Ich habe meine CPU-Pötte zum Verkaufen noch da. 2x Kupfer und 1x Alupot für Trockeneis. Wenn du Interesse hast, schau ich nach meinem Urlaub mal, was alles sonst noch so rum fliegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hier... das war erst im Februar. Wie ich Phil so kenne, hat er die Pötte immer noch nicht verkauftIch habe meine CPU-Pötte zum Verkaufen noch da. 2x Kupfer und 1x Alupot für Trockeneis. Wenn du Interesse hast, schau ich nach meinem Urlaub mal, was alles sonst noch so rum fliegt.
du hattest neulich bei ebay kleinanzeigen mal nen i7 7700k drin oder ? :PMoin,
Ich verleihe meinen 47Liter Dewar + Fusion Cpu pot + GPU pot.
Raum Ostfriesland
Weiteres via PN
hatte das nur gesehen und mich gefragt, wer du wohl bist :P wie weit ist vreden von dir ?Jo, der ist verkauft für 5xx€
Wiso fragst du?
Guck mal bei alza, da kriegst die Kingpin Dinger für günstig.
@oldirdey mal nen genauern link > danke
Bei Caseking kriegst du den Fusion 3.1 Pot für 215€.
Ansonsten ist es schwierig ...
Hallo,
ich suche einen GPU pot, wäre jemand so gnädig und würde mir einen verleihen / verkaufen ?
über roman / caseking ist leider im shop nichts mehr gelistet.
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Wollte mir eigentlich auch bei Caseking vor ein paar Wochen einen Pot von Roman kaufen aber die gibt es auch nicht mehr. Schon komisch sonst würde mir jetzt spontan auch nur kingpin cooling einfallen. Aber vielleicht hat ja jemand im Forum noch den ein oder anderen den er dir leihen kann.
Ich hab auch noch irgendwo im Keller einen aber leider nur für Sockel 775 hatte mir aber noch Löcher für 115x gebort. Glaub aber nicht das noch Platz für mehr Löcher ist und ob die Ringe groß genug sind um den Lochabstand von am4 da rein zu bekommen.