Random Loot bleibt Random, hab damit auch kein Problem. War zwischendurch nur schon bei YouTube stöbern ob die Leg/Set-Drops nun in der Minimap angezeigt werden oder nicht. Hatte schon die Befürchtung, dass ich da schlicht welche übersehen habe ^^. Naja wenigstens Keys für 3 Infernale Maschinene zusammen und den Schmiedeplan auch gefunden. Gestern beim Akt1 farmen in 2 Runs auch noch zwei mal der erste Schlüssel gefallen. Das mit den verringerten Schadenswerten kommt mir auch ein wenig entgegen, kann ich nun von MP3 auf MP5 wechseln, im MP sollte dann sogar MP6 funktionieren.
Kann mir einer der hier anwesenden mal nen Tip geben wo ich sinnvoll als nächstes nach Updates suchen sollte? Finde im AH kaum etwas, was mich deutlich verbessert ohne dass ich 3-stellige Millionen-Beträge investieren muss. Schaden liege ich aktuell bei rund 80k - ohne Berserker - bei einer Crit-Chance von 53%. Würde gerne noch etwas mehr Schaden rauskitzeln, nur wie? Waffen oder Teile mit mehr Stärke?
Du willst mehr Schaden ?
Helm: Hol dir Andariels Antlitz mit viel Stärke und nem Sockel (Wenn dir das zu teuer ist, nimm Andariels Antlitz [Legacy] mit 120+ Str und Sockel ~300-900k) Da hast du dann Attackspeed und CritChance drauf, wenn du dir n Vita Stein reinmachst verlierst du nur Resis und MF, sollte deinen DMG aber gut pushen ... 5% IAS (legacy) = 4k DPS, 9% IAS (neu) 7,2k DPS dazu kriegste noch 3-6 CritChance
Offhand:CritDmg, Stärke, Lifesteal, Sockel, wenn du da n Schwert oder n Speer nimmst isses recht günstig.
Amulett: Such eins wo noch +xx-yy DMG drauf ist oder sowas mit gleichen oder besseren Stats, grad morgens gehn da oft welche günstig raus.
Linker Ring: such einen mit gleichen oder besseren Stats aber noch Attackspeed drauf, 5-7% sind recht günstig pushen aber gut DPS
Edith meint: lustig ist, dass bei dem Hotfix nicht nur die MP generft wurden, sondern auch den Keywarden in Akt 3. Vor 2 Tagen meinten noch "Sie schauen sich das mal an", und heute kommt der Nerf. Ob Blizzard stolz drauf ist, die teilweise dümmste Community der Welt zu haben
?
Wenn die MP nerfen, wird jeder Mob generft, das trifft alle Bosse, Champs, Keywardens, Named und Trashmobs ...
Oder meinst du die haben den noch mal explizit generft? Wenn ja, dann bitte mit Quelle!
Und die dümmste Community würd ich nicht sagen, alle "großen" Spiele haben dumme Communities, das ist doch aber ganz klar.
Die Masse spielt ein Spiel, Diablo2, CounterStrike, Battlefield, World of Warcraft, Diablo3 ... völlig egal.
Den größten Teil der Spieler machen "Kinder" aus, also sagen wir mal 12-20 jährige, dadurch sinkt das Niveau.
Das ist auch klar, diese Gruppe befindet sich in ihrer Selbstfindungsphase, markiert gerne den Dicken, bezahlt Ingame Content mit dem Taschengeld oder Papas Kreditkarte und kriegt dann SOOOOOO EINEN HALS !!!!! wenn nicht alles so ist wie sie es gerne hätten.
Darum ist eigtl immer alles voll mit Shitstorm