Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann den Pot von der 3urner echt empfehlen!Wenn du mir die Maße gibst, kann ich dir zwei Platten drucken.
Wer noch Pötte baut ist 3urner (allerdings wohl nur in kleiner Auflage). Alternativ könnt ihr auch im Hwbot Forum schauen oder dem dazugehörigen Discord Server.
Ich such mal danachHerr Johnson, ich helf ja gerne, aber genau so ne Frage habe ich hier kürzlich auch gestellt und die Antworten sind sogar noch auf dieser Seite.
Wegen Masse...Für Dice lieber etwas weniger Masse, wichtiger ist das Gemisch.
Gibt es Unterschiede bei der „Kühlleistung“ der Pods?
Und was kostet so ein Ding?
Und woher bekommt man GPU-Pods?
Nette AuswahlJe massiver der Pot und je mehr Kupferanteil ist, desto schneller kann Wärme aufgenommen werden, aber schlechter abgegeben werden. Da muss man die richtige Wahl beim Herstellen der Pots wählen. Kupfer ist für LN2 gemacht, für Trockeneis reicht ein Alupot.
Hier ein Bild aus meinem Archiv:
-> links ein Pot komplett aus Aluminium, in der Mitte ein sehr großer und massiver Pot mit einem Kupferboden und recht ein kleiner Pot mit Kupferboden zum Zusammenschrauben. Sind alle für Prozessoren gemacht. Links ein unbekannter Pot, in der Mitte ein Pot von Otterauge und rechts einer von Little Devil
Preise kann ich zur Zeit nicht sagen, aber was auf alle Fälle zutrifft: je mehr Kupferanteil und je größer der Pot desto preisintensiver. Ein reiner Aluminiumpot wie links im Bild ist sicherlich für 50 € zu haben, der in der Mitte könnte um die 250 € kosten (habe den schon sehr lange).
Silber ist noch ein bisschen besser als Kupfer (bei Legierungen kann es aber anders aussehen)Silber macht überhaupt keinen Sinn, da schlechter Wärmeleiter.
Also einen GPU Pot kann ich dir auch leihenSchade, dass man so gut wie keine GPU-Pots findet
Würde der auf eine 290x passen?Also einen GPU Pot kann ich dir auch leihen