Diamondback Mouse4 und Mouse5

bananagogo

Neuling
Moinsen..
ich hab bei meiner DB auf die Seitentasten links "Alt & Rechts" und "Backspace" gelegt damit ich im Browser damit vor und zurück switchen kann...
wenn ich jetzt aber in Counterstrike diese Tasten belegen will hab ich da nicht mehr Mouse4 und Mouse5 sondern Rechts und Backspace :motz:
ich will aber wieder Mouse4 und Mouse 5 haben :heul:
irgendwie komisch dieser Razer Customizer :stupid:

Mfg..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat?
Ich verstehe nur Bahnhof?
Meinst du, dass deine Tasten vertauscht sind oder das du die Einstellungen nicht speichern kannst oder weder noch?

Ich kann dir anbieten den Razer- Beta treiber zu schicken.
Seit ich den bei mir drauf habe, ist alles paletti!
Dafür bräuchte ich aber deine e-mail......

also..
damals..mit Logitech..hab ich in der Logitech Software auf Zurück und Vor gestellt und ich konnt im Browser vor und zurück schalten..
Counterstrike erkannte diese Taste aber immernoch als Mouse4 und Mouse5 und nicht als vor und zurück..
bei der Razer hingegen wird sie in Counterstrike dann auch als Vor und Zurück erkannt und nicht als Mouse4 und Mouse5
aber den Beta kannst mir gerne mal schicken..
Gott@bananagogo.de

Thx..
Mfg :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh