 mios bekomm =)
plus 2 schlüssel plus 2 organe
 
so einfach mal aus Lust und Laune Gold rausgeschmissen für nen kleinen Umbau (da irgendwie nichts droppen will aktuell :-[ )... aber was bringts wenns auf der Bank rumliegt :fresse:
 
@ ToxDwarf

Wenn ich den Screenshot seh wird mir übel ...

Du und Choli habt ma wieder abgesahnt heut ... Und ich?
Ne leg Handarmbrust mit 600DPS -.-

Egal hab noch Schnäppchen im AH gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg bald n Krampf.
Nachdem ich gestern meine Stange (1,3k DPS, 350 Stärke, 150 Vit, 140% Crit Damage und 5% LL) gekonnt dem Händler geschenkt hab, hab ich heut meinen Ring (ersetzt durch Hellfire Ring) auch beim Händler liegen lassen (der Ring hatte 30-50 Damage, 140 Str, 30 Vit und 4% Crit). Was der Mann an mir verdient is mir nicht mehr egal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad Skorn bekommen, die meinem Barbar den DPS von 46k auf 74k anheben würde. Allerdings muss ich dann wohl die skillung umbauen, da sonst keine lebensreg mehr -.-

Ich lass das teil mal in der kiste, über 300 stärke, ne menge critdamage und einen Sockel.. wer weiß, ob ich die nicht doch mal brauche^^

Was items angeht, kann ich mich nicht beklagen, aber der plan für die infernale maschine isn krampf. grad zu zweit mit mp3 probiert, aber nix zu machen. nach 20 versuchen geh ich jetzt ins bett.
 
Moin,

für die Maschiene - 1 WW Barb, 1 Witchdoc und 2 DH's ... da funktionierts bei uns jedes mal ;). Erster Ring fertig, noch 4 Maschienen und über 10 Schlüssel in der Kiste ... ich geh ins Bett, seit 2 Uhr droppt nur noch Müll ;). Gibt es eigentlich einen Farmpool den man leeren kann ?

Liebe Grüße
Bernhard
 
Morgen,

ich benötige bitte mal Hilfe bei meinem Mönch. Welche Stelle in der Rüstung sollte zu erst umgebaut werden? Ich verliere den Überblick -.- Es muss v.a. mehr Schaden her, aber Dolche gibt es ja nur noch super teuer zu kaufen und dann sind die nicht viel besser als meine... Sollte ich komplett umbauen und erstmal einige Teile verkaufen? Anderen Widerstand nehmen als physischen? Es stehen ca. 40 Millionen zur Verfügung, also nich die Welt^^

Danke für jeden Tip!
 
Morgen,

ich benötige bitte mal Hilfe bei meinem Mönch. Welche Stelle in der Rüstung sollte zu erst umgebaut werden? Ich verliere den Überblick -.- Es muss v.a. mehr Schaden her, aber Dolche gibt es ja nur noch super teuer zu kaufen und dann sind die nicht viel besser als meine... Sollte ich komplett umbauen und erstmal einige Teile verkaufen? Anderen Widerstand nehmen als physischen? Es stehen ca. 40 Millionen zur Verfügung, also nich die Welt^^

Danke für jeden Tip!
Allres auf Handschuhe mit krit.Schaden und Chance, Amulett mit Schaden und Chance, Ringe ebenso. Bei den neuen Ringen gibts übrigens jetzt LOH ab 400...

Ich hab gestern noch Akt4 bis M3 gefarmt. Und zwei crappy Legs gefunden. Tagesfazit - 2 Legs, 2 Sets. MP2 ist allerdings so einfach, ich meine SO einfach... Ich hab vorher wie ein Blöder versucht MP5 und sogar MP6 schaffbar zu machen, aber wenn ich sehe wie ich Akt4 in MP2&3 durchschnetzle stellt sich die Frage, wozu höherer MP Level? Für Leute die mit MF Equip 500% MF haben wollen? Aber wozu noch "seltene" Items farmen, wenn Sets und Legs auch so massenweise droppen? Mittlerweile suche ich im AH nur noch nach Legs - gelbe Items kann ich nicht mehr gebrauchen.
 
gibts mittlerweile nen guten dps rechner fürn barb? vllt so eine excel tabbele? die ganzen im internet kannste in die tonne treten!

aktualisiert sich euer online profil auch manchmal nicht?
 
Butcher @ HC Akt1 Hell = down! :)

Ich teile gut aus aber bekomme noch ordentlich Schaden rein.
Den Nerf beim Passivskill des Mönchs auf nur noch 50% Rüstung von Geschick merkt man schon deutlich und der Butcher teilt ganz gut aus.
Musste schon sehr aufpassen aber letzlich lag er.

Jetzt freu ich mich auf die Selbstmordkugeln in Akt 2. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh