[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kleine Frage, ist das Hotfix, welches den Damage reduziert, bereits aktiv?
Das sollte doch Mittwochs kommen, oder?

ja der ist ganz sicher aktiv...wie über dir gepostet...der keyfuzzi aus A3 ist nun selbst auf MP6 ne lachnummer....
•The following changes have been made to Xah'rith the Keywarden:
◦He can no longer spawn with the Illusionist or Fast affix

◦The damage dealt by a number of his abilities has been reduced

◦The movement speed reduction applied by his Cold attacks has been reduced

◦His size has been slightly reduced
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hotfix wurde schon Dienstag morgen eingespielt.
 
Heute mal kurz ins AH geschaut zwischen den Boss runs und nen Schnäppchen für 10kk gemacht.

lacunis.png
 
Endlich, nach 2 Tagen den Schlüssel in Akt 1 bekommen :d Und den Himmelsspalter gabs gratis oben drauf!^^ Jetzt hab ich auch erstmal genug gehabt. Hat jedenfalls wieder richtig fun gemacht seit 1.0.5.

Alle meine Chars haben durch die Farmruns mitm Barb profitiert, den DPS meines DH konnte ich in für mich astronomische Höhen treiben, meine Zauberin hat erstmals die 30k Marke erreicht und nebenbei konnte ich ein paar Mio im AH machen. Und alles Selffound.
 
Gestern hatte ich irgendwie Droptag. Von 10 Runden Sclüsselfarming auf Lvl 5 ist 9x einer gedroppt. Obendrauf gab's noch 7x(!) Legendäres.
 
Ich finde aktuell zwar sehr gut Schlüssel (2 Maschienen schon fertig, Schlüssel für 2 weitere auch schon da zudem noch aus Akt1 2 und Akt2 einen weiteren Schlüssel da). Nur leider fallen bei mir aktuell wieder keine Legs/Sets. Dafür hats farmen gestern wieder Spaß gemacht, auch wenn der Schadensoutput manchmal etwas seltsam war. Einige Gegner haben mit Molten/Arkan so viel Schaden rausgedrückt dass es teilweise nicht feierlich war. Dennoch war es nen lustiger Abend (bis die Disconnects angefangen haben).
 
die Preise der Gems sind ja mal wieder abgestürzt :d

Höchste Stufe
Smaragd: 9,774kk
Rubin: 7,706kk
Amethyst: 7,425kk
 
Nur leider fallen bei mir aktuell wieder keine Legs/Sets.

Geht mir auch so, hab seit dem Patch 2 Legs / 0 Sets gefunden.
Da hatte ich vor dem Patch deutlich mehr.
Aber das scheint ja irgendwie sehr komisch zu variieren.

---------- Post added at 07:08 ---------- Previous post was at 07:08 ----------

die Preise der Gems sind ja mal wieder abgestürzt :d

Höchste Stufe
Smaragd: 9,774kk
Rubin: 7,706kk
Amethyst: 7,425kk

Weiß man warum das so ist?
Im asiatischen Raum ist das ja noch viel viel extremer.
 
Laut aktueller Infos (keine Ahnung ob das wirklich so ist) läuft das wie folgt ab: Ein Account wird mit Steinen vollgestopft (maximale Stufe, alle Chars und Truhe voll). Ein Tag später wird sich von einer anderen IP eingeloggt und die Steine an einen weiteren Acc übertragen.
Tags darauf wird ein Ticket eröffnet (Acc gehakt) und ein Restore beantragt und zack wurden die Steine verdoppelt.

So die Gerüchte wie die Steine gedupt werden. Obs war ist und wie sich das rechnet (man kann ja nicht x mal nen Restore beantragen). Vermutlich läuft der Spßa so auch mit Gold ab, keine Ahnung ob Blizzard dort irgendwas gegen machen wird oder kann, am Ende werden wir - oder zumidnest die die wirklich mal gehakt werden - aber drunter leiden wenn mal ein Restore benötigt wird. Denn die einzige Möglichkeit dies zu unterbinden ist den Restore kostenpflichtig zu machen oder komplett auszuschliessen.
 
Laut aktueller Infos (keine Ahnung ob das wirklich so ist) läuft das wie folgt ab: Ein Account wird mit Steinen vollgestopft (maximale Stufe, alle Chars und Truhe voll). Ein Tag später wird sich von einer anderen IP eingeloggt und die Steine an einen weiteren Acc übertragen.
Tags darauf wird ein Ticket eröffnet (Acc gehakt) und ein Restore beantragt und zack wurden die Steine verdoppelt.

So die Gerüchte wie die Steine gedupt werden. Obs war ist und wie sich das rechnet (man kann ja nicht x mal nen Restore beantragen). Vermutlich läuft der Spßa so auch mit Gold ab, keine Ahnung ob Blizzard dort irgendwas gegen machen wird oder kann, am Ende werden wir - oder zumidnest die die wirklich mal gehakt werden - aber drunter leiden wenn mal ein Restore benötigt wird. Denn die einzige Möglichkeit dies zu unterbinden ist den Restore kostenpflichtig zu machen oder komplett auszuschliessen.

aber Blizzard muss sowas doch prüfen oder restoren die einfach blind die Accounts? Oo
Aber ne Erklärung wäre es, wenn auch etwas skuril :fresse:
 
aber Blizzard muss sowas doch prüfen oder restoren die einfach blind die Accounts? Oo
Aber ne Erklärung wäre es, wenn auch etwas skuril :fresse:

Meines Wissen wird ein Restore nur dann freigegeben, wenn sich auf dem Account wirklich Hackeraktivitäten nachweisen lassen.
Von daher würde es mich wundern wenn es so wie Plonk beschreibt, machbar wäre.
 
Wie gesagt schreibe nur das was ich gelesen habe (wurde bei CB oder PCGH was verlinkt wo das einer so erklärt hatte). Ich selbst hatte noch keinen Restore, hatte heir wer schon den Fall?

[vermutung]Und wie will man Hackeraktivitäten nachweisen? Wenn das PW durch Pishing oder wie auch immer gestohlen wurde loggen sich die Leute einfach ein und gut ist. Dann ist das einzig nachvollziehbare die andere IP (ich geh davon aus die kommt aus nem ganz anderen Bereich). Ob die Jungs die Accs vorher anschauen? Müsste man wissen wie viele restore-Anfragen da täglich reinkommen. Wenn man mit 2 Leuten 1 Millionen Leute betreut (bzgl. Restore, kenne ja die Aufteilung dort nicht im unternehmen) und da täglich nur 0,01% nen Restore beantragen müsste jeder der Jungs 50 Accounts überprüfen. Stellt euch dann mal vor bei 20kk beantragen 0,02% nen Restore (sind das 4000 Anfragen am Tag. Selbst für 20 Mitarbeiter 200 Anfragen am Tag pro Mitarbeiter. Alles nur theoretisch und spekulation, denke aber beim restore wird viel automatisiert und nur wenig überprüft.[/vermutung]
 
Hallo,

Ich lese schon eine ganze weile mit, muss aber zugeben das ich von den meisten Abkürzungen immer noch nur Bahnhof verstehe :fresse:

Wollte hier einfach mal nachfragen ob mein Barb für sein aktuelles lvl gut ausgestattet ist :) Oder was man verbessern könnte.

Bin jetzt erst vom Schild weg und auf 2 Einandwaffen umgestiegen, klappt auch noch ganz gut @hölle. (Wobei ich dort noch im 1. Akt bin, wer weiß wie es später wird :d)

Mir stellt sich die Frage ob nicht eine starke Zweihand Waffe mehr bringen würde, aber da findet man ja kaum gute, bzw. die Preise für Anständige im AH sind ja jenseits von gut und böse.

Danke schon mal für das Feedback :)

Punisher - Community - Diablo III

Gib nicht so viel Gold aus für Items solange du noch nicht Level 60 bist, das ist rausgeworfenes Gold :)

Wenn du 60 Bist musst du eh erst mal dein komplettes Gear erneuern, und da du wahrscheinlich nicht ewig lange farmen willst musst dir das Gold dann ja kaufen ( gut kostet ja auch fast nix mehr :) ) ...

Wenn du level 60 bist dann schauen wir noch mal drauf, aber bisher kann ich nur 1 sagen : 24k DPS mit Level 51 WTF? :)

ansonsten schau mal meinen an: Soren - Community - Diablo III

Mit so nem Build biste Infernofähig und auf MP0 isses simples durchmarschieren, gibt aber noch teurere Barbs hier im Forum ( ich sage bewusst nicht "bessere" ^^ )
 
Kann mir nachhe einer meine Gems Aufleveln? müsste drei 80er zu nehm 90er und dann sechs 90er zu zwei 100er machen lassen.
 
Von 80 auf 90 ist kein Problem, die größeren kann ich nicht. Schau aber mal im AH ob es sich nicht evtl lohnt die 80er und 90er zu verkaufen und 2 100er zu kaufen.
 
also gestern paar Runs gemacht - komplett für den popo. 1 leg gehabt...Höllenplage, leider total nutzlos.
mal sehen obs heute besser is.
 
Gestern war mal wieder ein richtig guter Tag. Natalyas Schuhe für 42 Mio verkauft, dickes Amu mit Int, Vit, Allres, CritChance und CritDMG gefunden, endlich genug Gold für meine Traum-Quelle(Chantodos Kraft) zusammen bekommen und konnte so Schaden auf über 200K steigern. Problem sind aber weiterhin Elite mit reflect Damage, trotz Blutmagie-Rune. Life-Leech auf der Waffe sollte etwas Abhilfe schaffen, doch mit Int, Crit + Sockel, verdammt selten und wenn dann unglaublich teuer.
 
Gestern war mal wieder ein richtig guter Tag. Natalyas Schuhe für 42 Mio verkauft, dickes Amu mit Int, Vit, Allres, CritChance und CritDMG gefunden, endlich genug Gold für meine Traum-Quelle(Chantodos Kraft) zusammen bekommen und konnte so Schaden auf über 200K steigern. Problem sind aber weiterhin Elite mit reflect Damage, trotz Blutmagie-Rune. Life-Leech auf der Waffe sollte etwas Abhilfe schaffen, doch mit Int, Crit + Sockel, verdammt selten und wenn dann unglaublich teuer.

ja ReflectDamage Mobs sind der Tod für jeden Damagedealer ^^ Sehe ich bei meinem WD öfters. Alle Elite fallen auf MP3 / MP4 wie die Fliegen aber wehe das ist ein Reflect Mob drunter. Wenn meine Bären für bis zu 700K criten wirds da ganz schnell dunkel :fresse:
 
Wenn ich die Viecher einzeln erwische, kann ich die ganze Geschichte ganz gut handlen aber sobald ich 2-3 mitm Archon treffe, kipp ich fast aus der Kutte. Hilft nur abhauen und ganz vorsichtig Leben runterballern. Seelenreißer mit 20KK Leben und reflect dmg find ich ja eher uncool...
 
Wenn ich die Viecher einzeln erwische, kann ich die ganze Geschichte ganz gut handlen aber sobald ich 2-3 mitm Archon treffe, kipp ich fast aus der Kutte. Hilft nur abhauen und ganz vorsichtig Leben runterballern. Seelenreißer mit 20KK Leben und reflect dmg find ich ja eher uncool...

Kenn ich leider zu gut, ... hab mit SS ca. 440k DPS und dann merkt man oftmals nicht schnell genug dass die Gegner Reflect Damge haben und dann sind die 45k Life trotz 450 AllRes schneller weg als man gucken kann.
 
Hm ... ich hatte das Spiel schon vor dem Patch aus Zeitgründen beiseite gelegt und anfange der Woche zunächst mit den Monsterstärken herumexperimentiert. An 2 Tagen mit je 2h Spielzeit 2 Legendarys (60+er) gefunden. Zwar nur die B/C-Prominenz unter den Items aber wenn ich bedenke, dass pre-Patch trotz knapp 300MF in 300h Spielzeit bei mir nur 1 gedropt ist...bemerkenswert.

Von daher gesehen finde ich die neue Droprate eigentlich schon wieder viel zu hoch. Zumal ich nur Monsterstärke 2 anhatte und mit +150MF gespielt habe.

Vom Fortschritt her war ich vor der Auszeit Mitte/Ende AktIII. Der dazu benutzte Mönch hatte bescheidene 900Allres, 40k Leben, 28k DPS. Ich hatte das Weiterspielen damals erstmal aufgegeben da bei Bossgruppen dieser Phantombestien durchsterben angesagt war. Gestern bin ich mit eben diesem Mönch in unter einer Stunde durch den Akt IV marschiert und habe Inferno abgeschlossen. Bitte was? Es hat sich eher wie Hölle mit 60er-Euipment angefühlt.

Ich kann ja verstehen, dass die neuen Herausforderungen nun an das MS-System gekoppelt sind. Aber wenn man bedenkt, dass ich ohne wirklich super Items schon bedenkenlos MS2 farmen kann...seltsam. Da ist auch das Farmen dieses neuen Rings via Infernomaschine eigentlich lächerlich ...

Kevin Klotzkovsky (seineszeichens bisher ausschließlicher Mario-Kart-Spieler) danke Blizzard für umgehende Erfolge. Saucooles Spiel...und so viele Epixe11!!!111!!!

Diese Aufweichung geht mir eindeutig zu weit.
 
Dann stell dir doch das Monsterlevel hoch wie alle anderen auch. Das wurde doch erschaffen damit Casuals und Dauerzocker gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Ich selber finde die Idee und Umsetzung wirklich gut.
 
Ogottogott. Da wäre ich nicht traurig drum. Ich bin stolz drauf weder zur Elite zu gehören noch 1337 zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh