Diamondback Sensitivity

Thimo

Neuling
Hi ihr,

Da sich meine CH heute morgen verabschiedet hat, bin ich zu MM und hab mir ne Diamondback geleistet.
Das problem ist jetzt das die sensitivity ein wenig "seltsam" ist, auf kurzen bewegungen ist sie sehr langsam, wenn ich die maus schnell bewege ist sie schnell...
Das problem hatte ich "damals" unter windows 2000 mit standard treibern schon, da musste ich einen haken bei mausbeschleunigung oder so ausmachen, sowas finde ich allerdings nicht in dem maustreiber.

Würde mich über eure hilfe freuen

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den Razer Treiber wieder deinstallieren..der hat bei mir auch nur Probleme verursacht

Habs jetzt mit dem standard treiber versucht, nun gut, aber jemand ne andre idee wie man das in den griff bekommt? Würde doch lieber mit dem "dafür vorgesehenen" treiber arbeiten ;)

habs mal "installiert", keine veränderung, habs aber auch so hinbekommen

Danke euch trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh