[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Heute alleine wieder 7 Runs gemacht in Akt 4, natürlich mit 5 Stacks. Aber immer noch kein Plan :/

Die Schlüssel kamen alle recht flott hintereinder, aber der verfluchte Plan will einfach nie dropen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll einer das spiel verstehen. mp3-4 mit ca. 300-400 mf fast jeder run n leg

jetzt mp 8 mit ca. 500 mf kein leg seit 4 runs -.-

EDIT: 12 Runs ...

EDIT 2: 15 Runs - 2 Keys - 0 Legs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha sich um halb 4 in der Früh im AH mit auslaufenden Auktionen eindecken ist das beste ( beziehungsweise billigste) was man machen kann :d. 20k mehr DMG, 100 Allres und 3% LL sind die Ausbeute aus 150 000 Gold und einmal lange aufbleiben. Gnihihi ...

Liebe Grüße
Bernhard
 
Glückwunsch, nicht schlecht!

Edit:

Hab ne Frage an euch.
Main Ziel waren/sind als DH 250k DPS ohne SS. Mittlerweile bin ich bei ca. 240k angelangt und langsam gehen mir die Möglichkeiten aus, bzw. es ist schwierig zu entscheiden welchen Gegenstand ich noch bessern kann.

Neben dem Damage ist natürlich auch LL (momentan 3%), Life (ca. 44k), Life per Sec. (ca. 1200) und AllRes (momentan 514) nicht zu vernachlässigen.

Frage im Allgemeinen an euch, bei welchen Gegenstand ihr noch Verbesserungsbedarf seht? Und zum zweiten, was haltet ihr von den Armschienen?
Diese würden mich zwar ca. 6k näher an mein Ziel bringen, aber ich würde 48 AllRes verlieren? Was meint ihr?



Vielen Dank schon im Voraus.

Eidt:

Ups, Link vergessen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olli1984-1522/

Olli :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

im wenn du auf 20dex verzichten kannst und auf +Heilkugeln dann stehen im AH gerade ein paar Armschienen mit >60 @Res und 6%CC.

Als weiteren Gegenstand zum verbessern würde sich der Helm anbieten da deiner wsl. kein ias drauf hat wenn du @Res und sockel willst mempo des zwielichts wenn du darauf verzichten kannst Kannst auch mal nach einer Andariel´s Visage schauen die gibts mit 250dex 9ias 4.5CC relativ günstig (meine ich für 80m geholt und damit meinen Natalya helm ersetzt).
Ansonsten sehe ich dass du nur 43.5CC insgesamt hast ich denke da könntest du noch etwas ausbauen 50 dürfen es bei nem DH schon sein.

Edit: eine Geisterstunde (Gürtel) würde dir auch einen ordentlichen DPS schub geben dann müsstest du allerdings auf Vit oder @Res verzichten

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantikor mit 2 Sockel.
Ringe mit Crit-Chance
Armschienen ohne die kugeln muss es doch was gutes geben mit crit/vit/dex/@ll resi
helm mit mehr dex

da geht noch einiges
 
Mempo und Witching Hour wären die ersten Optionen, die noch richtig was bringen.
 
DPS-technisch würde Witching Hour locker reichen, aber erstmal so eins mit guten defstats bekommen, die mit fullresi sind praktisch nicht zu bezahlen
 
Hey Leute!

1.)
auf welchem ML farmt ihr?

Ich kann allein bis ML7 relativ problemlos spielen - dauert halt alles relativ lang und ich muss aufpassen.
ML3 geht locker ohne groß aufpassen zu müssen und schnell, ML5 so das ich schon aktiv dabei sein muss..



2.)
Hat jemand eine gute Route für den Plan vom Keywarden (Akt4) ? Also NV5 und dann den Warden legen?


3.)
Hier mein Barb: Boom - Community - Diablo III

Ich möchte bei dem Build bleiben.. Was kann ich/was würdet ihr noch verbessern für wenig Geld - schaffe es irgendwie nie über 4-5mio..

Wenn jemand Spieler braucht, einfach adden
 
Hey Leute!

1.)
auf welchem ML farmt ihr?

Ich kann allein bis ML7 relativ problemlos spielen - dauert halt alles relativ lang und ich muss aufpassen.
ML3 geht locker ohne groß aufpassen zu müssen und schnell, ML5 so das ich schon aktiv dabei sein muss..



2.)
Hat jemand eine gute Route für den Plan vom Keywarden (Akt4) ? Also NV5 und dann den Warden legen?


3.)
Hier mein Barb: Boom - Community - Diablo III

Ich möchte bei dem Build bleiben.. Was kann ich/was würdet ihr noch verbessern für wenig Geld - schaffe es irgendwie nie über 4-5mio..

Wenn jemand Spieler braucht, einfach adden

Dass du NIE über n paar Mio kommst liegt aber an deinem Build, da du nicht schnell und somit effektiv farmen kannst.

Will ihn dir nicht schlechtreden, ich sag dir nur wies ausschaut ;)

Irgendwann werden Upgrades teuer, da führt kein Weg dran vorbei!
 
hehe, ist mir auch aufgefallen, aber ich komme einfach nicht mit ww klar
wirbel wirbel wirbel - tot
oder
wirbel wirbel wirbel - wut aus - aua - tot

edit -> mir ist klar das es teuer wird - aber wo zahlt es sich am meisten aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

im wenn du auf 20dex verzichten kannst und auf +Heilkugeln dann stehen im AH gerade ein paar Armschienen mit >60 @Res und 6%CC.

Als weiteren Gegenstand zum verbessern würde sich der Helm anbieten da deiner wsl. kein ias drauf hat wenn du @Res und sockel willst mempo des zwielichts wenn du darauf verzichten kannst Kannst auch mal nach einer Andariel´s Visage schauen die gibts mit 250dex 9ias 4.5CC relativ günstig (meine ich für 80m geholt und damit meinen Natalya helm ersetzt).
Ansonsten sehe ich dass du nur 43.5CC insgesamt hast ich denke da könntest du noch etwas ausbauen 50 dürfen es bei nem DH schon sein.

Edit: eine Geisterstunde (Gürtel) würde dir auch einen ordentlichen DPS schub geben dann müsstest du allerdings auf Vit oder @Res verzichten

Mfg

Danke an alle für die Tipps.
Mit den Armschienen habe ich mal auf deine Rat gehört und die mit 6%CC gekauft.
Was den Helm angeht, hast du sicherlich recht, da lässt sich wohl am meisten rausholen, allerdings muss ich bei den meisten guten Andariels auf AllRes verzichten. Zudem fällt der Sockel weg, was mit die +31% EXP nimmt. Im Gegensatz würde es aber auch +20k DPS bedeuten.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
hast doch gefragt wo man noch verbessern kann sicher geht immer was auch wenn es Milliarden an Gold kosten wird.
Nur frag ich mich warum noch Upgraden wenn es doch so gut läuft?
 
gg

11181799adpmc.jpg


(nicht meiner)
 
Viel fehlt ja nu nichtmehr zu D2 ;) Damals waren es die Mephi-Runs, jetzt sind es die Schlüssel/Ring -farmorgien. Nu fehlen nurnoch Runenwörter ;)

lg
Manxx
 
Ein Sockelquest fehlt!

Auch gerne so dass man den nur auf Inferno bekommt und auch nur ein mal Sockeln kann, aber das fehlt soooo derbe, auch nur ein Sockel falls keiner drauf ist und keine zusätzlichen falls schon drauf sind, zudem nicht auf Schmuck, nur helm, rüstung und waffe...

Das würd ich mir wünschen!

PS: der Lootgott ist mir heute nicht gnädig ... Ich würd ihm gerne n Legendary opfern, aber ich hab keins mehr ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motivation ist auch nicht mehr so groß.

Was ich sagen kann, habe gestern nur Mp2 gespielt für schnelles Leveln.
Heute dachte ich mir vielleicht bisschen Key runs wieder un Mp5 eingestellt.

Oh mein gott ist das spiel dadurch total langwierig und langweilig aufeinmal.
Es dauert einfach alles viel länger nach dem man in den Genus von Mp2 gekommen ist.

Habe seit dem Patch bisher nur Mp5 gespielt, aber irgend wie heute nach einem Run wieder ausgemacht.
Mal schauen ...
 
an was kann das liegen wenn ich meinen eigenen gürtel nich im ah finde, den ich verkaufe? weil der besagte gürtel ist einige mios wert und ist immer noch bei 200k und nur noch 1h^^
 
bin höchstbietender ;)

is echt seltsam, über die namenssuche findet man ihn nicht, wenn man allgemein macht dann sieht man ihn ... sehr seltsam.

naja was solls, ich hol ihn raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh