[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das wäre auch ne Möglichkeit. Dazu müsste ich aber grob wissen wieviel so eines mit Str wert ist.

also ich hatte mal auf einen geboten (ohne stärke aber mit 30% GF) der ist dann für 160kk rausgegangen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist auch, dass einer mit Int + Vit (und Ias, Kritschaden, All Resi) auch verflucht teuer ist. :fresse:

Ich glaube eigentlich nicht, dass mir da das Gold von meinem Str-Gürtel dazu reicht. In 8 Std läuft einer mit 9 Ias + Str aus. Werde den mal etwas beobachten...

Das Problem ist auch, dass einer mit Int + Vit (und Ias, Kritschaden, All Resi) auch verflucht teuer ist. :fresse:

Ich glaube eigentlich nicht, dass mir da das Gold von meinem Str-Gürtel dazu reicht. In 8 Std läuft einer mit 9 Ias + Str aus. Werde den mal etwas beobachten...

Selbst wenn ist einer mit mehr Int auch ohne Vita noch sinvoller dann :)

Aber die mit Stärke gehn verdammt gut weg wenn noch Allres drauf ist, weils ja auch n Random stat ist :)

Selbst wenn ist einer mit mehr Int auch ohne Vita noch sinvoller dann :)

Aber die mit Stärke gehn verdammt gut weg wenn noch Allres drauf ist, weils ja auch n Random stat ist :)
Yoa, ich beobachte nun mal den anderen Gürtel, wobei der schon nochmal ne Ecke besser ist als meiner.

Und dann seh ich weiter...

Gleich steht das erste mal Diablo im HC an, mal schaun ob ich abkratz oder ihn legen kann :)

Macht mometan echt richtig fun mit der Zauberin darum zu rennen, liegt aber eher an der Zauberin wie am HC xD

Frage an die DHs,
welche passiven Eigenschaften würdet ihr empfehlen?
Ich kann denke ich langsam auf Sharpshooter verzichten ...
Bogenschütze, Ruhige Hand und ???

archery ist pflicht imo, dann kommt in der gruppe steady aim ganz gut, solo hocken die mobs einem eh immer auf der pelle, dann ist es nicht so effektiv.
nightstalker ist ziemlich unterbewertet, zB in verbindung mit ball lightning proct das ziemlich gut, da BL ja mehrmals pro gegner trifft.

Was kann ich für natalyas seele mit 149dex
55allres
12%speed
-4% nahkampfdmg
510 rüstung

Heute noch verlangen?

Hab die noch rumliegen...

Gleich steht das erste mal Diablo im HC an, mal schaun ob ich abkratz oder ihn legen kann :)

Macht mometan echt richtig fun mit der Zauberin darum zu rennen, liegt aber eher an der Zauberin wie am HC xD

Hab gestern Diablo auf hc gemacht, wenn du bock hast nen bissl im coop hc zu machen, dann schick mir doch mal ne pn mit deinem battletag. :)

Suche für heute Abend gegen 19 Uhr einen Tank für MP4/5 AKT 3 farmen... Bin selber Demonenjäger...

wer lust hat pls adden: Nostradamus#2353

Zuletzt bearbeitet:
Ms4 ist kein prob für mich, würde mitlaufen falls ich als tank durchgehe (Profil in sig, spiele mit dem WD)

Wäre mp4 auch dabei. Spiele ww barb.
Kann aber erst um ca. 21 uhr...

hhtoprakhh: hab dich mal geaddet, auch wenn ich heute Abend vermutlich nicht mitspiele ^^.

Hey, mal wieder 1-2 Fragen...

Die Juwelier-herstellungskosten haben sich seit einiger Zeit nichtmehr verändert oder? (Also die reinen Goldkosten, die man an Ihn abdrückt). Was kostet es denn von der vorletzten - auf die letzte Stufe aufzuwerten? Waren dass 200k ?

Und noch eine Frage zu den Überbossen... Welcher ist denn der schwerste und auf welchem MP sollte man das denn machen? (Niedrigeres MP als man generell spielt, oder sind die Überbosse nicht soviel schwerer wie Elite-Gegner?)

Zuletzt bearbeitet:

:bigok:

Im Gold AH keine vergleichbare gefunden. Werde ich tragen, bis ich eine gute Lacunischleicher hab. ;)

Seit gestern Abend und heute Mittag insgesammt ca. 10 STD. Diablo 3 gezockt und recht gute Beute gemacht. Der absolute Jackpot Drop war noch nicht dabei, aber es macht Mut zu mehr :d
Einiges davon liegt schon im AH und wartet auf seinen Abnehmer...

Zuletzt bearbeitet:
@ henniheine: Ne glaub mehr, die Stufe davor kostet 200k.

@ Digg: Die sind echt geil, richtig neidisch! :d

@ hhtoprakhh: Nette Funde.

Heute 3h D3 und dabei 4 Legs gefunden, nur eins davon wirklich was:

screenshot0002mrtb.jpg

Steht schon im AH.

nimmt mich heute wer auf bossruns mit (ML so 5 rum)? eine maschine hab ich selber noch/wieder
Messiah#2970

Kann mir einer sagen wie ich den zweiten Speicherpunkt in Steinfort Akt 3 richtung warden freischalten kann? Bzw freigeschaltet wird.
Immer wenn ich sterbe tauche ich meist ziemlich am Anfang wieder auf

Man vor ein paar tagen noch einen 100% Critstein gekauft und heute kostet er die hälfte :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh